Was ist genau flagge

Ich bin mir nicht sicher aber ist das nicht einer der Reichskriegsflaggen von Hitler? http://tmg110.tripod.com/de-jack1.gif Wenn ich es google ist sie zwar dabei, aber wenn ich andere Sachen google, ist sie auch dabei, verunsichert mich leicht. Als neben Frage, wenn es eine Natziflagge ist, ist sie dann verboten?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist das genau für ein Flagge?

Das ist eine Nazi Flagge. Wenn du mit der rumläufst wirst du nicht verhaftet oder so.
Was ist genau flagge
Hatte nicht vor damit rumzulaufen. Bin auch nicht so eingestellt, habe heute nur gesehen das die Flagge bei jemand am Fenster hatte.
Doch, es fällt unter diesem paragraphen und ist daher strafbar:
§ 86a StGB Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen - dejure.org
nein wenn es mal soetwas wie eine naziversammlung gibt tut dir polizei nichts gegen diese flagge sie kontrollieren nur die gewaltbereitschaft
Das ist die Reichsflagge aus dem Kaiserreich,und hat mit dem NS nichts zu tun
Das ist die Reichskriegsflagge und ihre verbreitung und Darstellung ist in Deutschland strafbar.
Falsch,die Farben sind die Reichsfarben aus dem Kaisereich und das eiserne Kreuz ist auch kein Nazi Symbol,es wird sogar heute noch von der Bundeswehr als Logo benutzt
Ich weis wo es herkommt und unabhängig von deiner Begründung hast du recht.
Verboten ist sie nur, wenn ein Hakenkreuz drauf ist, habe ich gerade gelesen. aber das hat nichts mit der historischen Herkunft der o.d. Flaggenelemente zu tun.
Könnte aber auch noch eine Flagge von vor der Nazizeit sein. Eventuell noch aus dem Kaiserreich. Ich tippe aber mal auf Nazizeit.
Habe gehört, dass es in einigen Bundesländern verboten ist.
Ich finde sie sollten ganz verboten werden.
habe noch etwas gefunden:
Kriegsflagge - offiziell gültig 1933 bis 1935
Man muss unterscheiden. Es gibt Flaggen die verboten sind
Es gibt Flaggen die mit dem Kaiserreich zu tun haben und diese sind nicht verboten. Einige verwechseln so etwas leider immer wieder.
___
Mehr Flaggen und Infos deren Bedeutung
Flaggen,Autoflaggen,Flaggen Shop,Flaggen Fahnen,Flaggen und Fahne


hitler
War Hitler Jude und wenn ja wieso ist ihm selbst zur zeit der Judenverfolgung nichts passiert.…

- konvertierten, um Diskriminierungen zu entgehen. Jaja, Adolf Hitler I. war Achtel-, Sechzehntel-, Zweiunddreißigsteljude -- kann man das nicht entnehmen, weil gerade im alten Österreich sehr viele Juden zum Christentum konvertierten, um Diskriminierungen -- --- aber angeblich irgend eine urgroßmutter von hitler, was aber nicht so klar bewiesen ist --- nach den rassegesetzen -


flaggen
Flaggen der EM Teilnehmer

- Deutschland Rumänien Spanien Turkei Türkei Polen Frankreich RusslandHi! Hat jemand einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft -


krieg
Zeitalter ohne Kriege?

- und geben wird. Von Clausewitz hat einmal gesagt: "Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." -- ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." 2. Was wäre besser? Die Welt wäre gerechter und es würde keine -