Was ist fotodesign

Wie kann man das definieren? Ich wünsche mir eine Antwort die mit "Fotodesign ist." anfängt.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist Fotodesign?

Wenn du erlaubst, fange ich mit "Google ist dein Freund" an
unter http://www.milosmandic.com/fotodesign_regensburg - ist alles sehr gut definiert
natürlich habe ich gegoogelt.
Die Definition zu Fotodesign ist aber leider nur die Kopie der dürftigen Definition von Wikipedia.
Die Definition zu Fotografie hingegen ist nicht so schlecht, nur leider nicht von Interesse.
Passt die Definition dir nicht? Warum? Brauchs du mehr?


foto
Frage zu Bildformat

- oder mehr in den Weitwinkel hineinzugehen. Oder weil der Fotograf noch nicht mit der Kamera umgehen kann. Oder weil die -


studium
Macht es Sinn einen Studiueignungstest zu machen?

- der Eignungstest sagt nichts darüber aus, ob man das Studium schafft nur ob man für diese Studienrichtung geeignet -- schafft nur ob man für diese Studienrichtung geeignet istHallo, ich würde gerne irgendwtwas mit Bioltechnologie oder Anglistik studieren. Habe aber -


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- katzen-life.de Also ich finde da hauptsächlich unscharfe Amateurfotos. Außerdem lädt die Seite sehr langsam. Hast du nichts -- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - in eine andere Richtung als mein Beispiel. sorry,aber sowas finde ich nicht! Tja, dann muss ich wohl selber suchen -