Was ist merkin

Merkin" soll ein englisches Wort sein, aber bei dict.leo.org finde ich es nicht. Aus dem Kontext vermute ich, dass es etwas geringfügig Beleidigendes ist.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein "merkin"?

Merkin - Wikipedia, the free encyclopedia
Ein Merkin ist eine Art Genital-Toupet.
empfehle auch die Wikipedia Seite, die Ediona angegeben hat.
Jetzt hab ich mal merkin in die Google-Bildersuche eingegeben und finde da ausser Genitaltoupets auch noch Fliegen zum Fischen:
http://shop.flyfishing.about.com/fly_archive/details/1198.htm
Scheint wohl noch ne zweite Bedeutung zu geben.


übersetzung
kann mir jemand folgeneden Text übersetzen?

- das völlig neue Umfeld und das zurechtfinden darin. Die englische Sprache zu leben ist sicher eine tolle neue Erfahrung. -- riesig auf die Verfilmung. Meine Lieblingsfarbe ist Pink, was man an der Farbe meines Zimmers deutlich erkennen kann. -


englisch
Quak oder Rabit?

- ähnlich^^ Vielleicht ist es einfach praktischer. Wenn man im deutschen das Wort "Rabit" bilden wollte, würde es ja in etwa so -- gerollt werden würde. Andersrum wäre vielleicht "Quak" im englischen schwer zu bilden oder würde dementsprechend auch dumm -


deutsche
Woher kommt der Ausdruck.

- Morgen aquana, Dir besonders einen guten Tag. muendh Das ist lieb,! Ebenfalls.^^- etymologie.tantalosz.de - Meine Spr Aber Du machst sowas NICHT, versprochen? Nein, versprochen! , aquana Gute Antwort -