Was ist externe festplatte wofür braucht man

Eine Festplatte, die sich ine einem Extra gehäuse auserhalb des PC befindet. Sie wird genutzt um große Datenmängen zu transpotieren.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist eine externe festplatte und wofür braucht man die?

Um Daten zu sichern, sie Mobilität erfordern
also da kann man was draufspeichern z.B. Urlaubsbilder/Videos zu Freunden gehen, das Teil mittransportieren, und es an deren PC anschließen, um es dort zu bearbeiten, oder einfach anzusehen,
es ermöglicht der geschützten Transport, größerer Datenmengen
ein festolatte die auserhalb vom pc in einem gehäuse ist. die kann man dann per kabel am pc anstecken. vorteil , mann kann sie einfahc mitnehmen und wo anders anstecken und man hatt alle daten und die daten sind gesichert
Die benutzt du zum speichern von Daten. Der Vorteil einer externen HD besteht darin, daß du sie leicht transportieren kannst.
Auch wenn du keinen Platz mehr im Gehäuse des Rechners hast, ist eine externe Festplatte eine Alternative.
Eine Externe Festplatte die auserhalb des Computers ist. Man braucht sie um den Speicherplatz eines Computers zu erhöhen und oder Daten zu sichern ohne extra eine Festplatte in den PC einzubauen. Außerdem ist man mit seinen Daten Mobil da man sie durch einfachen USB anschluss ganz einfach mitnehmen kann.


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- eventuell nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -- ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. wenn auf -


festplatten
Ist die größte festplatte die man heute als normaler mensch kaufen kann wirklicj 1 terrab.…

- Speicherplatu Es gibt auch 3TB Platten, das sind allerdings Externe, da es bei manchen Computern sonst zu Problemen kommen -- Preislich sind sie auch nicht zu teuer Ich habe schon 3 TB Festplatte für "Normalsterbliche" gesehen und 2 TB sind nicht mehr -


externe
Wieviel Speicherkapazität braucht man für Fernsehfilme?

- Das müsste für 40 Filme reichen ! Hab mir grade eine externe Festplatte gekauft.- Entscheidung, ob du die HD "erträgst" ob des optischen Mangels oder aber für ein ähnliches Datenvolumen, verteilt -- neuen Satellitendecoder, der ein externes Speichermedium braucht, um Sendungen aufzunehmen. Meine Frage ist nun, reicht -- Film sollten aber schon drauf passen. 128 GB ist schon etwas knapp. 10 Stunden sollten in SD aber darauf passen. Wenn -