Was ist lernquotient

wir fragen uns, was der Lernquotient ist? Wir kennen ihn als einen Lernfähigkeitsquotienten, fragen uns aber, ob er durch Bildungsmaßnahmen veränderbar ist oder ähnlich wie der IQ ererbt wurde. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Der Lernende

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der Lernquotient?

Das kommt auf den Test an; in der Regel ein bereits verrechneter Wert, der angibt, wieviel jemand in mehreren Durchgängen dazuzulernen in der Lage ist, z. B. beim Lernen einer Wortliste, von Figuren oder eines Stadtplans. Ist also ähnlich wie der IQ, nur daß er lediglich auf die Lernfähigkeit bezogen ist. Man muß wissen, auf welche Verteilung der Wert sich bezieht, um damit etwas anfangen zu können.


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -


lernen
Wie nannte man gleich nochmal.?

. die Bauspielsätze, die es früher gab, und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch


wissenschaft
was ist ein archäologe?

- vom Altertum, von der Vergangenheit. ARCHÄOLOGE ist ein Wissenschaftler, der Archäologie betreibt. Archäologie ist die Altertumsforschung, -ich würde gerne wissen was ein archäologe ist? könnt ihr mir den unterschied zwischen -