Was ist man ausländer köln umweltzone parken

Es ist wie bei den Oldtimern. Ich habe mich beim Umweltamt in Berlin erkundigt. Die Bestimmungen lauten. Die ausländischen Fahrzeuge müssen eine Umweltplakette haben und Oldtimer ab 30 Jahre müssen auch die Vorraussetzung erfüllen, um in eine Umweltzone einfahren zu dürfen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1507 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist wenn man als Ausländer in Köln in der Umweltzone parken muss?

Für die Herausgabe der Umwelt-Plakette sind in der Regel die jeweiligen Kommunen und Städte verantwortlich. In der Regel ist die Umweltplakette bei den jeweiligen Zulassungsstellen erhältlich. In Köln erhält man sie aber derzeit auch an drei verschiedenen Tankstellen und an besonderen Autwerkstätten. Sie kostet derzeit 8,90€.
Fährt man ohne, könnte es hier einen Punkt und 40€ Bußgeld
geben.
Quelle: http://www.stadt-koeln.de/bol/umwelt/feinstaub/umweltzonen/index.html
Habe hiet noch mal nachgegoogelt.
Dieses Gesetz greift erst zum 1.April 2008.
Wer hier noch ohne Plakette fährt wird dahin nur verwarnt, letztendlich zahlen muß man dann aber, wenn man nach dem Stichtag,
1. April 2008 ohne Plakete unterwegs ist.
Hier erhält man neben dem Bußgeld in Höhe von 40 Euro zusätzlich einen Punkt in Flensburg.
Hat man Pech
Entweder man besorgt sich einen Aufkleber oder man muss draußen bleiben.
40 Euro -- die Plakette fehlt.
So wie in Österreich auf der Autobahn, wenn man als deutscher Autofahrer keinen Aufkleber hat.
für die Vignette gibt es vor der Grenze genügend Schilder die mir Anzeigen wo ich die kaufen kann, aber wie geht das mit dem Aufkleber?


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


verkehr
Wann verjährt ein unfall mit fahrerflucht und bleibenden schäden beim opfer?

- Täters verjähren, auch wenn das 40 Jahre nach der Tat ist.


ausländer
Schwierigkeiten bei der Integration?

- ausländer rein, denn es gehen mehr deutsche ins ausland als ausländer in deutschland einreisen. integrieren? ich finde sie integrieren -- Ah ja, ich probier das mal. Das stimmt einfach nicht. Man könnte es ihnen auch nicht einfach mal so "unterjubeln" -- eigenen 4 Wänden, sofern die deutsche Familie nicht da ist, wird sich kompromisslos angepasst und die andere Sprache -- nur, wenn sie von den Deutschen oder anderen Migranten etwas wollen. Dementsprechen gebrochen ist es dann. Alte Kulturen -