Was ist jelqen

Ich habe das schon oft gelesen oder gehört, als es um Penisvergrößerung geht - aber was ist das und wie gehts das?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist jelqen?

Ich kenn nur die Stadt Jelgen ziemlich im Norden , meinst du vielleicht Jelqen?
das jelqen ist die wohl bekannteste übung und fast jeder fängt mit ihr an. ihr gewinnt durch sie sowohl an länge als auch an umfang hinzu.
man kann beim jelqen jede menge feintunig durchführen und ich poste jetzt mal die methode die mir am besten erscheint.
es wird wieder ein "dynamischer" thread d.h. ich werde die antworten auf fragen in den text reineditieren und die fragen dann evtl. löschen.
als erstes braucht ihr etwas um euren penis "rutschig" zu machen damit ihr die übung gut durchführen könnt. ich habe früher alle möglichen öle probiert. diese haben zwar den vorteil das sie während der übungen nicht eintrocknen aber auch den nachteil das man sich nach dem PE training waschen muss. das macht die ganze session zeitaufwendiger und unangenehmer was dazu führt das eine höhere handlungsschwelle entsteht. das ist aber schlecht
daher bin ich dann auf bodylotion bzw bodymilk umgestiegen. diese basiert auf wasserbasis und trocknet somit ein allerdings müsst ihr euch danach nicht waschen da sie einfach einzieht. um dem eintrocknen vorzubeugen macht ihr euch vorher einfach die hände mit wasser nass und auch stück und verreibt dann die bodylotion in den händen und cremt das beste stück ein.
die handhaltung sieht folgendermaßen aus. ihr bildet mit daumen und zeigefinger einen ring so das ihr das "Ok" zeichen macht. nun greift ihr mit diesen ring um eure peniswurzel und zwar so das der kleine finger am weitesten vom körper weg ist und daumen und zeigefinger praktisch euren bauch berühren. man kann auch andersrum jelqen d.h. der kleine finger ist am nähesten am bauch. versucht was euch besser gefällt.
wenn ihr den fingerring angelegt habt drückt ihr ihn zu und fahrt damit richtung eichel. ihr solltet merken wie diese immer praller wird. wenn ihr mit dem fingerring 1 cm vor der eichel angekommen seid habt ihr euren ersten jelq gemacht.
nun setzt ihr entweder mit der anderen hand an oder ihr "hüpft" mit der grade benutzen hand schnell wieder an euren penisansatz und macht die bewegung von vorne. ich wechsle nach 10 wiederholungen pro hand zur anderen hand.
während der übung stehe ich am liebsten und stelle ein bein irgendwo drauf damit ich guten zugriff habe und möglichst nah an den penisansatz greifen kann
macht 200 jelqs und denkt daran das jeder jelq 3 sekunden dauern sollte! also langsam machen! dafür braucht ihr dann logischerweise 10 minuten!
sehr wichtig ist die intensität d.h. wie stark ihr den fingerring zudrückt. als ergebnisorientiertes organ lässt sich das gehirn leicht dazu hinreißen höhe stückzahlen zu absolvieren. eine hohe anzahl jelqs ist aber nicht mit effektivität gleichzusetzen. wichtig ist die intensität d.h. der krafteinsatz und die dauer des einzelnen jelqs!
ob ihr effektiv jelqt erkennt ihr daran das die eichel hart wird wenn ihr mit dem fingerring nach vorne fahrt.
seid am anfang vorsichtig. sonst wird viele unschöne blutergüße erhalten. die kleinen roten punkte die ihr überall habt sind ganz normal keine sorge! eventuell schwillt die vorhaut vor der eichel an das ist der sogenannte "donut effekt". auch ungefährlich wartet einfach ein paar tage bis er weg ist.
wenn ihr schmerzen habt hört sofort! auf. macht für einige tage pause bis der schmerz weg ist und fangt dann mit geringerer intensität wieder an.
nach einem monat regelmäßigem training könnt ihr schon fester zulangen aber das merkt ihr selbst. ihr werdet nun wohl spätestens bei 100 jelqs schon lahmere arme bekommen. bei 200 fallen sie halb ab. wenn nicht dann ist immer noch eine intensitätssteigerung drinn also fester
mit der zeit könnt ihr langsam auf 15-20 minuten erhöhen. oder aber auch nach den 10 minuten jelqen den ulli machen.
Es gibt auch allerlei Streckapparate die im für viel Geld feilgeboten werden. Erwähnenswert ist vielleicht, daß es keine wissenschaftlich fundierten Studien zur Effektivität, Dauerhaftigkeit und vor allem zur Ungefährlichkeit dieser Techniken gibt. Gut möglich daß durch Beschädigungen am Gefäß-Nervenbündel Gefühlsstörungen oder Erektionsschwäche entststeht, vielleicht auch erst Jahre später. Mal so gesagt: Der Wunsch des Mannes nach einem großen Penis ist seit vielen Jahrhunderten eine erträgliche Geldquelle für Quacksalber aller Couleur - und wenn's da was betraubares und gefahrloses sowie praktisches gibt, so wäre das sicher auch breit bekannt. Da bleibt nur: kräftig weiter jelqen mit viel Öl.oder aber am besten einfach mal die Finger davon lassen.
auf der kostenlosen Website: www.penis-king.com wird das jelqen neben vielen anderen übungen zur natürlichen penisvergrößerung ausführlich vorgestellt. Es werden auch alle strecker und geräte zur penisverlängerung vorgestellt. Einfach mal gucken, ist wirklich interessant
Penis Erweiterung-Extender - http://track.impactfive.com/hit.php?w=168081&s=24&a=9727 Der SizeGenetics hat mir echt geholfen meinen Penis um 3cm zu verlängern. kann ichnur weiter empfehlen.