Was ist mensch

Ein Mensch der so viel trauriges und böses erlebt hat und sich selbst aufgegeben hat.Er hat keine Freude mehr am Leben und sieht darin auch keinen Grund mehr.Er kann weder Lachen ,noch Weinen,er funktioniert nur noch.Aber nimmt am Leben nicht mehr teil.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein gebrochener Mensch oder seelig gebrochener Mensch?

ein mensch der sehr traurig ist und der kein licht mehtr am ende des tunnels sieht er hat sich aufgegeben
das subjektive gefühl der hoffnungslosigkeit, das für jeden nur individuell erfahrbar ist und unterschiedlich angesetzt werden muß da die menschen unterschiedlich stark belastbar sind. manche brechen bereits bei für andere noch gut verkraftbaren ereignissen zusammen und andere sind der wahre "fels in der brandung".
Jeder Mensch ist anders in seinem Naturell, welches auch nicht unbedingt über ein ganzes Menschenleben gleich bleiben muss. Schicksalsschläge, Rückschläge, Niederlagen und Enttäuschungen muss wohl früher oder später jeder mensch hinnehmen, weil sie nun einmal passieren. Jedoch geht jeder Mensch anders damit um. Mancher lässt sich nicht viel anmerken, aber im Inneren brodelt es.
Ein gebrochener Mensch, ein zerbrochener Mensch ist jemand, der an den Dingen des lebens zerbricht und hier haltmacht, nicht mehr so weitermachen kann.
Wer so durch sein weiteres Leben geht, verliert viel von seiner Lebensenergie, von seiner Lebensqualität. Wenn er es nicht selbst schafft, wier zur Zuversicht und Lebensfohheit zu finden, dann sollte er s suchen.
Das wir durch dumpfen Schmerz niedergeschlagen sind und unser Herz wund und gebrochen ist.
Na, dann schreibe/spreche einmal mit mir dann weißt du das
Ohje!
Was kann man da als Außenstehende machen?

Was ist der niedrigste IQ den ein Mensch haben kann, und ist der dann noch normal und kann normal denken? Und was ist der höchste?

schau mal hier:
IQ - Intelligenzquotient
Als höchster gilt 228.
Marilyn vos Savant – Wikipedia
Wie ich schon öfter geschrieben habe:
Man kann nicht feststellen, wie niedrig der niedrigste IQ ist. Denn der IQ wird, wenn er seriös ermittelt wird, mit standardisierten Tests ermittelt.
Ein Mensch mit einer sehr schweren geistigen Behinderung wird diese Tests aber wohl kaum absolvieren können, weil ihm dazu die Voraussetzungen fehlen.
Man kann seinen IQ dann höchstens schätzen.
Der bisher höchste gemessene IQ von 228 wird der Amerikanerin Marylin vos Savant zugesprochen.

Was ist die schnellste Geschwindigkeit, die je ein Mensch gerannt ist?

Usain Bolt:
100m in 9,58s, das sind 10,4m/s bzw. 37,6km/h.
Fred Feuerstein mit seinem Auto xD
120 Sachen
war zu Zeiten des alten Roms bei den Gladiatorenkämpfen im Coloseum,
wurde leider nicht gemessen, der Schiedsrichter wurde vom Löwen aufgefressen
.der schnellste Mensch ist Asafa Powell aus Jamaika ist. Er läuft 100m in 9.77 Sekunden - das sind über 40 km/h!
http://www.birlibi.de/logo/Rekorde.html
.das ist natürlich nur der schnellste gemessene wert.
aber ich schätze auch wenn jemand schon schneller gelaufen ist, dann höchstens 1 km/h oder so schneller, alles andere ist unwahrscheinlich.
Was ist die höchste Promille-Anzeige, die ein mensch je geschafft hat ohne dabei zu sterben? und die höchste wobei er/sie aber gestorben ist
Da kann man wohl sagen, der hatte noch Restblut im Alkohol.
Hallo uric, ja, da passt das wirklich. ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
Wanderer höhre die Worte des Orthon aus Syrakus hier.
Geh' du nie einen Weg, nachts und im Winter berauscht!
Denn ich, siehst du, erfuhr dies Unglück: statt in der Heimat
liege ich hier, mit fremder Erde bedeckt
Was ist ein ehrlicher Mensch?
Doch, ich schon
Ich bin lieber "EHRLICH" und knallhart bzw. habe Ecken und Kanten als aus Mitleid oder falscher Vorsicht zu "lügen". Also ich nicht
Unehrlichkeit beginnt an dem Punkt der Unehrlichkeit!
Sobald du eben "unnehrlich" bist hört die "Ehrlichkeit" auf
Na ja, du weißt doch:
Das eine endet eben dort wo das andere anfängt!
Sobald du "unehrlich" bist endet die Ehrlichkeit.
Für mich gibt es da durch klare Linien keine Abstufung und "GRAUHEIT".
Entweder ist man schwarz oder weiß
Vielleicht habe ich einmal als KInd dies und das getan oder gesagt da ich auch einmal "ANGST" hatte aber das war sehr selten.
Heute mache ich das so nicht mehr bzw. schon lange nicht denn die Wahrheit ist ab und zu "UNBEQUEM" aber auf Dauer "richtig".
Mit dem ganzen hintenherum und "GETUE" wirst du dir auf Dauer keine Freunde machen. Knallhart und direkt dann geht es.
Man sollte alles klären und auch über alles reden können.
Genau das ist eben der Punkt:
Andere "verletzen" oder "unangenehme" Situation!
Ist es nicht besser bzw. ordentlicher wenn man direkt zu "anderen" ist anstatt hintenherum schön zu tun wegen dem "GUTEN WILLEN" wegen?
Oder ist es korrekt allen "unangenehmen" Situationen zu entfliehen und sich mit Lügen herauszuwinden?
Ich denke nicht!
Kurz/Knapp Dinge klären aber ehrlich sein und gut ist.
naja TechnikFreak ich wette selbst du hast schon das ein oder andere Mal gelogen
Kaum jemand schafft es nur ein ganzes Jahr lang kein einziges Mal zu lügen.
Hey, natürlich habe ich als Kind hier und da einmal gelogen usw. aber das heißt nicht dass ich dies so fortführe oder heute noch mache
Mir ist Ehrlichkeit ziemlich wichtig und ich bin lieber direkt "ehrlich" als hintenherum und falsch! Es gibt nichts was man nicht besprechen oder klären könnte.
angenommen eine dir nahestehende person liegt im sterben.
der arzt sagt dir es gäbe keine rettung mehr.
würdest du ihr alle hoffnung nehmen nur der wahrheit wegen?
Natürlich würde ich das "ernst" nehmen und die Wahrheit sagen!
Denn falsche Hoffnung ist ja noch schlimmer.
Ich habe selbst in der Pflege mit solchen Leuten zu tun bzw. hatte damit zu tun und die Wahrheit tut manchmal weh aber man sollte sich dieser stellen.
Und hey, welche Person wäre denn selbst so NAIV und würde sich einreden dass es besser wird wenn diverse Kriterien ein klares BILD zeigen bzw. Fakten sprechen?
Ich finde "lügen" oder "herumdrucksen" immer schlecht!
Wahrheit tut manchmal direkt weh aber dann weißt du wie du dran bist. Gibt mir eine Dame einen Korb bzw. sagt direkt was Sache ist dann zwickt es im Moment aber dann ist gut. Denn das hintenherum und GETUE + "mal schauen" + "hin und her" ist auf Dauer schlecht.
ja in gewisser weise stimme ich dir zu aber ich bin felsenfest überzeugt, dass es einfach nicht IMMER angebracht ist die wahrheit zu sagen
angenommen die obengenannte natürlich fiktive person ist eine alte engstirnige dame die angst vor dem tod hat.da würde ich es einfach nicht übers herz bringen die wahrheit zu erzählen.da lüge ich doch lieber um es ihr und mir leichter zu machen.
Na ja, klar würde es Ausnahmen geben und "ANGEBRACHT" ist ja wieder so eine Sache denn meist geht man davon aus was für den "MOMENT" besser wäre oder so aber das ist halt nicht richtig.
Lieber Ehrlichkeit und kurzer Schmerz als belogen werden und die Wahrheit kommt dann doch heraus.
Also um eine Situation zu verlagern oder "FRIST" zu erhalten wäre es im ersten "MOMENT" schon "ANGENEHMER" aber ist es korrekt bzw. ändert sich dann in der Zukunft etwas wenn man immer so handelt?
Schaue mal, wenn mich ein Freund anruft oder etwas ausgemacht war aber ich nicht kann dann sage ich es bzw. sage auch wenn ich keine Lust habe. Das ist kein Problem denn ich bin auch nur ein Mensch aber "Ehrlichkeit" finde ich wichtig. Wenn ein Freund zu mir sagt dass er keine Zeit hat da er zur Freundin möchte dann ist es mir lieber er sagt es so aber Bescheid anstatt dass er meint er muss ins Krankenhaus oder kann so nicht wegen xyz.
Na ja, ich weiß nicht. Ich würde die Situation erklären, die Dame darauf vorbereiten und aufklären bzw. die Angst nehmen.
Ich sehe es halt so da meine Eltern mich auch immer verarscht und belogen haben. Ich sehe dies eben heute auch noch wie Eltern Kinder belügen oder Müll erzählen. Von wegen Storch und Co. usw.
ich denke es gibt keine klare definition du musst diese frage für dich entscheiden!
wenn es du besser findest andere nicht zu verletzen und dafür zu lügen und es fühlst sich besser für dich an dann bist du nicht gleich ein schlechter mensch!
du musst dir deinen eigenen mittelweg suchen!
also das ist meine meinung
wenn jemand behauptet, er hätte noch nie gelogen - dann lügt er schon!
Kleine Notlügen braucht der Mensch zum Leben, man umschreibt damit Dinge, die man dem Anderen nicht direkt ins Gesicht sagen möchte!
Andererseits ist der Begriff Ehrlichkeit an sich Voraussetzung für ein positives Miteinander.
Der Mensch lügt etwa 200 mal am Tag — sicher auch TechnikFreak. Allein schon die Frage "wie geht's?" ist oft gelogen und die Antwort "Och, gut?" eigentlich auch immer.
Da man's nicht wörtlich nehmen soll, würde ich sagen, man kann sich solange als ehrlich bezeichnen, solange man seine kleinen und großen Lügen für ehrenwerte Ziele einsetzt… so ungefähr.
.Unehrlichkeit beginnt an dem Punkt der Unehrlichkeit!
Darüber muss ich jetzt nachdenken.hihihi