Was ist mfc server

In welchem Zusammenhang? Bei Druckern kann das ein proprietärer Dienst sein der auf dem Drucker läuft und den Clientsystemen Zugriff auf Multifunktionsfunktionen bietet. Ansonsten kann es auch ein Server für irgendwas sein, der auf einem Windows-PC läuft und mit dem Programmierklassenpaket "Microsoft Foundation Classes" programmiert wurde.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein MFC-Server?

na, wenn jetzt noch ein hilfreicher Link kommt, dann ist die Antwort allemal TOP
schonmal, sehr interessant.


computer
Pc Hardware Problem

- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -


computerfragen
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- geht normalerweise nicht, da.pdf ein total anderes Format ist und sich nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht -- zufrieden Foxit PDF Download Center | Foxit Software Was ist zu tun um die pdf zu bearbeiten? Okay, also wenn du -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -