Laut arzt nicht schwanger starke anzeichen was ist los

Ich war vor kurzem bei meiner Frauenärztin. Die hat mich untersucht und zeigte mir nichts auf ihrem Bildschirm. später sagte sie es sei nichts. Komischerweise spühre ich in mir etwas.mein Freund sagt er hört da ein Herz klopfen. alle anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft. Wa sist mit meinem körper los? ich weis genau das in mir etwas ist, aber was? hat jemand vielleicht eine antwort? sollte ich vielleicht noch zu einem anderen arzt gehen? oder es einfach sein lassen?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Laut arzt nicht schwanger-trotzdem starke anzeichen. was ist da los?

Also mal ganz ehrlich meint ihr bei streß mit jugendamt und ähnlichem will ich unbedingt ein kind? tschuldigt mal , ich find die antwort bissle doof un so nebenbei. zu der person die meint man hört es erst nach dem 5. monat. sehen wir das mal so. ich spür ja das sich da was tut. einbilden tu ich mir das nicht wenns andere auch merken
Deinen Tags entnehme ich, dass du dir sehnlichst ein Kind wünscht! Dieser Wunsch könnte bei dir eine Scheinschwangerschaft hervorgerufen haben. Die Symptome können so weit gehen bis zu den tatsächlichen Wehen, nur, dass kein Kind da ist.
alles Gute
selbst wenn du schwanger wärst, spürt man das kind erst ca. ab dem 5. monat und das herz hört man auch nicht schlagen. dein freund hört dann dein herz was schlägt. lass dich einfach mal durchchecken bei einem allgemeinmediziner. deine frauenärztin würde es dir ja auch nicht vorenthalten wenn du schwanger wärst
zu der person die meint man hört es erst nach dem 5. monat" man hört es ca. ab dem 5. monat! richtig lesen! ich bin selber schwanger! ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe! du hast noch andere organe im bauch die geräusche machen etc.
"lass dich einfach mal durchchecken bei einem allgemeinmediziner
wenn du sicher gehen willst gehe zu einem anderen arzt oder geh noch mal hin und fragen was die "anzeichen" bedeuten sollen.
da du ein tag mit "kinderwunsch" hast, liegt die annahme, dass du dir ein kind wünschst ja wohl nahe. daher kann ich die antworten der anderen durchaus nachvollziehen.
klar, gibt es bei schwangeren unterschied, ab wann sie ihr kind spüren und so, aber du solltest dir im klaren darüber sein, dass ferndiagnosen von nicht-ärzten immer schwierig sind. also geh wie gesagt lieber nochmal zum arzt
Es gibt Scheinschwangerschaften, wo fast alle Syntome einer Schwangerschaft vorhanden sind.
Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall noch einen oder zwei andere Ärzte aufsuchen, damit Du sicher sein kannst, was mit Dir los ist.
Verstopfungen.
vielleicht hört dein Freund den Verdauungstrakt rumoren.
an deiner stelle würde ich nochmal zu einem anderen arzt gehen um dich abzusichern. wenn du allerdings schon eine "Kugel" hast würde ich mir schon gedanken machen.
solltest du noch keinen "Bauch" haben, dann sollte mir mal dein Freund erkläre wie er das Herz eines knapp 5-10cm großen Wesens höhren geschweige denn spüren will.
witziger weise beginnt der herzschlag des embryos schon in der 4. woche, aber ob man das mit bloßem ohren hören kann ist fraglich.
das hört man definitiv nicht mit bloßem ohr. ich bin selbst gerade schwanger, im 5 monat. mein freund hört noch gar nichts außer meinem herz bzw. puls.


schwangerschaft
Warum sagen manche,dass eine schwangere Frau "in anderen Umständen" ist,anstatt …

- versucht hat höflich auszudrücken. Und in gewisser Weise ist das ja auch wörtlich zu nehmen, wie ich finde.


babys
Ein Baby ohne Windeln aufwachsen zu lassen - ist das wirklich machbar?

- mehr ausprobieren kann. Zitat aus TopfFit - Windelfrei - Babys ohne Windeln | TopfFit/Windelfrei in den Medien : "Dann -- gestalten möchte, der sollte wohl diese geniale pamperlose Erziehungsmethode für sich entdecken. Iiiieh, brauner -- jüngsten Spross muss da eben auch mit Windeln durch. Machbar ist es bestimmt. Aber ich frage mich warum soll man? Die modernen -- Sauberkeitstraining oder so zu tun! Nicht das Baby soll etwas lernen, sondern die Mutter und das Baby nutzen einfach -- permanent im Auge behalten müssen um sie beim "ersten Anzeichen" auf's Klo setzen zu können, wobei das schon mal so ca. -- sie das Kind über die Toilette oder ein Gefäß. Kinderarzt und ÖKOTEST-Berater Dr. Falko Panzer hat gegen den Windelverzicht -- ins Gebüsch, oft begleitet von dem immer gleichen Signallaut, damit sich das Kleine und seine Schließmuskeln an das -


kinderwunsch
Babygeschrei in der Mietwohnung - wie ist das?

- aktueller Rechtssprechung sogar Podeste und dergleichen. Babyschreien muss von den anderen Mietparteien geduldet werden, -- leben dazugehört. ich kenn sogar den spruch : kinderlärm ist zukunftsmusik.- sich das täglich wiederholt,kann Euch deswegen niemand etwas und jeder der selber Kinder hat oder in dem Alter hatte -- es sich leichter beruhigen. kündigungsgrund ist das nicht, da es zum normalen leben dazugehört. ich kenn sogar -- Schreikind wird! Sonst macht Ihr Euch ja jetzt schon verrückt. Laute Musik, Hund die bellen, Schwerhörige Mitbewohner, usw. -