Geliermittel pektin ist was pflanzliches tierisches

rein pflanzlich wird aus unreifen Äpfeln gewonnen, ist aber auch in fast jedem Obst vorhanden.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1585 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Geliermittel pektin, ist das was pflanzliches oder tierisches?

hi,es stammt von einer pflanue,apfel enthält reichlich pektin und orangenschale sie haben ein unterschiedliches geleelierverhalten.
wolly
Pektin ist pflanzlich und unter anderem in Äpfeln enthalten. Tierisch ist hingegen Gelantine.
Pflanzlich wird aus den Schalen von Äpfeln gewonnen


nahrung
Essen Spinnen auch andere Spinnen?

- zwar, hätte über eine derartige Spinne auch schon mal was gelesen, aber ich habe leider nichts darüber in Erfahrung -- verbreitetes Klischee. Das kommt zwar bei einigen Arten vor, ist jedoch nicht der Regelfall


pektin
Gumibärchen mit Pektin und Gelatine vegetarisch?

- die Dinger schmecken doch sowieso nicht. gelantine aus Schweinefett gewonnen. also nicht für veganer. und Pektin ist denk -- hast aber teilweise "Gelatine ist geschmacksneutrales tierisches Eiweiß oder denaturiertes bzw. hydrolysiertes Kollagen, -- Scherz jetzt, es ist nicht für Vegetarier geeignet. Alles was mit Gelantine ist, ist fast immer vom Tier- mit Fruchtsaft" haben in der Zutatenliste Gelatine und "Geliermittel: Pektin" stehen. Ist dort also Getatine von Tieren drin? -


schweine
Sind Schweine und Menschen die einzigen Lebewesen die weiterfressen obwohl sie keinen Hunger …

- schwein xD ^^ Immer diese Diskriminierung von Menschen und Schweinen!- esser sind, aber die ganze Zeit essen sie nicht der mensch ist also das futter weg ^^ mensch = schwein xD ^^ Immer diese -