Was ist phrenikus blockade welchem klinikum durchgeführt gefährlich

Die Phrenicus-Blockade ist eine Therapie bei lang anhaltendem Schluckauf. Dabei wird der Nervus phrenicus durch Lokalanästhesie permanent oder nur temporär ausgeschaltet. Vorher würde ich aber versuchen den Grund des Schluckaufes zu behandeln. Die Gründe können sehr vielfältig sein. Ihre Ursachen liegen bspw. im Gehirn, Psychischer Natur, Schilddrüsen-, Leber- oder Lymphdrüsenerkrankungen,Tumore, Abszesse usw. usw. usw. Erst wirklich alles ausschließen. Durch die Phrenicus-Blockade kann z.B. die Lungenfunktion beeinträchtigt werden, denn er verläuft ja im Brustkorb. Kliniken oder Spezialisten müsste dein Hausarzt oder Neurologe kennen. Hast Du es schon einmal homöopathisch versucht , vielleicht Zincum val. Bin aber da kein Spezialist und habe auch nicht daran geglaubt, bis mir bei einer neurol. Erkrankung geholfen wurde. Viel Glück

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist phrenikus-blockade,in welchem klinikum durchgeführt,ist gefährlich?



schluckauf
wie kann ich mein Schluckauf beseitigen?

- Das Wasser sollte aber nicht zu kalt sein, denn das kann Schluckauf auslösen Durch Akupressur: drücke mit dem Daumen einer -- dabei ganz kleine Schlückchen Wasser trinken, bei mir ist der Schluckauf dann weg. Die Person mit dem Schluckauf -


ärzte
Wo der Stuhlgang rauskommt drückt es - aber ich muss nicht aufs Klo

- sich verschlossen, was dann hinterher zum Tode führt. Das ist aber unwahrscheinlich, da du keine Schmerzen hast. Aufs -


klinikum
Tochterunternehmen von Rhön-Klinikum AG, Gießen

- Marburg – Wikipedia Rhön-Klinikum – Wikipedia RHÖN-KLINIKUM AG also ein tochterunternehmen? Das kann man so sagen.- privatisierte Universitätsklinikum Gießen und Marburg ist selbst ein Unternehmen der Rhön-Klinikum AG. Hier findest -- Rhön-Klinikukm AG, Gießen.ich wäre froh, wenn jmd darüber was weiß, ich muss es schon morgen haben, wenns geht bitte -