Was ist los blut aus mund läuft ohne man sich aufgebissen

Was bitte ist das? Stimmt das, dass man mit der Milz dann ein Problem hat oder doch ganz andere Ursachen? Ich will nix hören wie "Geh zum Arzt!", sondern NUR die Frage bitte beantwortet haben

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist mit einem los, wenn einem Blut aus dem Mund läuft ohne das man sich irgendwas aufgebissen hat oder so?

Also kann es nicht was ganz harmloses sein? Vielleicht kann es ja auch so irgendwie abheilen?
Also Blut husten ist es nicht in dem Sinne. Bzw. die Lunge raus husten auch nicht.
Aber
Können diverse Krebsarten sein , zu dünnflüssiges Blut, usw. sein.
Innere Blutungen, der Magen oder irgendetwas anderes kann geschädigt sein.
Es könnte auch eine harmlose geplatzte Blutblase an der Zunge für die Blutung aus dem Mund verantwortlich sein. Hatte ich mal und bin natürlich furchtbar erschrocken.Danach hatte ich allerdings starke Halsschmerzen und auch mein Lymphknoten war an der Seite, wo die Blutblase sich befand, geschwollen.
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass die Blutung bei dir auch einen harmlosen Grund hat.
Sofort und unverzüglich zum Arzt oder zur Notambulanz - notfalls mit dem Krankenwagen.
Mit Blut aus dem Mund ist überhaupt nicht zu spassen.
Das kann alles Mögliche sein und ist auch auf keinen Fall ohne, also GEH ZUM ARZT
einzige nicht akkute ursache wäre zahnfleischbluten
aber so wie es sich liest ist es vllt. wirklich ein geh zum arzt ding
Du willst zwar nicht hören, gehe zum arzt. Na ok, aber das ist eine Sache die habe ich noch nie gehört, ohne daß Du weißt, woher es kommen könnte. So ohne weiteres läuft einenm nicht Blut aus dem Mund.
Kannst Du sagen, wann , wieviel es ist. Ist es über Tags oder Nachts? Können zig Dinge sein.
Wenn schon nicht zum Arzt, dann frage mal in der Apotheke nach!
Wünsche dir gute Besserung.
Wenn Du meinst es sei vielleicht was harmloses, dann weiß ich nicht, warum Du trotzdem fragst.
Dein Körper gibt Dir die Frage schon als Antwort.
Es ist nicht harmlos. Du weißt eigentlich was Du machen müßtest! Aber Du mußt es selber wollen.
Wo liegt denn das Problem, dass man erst fragen muss? Ich meine, es ist ersichtlich genug, dass man gleich zum Arzt sollte. Versichert wirst du schon sein


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- darunter. Gebe ich die HE nur mit Wasser verrührt auf's Gesicht habe ich hinterher ein kpl. gespanntes + trockenes Hautgefühl. -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -- Vererbungen schließen. Mein großer Onkel ist ungefähr genauso lang wie mein "Zeigezeh". Außerdem ist mein kleiner Zehnagel -


blut
Ist es normal wenn eine Frau Blut riecht, auch wenn sie ihre Periode nicht hat?

- im Mund bluten. Seltsam mag es klingen, aber ich bin mir sicher, dass es Blut ist. Ist das normal? Ich meine, Anfangs -- darüber nachgedacht, ob du eine Riechstörung hast? Wenn man etwas riecht, was gar nicht da ist, heißt daUniklinik -Da hilft Seife nicht mehr viel. Es ist manchmal unausstehlich. Es riecht so, als würde man im Mund bluten. Seltsam -