Was ist kategorie

Kategorien kann man mit Schubladen vergleichen, in die einzelne Beiträge gelegt werden. Tags sind hingegen eher Stichworte, die du zu einem Beitrag vergibst. Sie sind nicht so starr und können leichter bearbeitet und neue erfunden werden. Die Vorteile von Tags habe ich -etwas stärker auf iQ bezogen- einmal diskutiert: > Vorteile des Taggings - Der Webanhalter Auch kann ich dir diese zwei Einführungen zum Tagging empfehlen: > Themenmonat Tagging: 1. Einführung – was sind eigentlich Tags | Oliver Wagner > Ein Volkssport namens tagging | hasematzel.de

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist bei Wordpress der Unterschied zwischen "Kategorie" und "Tags"?

Siemens-Lufthaken,Feierabendschablone, Haumichblau" was für eine Kategorie von Wortschöpfungen ist das und gibt es noch mehr davon?

Es gibt eine ganze Menge:
ps3spot.de - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over ps3spot.
"Fahr mal in den Baumarkt und frag ob die //Ersatzluftblasen// für die Wasserwaage haben".
http://www.meetinx.de/forum/html/archiv/fid5/tid3787.html
nicht zu vergessen,das venickelte augenmaß,und die rosinenflinte,den teighobel.kategorie: nonsenswerkzeuge.
oder fahr in die "Keinerweissdiegasse" um die Gewixhte für die Wasserwaage zu olen
Es gab mal nen Radiosender der mit sowas reinlegte, da gabs unter anderem auch "Spargelschinellen" was auch immer das war
Unsere Lehrlinge mußten immer den Frequenzhobel aus einer befreundeten Fernsehwerkstatt holen. Im Paket waren 12 Backsteine, da wußten wir wer Raucher war, nach 2 Kilometer Fußmarsch.
Zu diesem Thema hab ich jetzt eine neue Seite gefunden. Azubischerze | Azubischerze posten und mitlachen