Was ist plugin container

Plugin Container hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein Plugin Container?

Seit der Version 3.6.4 gibt es bei Firefox den Plugin-Container. Er soll den Browser eigentlich unterstützen. Doch das kann auch zu Problemen führen, weswegen es praktisch sein kann, den Plugin-Container in Firefox zu deaktivieren.
Einige Inhalte kann Firefox von Haus aus nicht allein darstellen. Dazu zählen z.B. solche Dinge wie Flash-Animationen oder Filme, die einen Silverlight-Player nutzen. Für ganz viele solcher Formate gibt es Plugins für den Browser. Diese wurden früher in den Browser integriert und nutzten einen gemeinsamen Speicherbereich. Nachdem dies immer wieder zu Problemen führt, änderte man die Vorgehensweise. Denn wenn bis dahin etwa das Flash-Plugin aufgrund einer fehlerhaft programmierten Animation abstürzte, riss es den gesamten Browser mit sich in den Speicherabgrund. Darum wurde mit dem Firefox Plugin-Container ein Programm geschaffen, das mit Firefox zusammen gespeichert wird, aber zum Browser nur lockere Schnittstellen-Bindungen unterhält. Darin werden nun alle Plugins geladen und stellen ihre Dienste Firefox zur Verfügung. Sollte eins der Plugins nun abstürzen, kann man zumindest mit dem Browser weiterarbeiten oder wenigstens beenden, was man angefangen hatte. Doch auch das klappt nicht perfekt und wenn er hängt, dann hängt auch der Browser. Dann sollte man den Firefox Plugin-Container deaktivieren – wahlweise für die eine Sitzung oder dauerhaft.Den Plugin-Container in Firefox deaktivieren: So geht’s! – GIGA


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- normalerweise sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale -- er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi und fifa10 anbelangt! Nun haben wir heute versucht -


container
In welche Glastonne muss blaues Glas eingeworfen werden?

- und Braunglas. buntes Glas soll man in den grünen Glascontainer werfen muss in die grüne glastonne! Ich würde es auch -Blau ist ja nun so selten, dass keinen eigenen Container dafür -