was ist edge netz #Frage - Antwort gefunden!




Die größten Gebäude Deutschlands und der Welt

Welches ist das größte Gebäude Deutschlands und welches das größte der Welt, gemessen an der Gesamtfläche? Das größte Gebäude Deutschlands, gemessen an der Nutzfläche, ist die Universität in Bielefeld. Sie ist auch das zweitgrößte Gebäude Europas in Bezug auf die Nutzfläche. …

Reichweite von Funkgeräten: Gibt es Geräte mit einer Reichweite von über 600km?

Gibt es Funkgeräte, die eine Reichweite von über 600km haben und somit die Möglichkeit bieten, deutschlandweit zu funken? Die Reichweite von Funkgeräten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Frequenz, der Sendeleistung und der Umgebung. Im Allgemeinen gilt, dass höhere Frequenzen zwar eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen, aber die Reichweite verringern. …

Schutzlösung für die Terrasse: Wie kann man eine Schleuse für eine Wohnungskatze bauen?

Wie kann man eine Schleuse für die Terrassentür bauen, um zu verhindern, dass die Katze entwischt, während man im Sommer häufig rein und raus geht? Eine Wohnungskatze sollte idealerweise die Möglichkeit haben, den Balkon oder die Terrasse sicher zu nutzen. Durch eine Schleuse kann verhindert werden, dass die Katze entkommt, während man die Tür oft öffnen und schließen muss. …

Probleme beim Einloggen bei eBay Kleinanzeigen

Warum kann ich mich nicht bei eBay Kleinanzeigen einloggen und was kann ich tun, um das Problem zu lösen? Das Problem, dass du dich nicht bei eBay Kleinanzeigen einloggen kannst, kann unterschiedliche Ursachen haben. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Passen Hüllen vom Samsung Galaxy S6 auf das S6 Edge?

Kann man eine Hülle, die für das Samsung Galaxy S6 konzipiert ist, auch für das S6 Edge verwenden? Nein, Hüllen für das Samsung Galaxy S6 sind nicht kompatibel mit dem S6 Edge. Obwohl beide Modelle ähnliche Abmessungen haben, gibt es einige wichtige Unterschiede, die dazu führen, dass die Hülle nicht passen würde. …

Warum ist LTE fast immer langsamer als 3G?

Warum ist die LTE-Verbindung in der Regel langsamer als die 3G-Verbindung? Die Beobachtung, dass LTE (Long Term Evolution) oft langsamer ist als 3G (3rd Generation), kann verschiedene Gründe haben. In Deutschland zeigt sich beispielsweise, dass die LTE-Verbindung häufig nur Geschwindigkeiten von etwa 400 kbit/s erreicht, während 3G Geschwindigkeiten von bis zu 6 Mbit/s ermöglicht. …

Anrufe auf ein externes Handy im Telefonnetz umleiten

Wie leite ich in einem Telefonnetz einen Anruf auf ein externes Handy um? Um Anrufe in einem Telefonnetz auf ein externes Handy umzuleiten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, abhängig von der eingesetzten Telefonanlage und dem Telefonmodell. In dem vorliegenden Fall mit einem Panasonic KX-DT321 ist die Umleitung von Anrufen relativ einfach. 1. …

Warum sollte man einen Balkon mit einem Katzennetz sichern?

Ist es notwendig, einen Balkon mit einem Katzennetz zu sichern, wenn man eine Wohnungskatze hat? Ja, es ist unbedingt notwendig, einen Balkon mit einem Katzennetz zu sichern, wenn man eine Wohnungskatze hat. Katzen haben einen ausgeprägten Jagdinstinkt und können sich in gefährlichen Situationen befinden, selbst wenn sie nicht absichtlich springen. …

Welcher Bahnhof am Frankfurter Flughafen ist der richtige für das Terminal 1?

Zu welchem Bahnhof muss ich fahren, wenn ich zum Terminal 1 am Frankfurter Flughafen will? Um zum Terminal 1 am Frankfurter Flughafen zu gelangen, gibt es zwei Bahnhöfe, an denen die Bahn hält: den Frankfurt Flughafen Regionalbf und den Frankfurt Flughafen Fernbahnhof. Welchen Bahnhof man nehmen sollte, hängt davon ab, mit welchem Zug man ankommt. …

Wechsel des Internetanbieters während laufendem Vertrag

Ist es möglich, den Internetanbieter zu wechseln, während der alte Vertrag noch läuft? Ja, es ist möglich, den Internetanbieter zu wechseln, während der alte Vertrag noch läuft. Es kommt jedoch auf den jeweiligen Anbieter und die vertraglichen Bedingungen an. …

"Was kommt nach dem Besiegen der mechanischen Bosse in Terraria?"

Welche Bosse und welche Items brauche ich, um in Terraria nach dem Besiegen der mechanischen Bosse weiterzukommen? Nach dem Besiegen der mechanischen Bosse in Terraria gibt es noch eine Reihe von weiteren Bossen, die besiegt werden können, sowie neue Items, die man erhalten kann. Die nächste Herausforderung ist normalerweise der Boss namens Plantera. …

Frequenz des Neutralleiters bei Wechselstrom

Hat der Neutralleiter bei Wechselstrom auch eine Frequenz? Ja, der Neutralleiter bei Wechselstrom besitzt eine Frequenz. Die Frequenz entspricht der des Wechselstroms, in der Regel 50 Hz. Der Neutralleiter hat gegenüber der Phase einen Spannungsunterschied von 230V, und da es sich um Wechselspannung handelt, beträgt die Frequenz dieses Spannungsunterschiedes ebenfalls 50 Hz. …

Gültigkeit von unentwerteten Einzelfahrausweisen des VBB

Wie lange sind unentwertete Einzelfahrausweise des VBB gültig und gibt es eine Begrenzung? Unentwertete Einzelfahrausweise des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg (VBB) haben eine begrenzte Gültigkeit. Diese Tickets können innerhalb eines bestimmten Zeitraums genutzt werden, bevor sie ihre Gültigkeit verlieren. …

Empfehlungen für Zeitschleifen-Filme

Welche Zeitschleifen-Filme kannst du empfehlen? Zeitschleifen-Filme erfreuen sich in der Filmwelt großer Beliebtheit. Sie bieten eine faszinierende Möglichkeit, die Zeit zu manipulieren und den Zuschauer in eine immer wiederkehrende Situation zu versetzen. Hier sind einige empfehlenswerte Zeitschleifen-Filme, die du unbedingt sehen solltest: 1. …

YouTube im Desktop als Verknüpfung erstellen: Ist das möglich?

Kann man YouTube im Desktop als Verknüpfung einfügen? Ja, es ist möglich, YouTube im Desktop als Verknüpfung einzufügen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen, abhängig vom verwendeten Browser. Im Folgenden werde ich dir zwei verschiedene Methoden erklären, wie du eine Verknüpfung zu YouTube auf deinem Desktop erstellen kannst. …

Extremer Akkuverbrauch im Sony Xperia XA: Ursachen und Lösungsmöglichkeiten

Warum verbraucht das Sony Xperia XA so schnell Akku und welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Der extremer Akkuverbrauch beim Sony Xperia XA kann verschiedene Ursachen haben. Ein möglicher Grund könnte die Nutzung von Apps im Standby-Modus sein, welche eine Internet-Datenverbindung benötigen und dadurch viel Strom verbrauchen. …

Verbraucht die PS4 Konsole Strom, wenn sie ausgeschaltet ist, aber an der Steckdose bleibt?

Verbraucht die PS4 Konsole Strom, wenn sie ausgeschaltet ist, aber weiterhin an der Steckdose angeschlossen bleibt? Ja, die PS4 Konsole verbraucht Strom, auch wenn sie ausgeschaltet ist, aber weiterhin an der Steckdose angeschlossen bleibt. Das liegt daran, dass das Netzteil der Konsole auch im nicht eingeschalteten Zustand weiterhin Energie bereitstellen muss. …

Warum fressen Spinnen Holz?

Warum fressen Spinnen Holz und was könnten die Gründe dafür sein? Spinnen sind dafür bekannt, verschiedene Materialien zur Konstruktion ihrer Spinnennetze zu verwenden. Normalerweise besteht das Spinnennetz aus Seidenfäden, die von der Spinne produziert werden. Allerdings gibt es einige Spinnenarten, die zusätzlich auch Holz in ihr Netz einbauen. …

Cicero Reden: Übersetzung der Fragestellung

Was bedeutet der Satz "Amici, quaeso, nobis consulendum est, utrum ego istam causam suscipiam an non. Adhuc dubito, nam tot annos in causis publicis ita versatus sum, ut defenderim multos, laeserim neminem. …

IPhone: Wie kann ich verhindern, dass mein iPhone automatisch auf mobile Daten umschaltet, obwohl ich mit dem WLAN zu Hause verbunden bin?

Warum verbindet sich mein iPhone trotz aktiver WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz und wie kann ich dies beheben? Es kann frustrierend sein, wenn sich das iPhone trotz einer aktiven WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz verbindet und dadurch hohe mobile Datenkosten entstehen. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Warum kommen Spinnen durch mein Fliegengitter, obwohl es perfekt dicht ist?

Wie ist es möglich, dass Spinnen durch ein Fliegengitter gelangen können, obwohl es keine sichtbaren Lücken hat? Es kann frustrierend sein, ein Fliegengitter zu installieren, um Spinnen und andere Insekten draußen zu halten, nur um festzustellen, dass sie dennoch ihren Weg hindurchfinden. …

Groß- oder Kleinschreibung von Adjektiven in substantivierter Form

Wird das Adjektiv "schönes" im Satz "Sprache ist etwas schönes" großgeschrieben? Ja, das Adjektiv "schönes" wird im Satz "Sprache ist etwas schönes" großgeschrieben. Nach unbestimmten Zahlwörtern werden Adjektive großgeschrieben, da in diesem Fall eine Substantivierung vorliegt. …

WLAN-Router für besseren Empfang im Zimmer

Welchen WLAN-Router sollte ich mir anschaffen, um einen besseren Empfang in meinem Zimmer zu haben? Um den Empfang in deinem Zimmer zu verbessern, hast du verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem, ob du die Möglichkeit hast, ein Netzwerkkabel in dein Zimmer zu legen oder nicht, gibt es unterschiedliche Lösungen. …

Deutung der Karikatur zur Eurorettungspolitik von Wolfgang Schäuble

Was kritisiert die Karikatur an der Eurorettungspolitik von Wolfgang Schäuble und welche Lösungsvorschläge werden nicht genannt? Die Karikatur thematisiert die Eurorettungspolitik von Wolfgang Schäuble, dem ehemaligen Finanzminister Deutschlands, und kritisiert seine Strategie zur Bewältigung der Staatschuldenkrise in Südeuropa. …

Warum gibt es im Volleyball einen kleineren Spieler in der Mannschaft?

Warum gibt es im Volleyball immer einen Spieler in der Mannschaft, der kleiner ist als die anderen Spieler? Der kleinere Spieler in einer Volleyballmannschaft wird als "Libero" bezeichnet. Der Libero ist ein spezialisierter Defensivspieler, der hauptsächlich für die Annahme von harten Bällen, wie Aufschlägen, zuständig ist. …

LTE Tablet: Verbindung zum normalen Internet möglich?

Kann man sich mit einem LTE Tablet in das normale Internet einloggen? Ja, mit einem LTE Tablet kann man sich auch in das normale Internet einloggen. Ein Tablet mit LTE-Funktion hat eine zusätzliche Antenne für LTE, ermöglicht aber trotzdem die Nutzung von WLAN. …

Kräfte beim Hängenbleiben eines Volleyballs im Netz

Welche Kräfte werden ausgeübt, wenn ein Volleyball im Netz hängen bleibt? Beim Beantworten der Frage, welche Kräfte auf den Volleyball ausgeübt werden, wenn er im Netz hängen bleibt, ist es wichtig, den Prozess Schritt für Schritt zu betrachten. Zunächst wird der Ball geschlagen, was zu einer Beschleunigung in Flugrichtung führt. Diese Beschleunigung wird durch eine Kraft verursacht. …

Mirror's Edge - Wie kann ich die Auflösung umstellen?

Wie kann ich in Mirror's Edge die Auflösung ändern, wenn alle Einstellungen ausgegraut sind? Um die Auflösung in Mirror's Edge zu ändern, gibt es eine Lösung, die außerhalb des Spiels durchgeführt werden muss. Eine Möglichkeit besteht darin, die TDEngine.ini-Datei im Spielverzeichnis zu bearbeiten. Hier sind die Schritte, um dies zu tun: 1. …

Kein Ton nach Gewitter - Was kann ich tun?

Nach einem heftigen Gewitter funktioniert der Ton meines Fernsehers nicht mehr. Egal was ich mache, es kommt kein Ton mehr. Ist mein Fernseher kaputt und gibt es eine Möglichkeit, den Ton wiederherzustellen? Nach einem Gewitter können verschiedene Faktoren dazu führen, dass der Ton Ihres Fernsehers nicht mehr funktioniert. …

Bedeutung der Bezeichnung "Beste E-Netz Qualität" auf SIM-Karten

Was bedeutet es, wenn auf einer SIM-Karte steht "Beste E-Netz Qualität" und ist das E-Netz wirklich schlechter als andere Netzwerke? Die Bezeichnung "Beste E-Netz Qualität" auf einer SIM-Karte bedeutet, dass der Anbieter eine gute Netzabdeckung und -qualität über das E-Netz (E-Plus und O2) bietet. …

Tragen Männer beim Fitnesstraining Sporthosen mit oder ohne Unterhose?

Wie tragen Männer ihre Sporthosen im Fitnessstudio? Wird eine Unterhose darunter getragen oder nicht? Beim Fitnesstraining haben Männer unterschiedliche Vorlieben und Gewohnheiten, wenn es darum geht, ihre Sporthose zu tragen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Männer ihre Sporthose im Fitnessstudio tragen können. …

Das offene Ende des Films "Trust"

Kann mir jemand das Ende des Films "Trust" erklären? Das Ende des Films "Trust" lässt Raum für Interpretationen und regt zum Nachdenken an. Es zeigt, dass auch unauffällige und vertrauenswürdige Menschen eine dunkle Seite haben können und dass man nicht jedem blind vertrauen sollte. …

Stern-Dreieck Schaltung für Drehstrommotoren: Funktion und Anwendung

Was ist eine Stern-Dreieck Schaltung für Drehstrommotoren und wie wird sie verwendet? Die Stern-Dreieck Schaltung ist eine Methode zum Anlassen von Drehstrommotoren, bei der der Anlassstrom verringert wird. Sie wird verwendet, um hohe Einschaltströme zu vermeiden, die das öffentliche Netz belasten könnten. …

"Kein Netz beim Samsung GT-E1150i: Woran kann es liegen und was kann man tun?"

Warum bekomme ich beim Samsung GT-E1150i die Fehlermeldung "Kein Netz" und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem "Kein Netz" beim Samsung GT-E1150i kann verschiedene Ursachen haben. Es ist möglich, dass das Problem mit der SIM-Karte, dem Netzwerk oder dem Telefon selbst zusammenhängt. Um das Problem zu lösen, gibt es mehrere mögliche Lösungsansätze. 1. …

Störsender an deutschen Universitäten: Ist ihre Verwendung erlaubt?

Dürfen deutsche Universitäten Störsender während Klausuren einsetzen und ist dies rechtlich zulässig? Nein, die Verwendung von Störsendern an deutschen Universitäten ist nicht erlaubt und verstößt gegen gesetzliche Bestimmungen. Gemäß § 55 Abs. 1 Satz 1 des Telekommunikationsgesetzes (TKG) bedarf jede Frequenznutzung einer vorherigen Frequenzzuteilung. …

Darf man belegte Brötchen mit ins Flugzeug nehmen?

Ist es erlaubt, belegte Brötchen mit ins Flugzeug zu nehmen? Gibt es Unterschiede je nach Airline und Flughafen? Ja, grundsätzlich ist es erlaubt, belegte Brötchen mit ins Flugzeug zu nehmen. Allerdings können die Bestimmungen je nach Airline und Flughafen variieren. Es gibt verschiedene Faktoren, die beachtet werden sollten. …

Keine Windows Updates möglich, Laptop zurücksetzen auf Windows 7?

Welche Möglichkeiten gibt es, wenn aufgrund zu wenig Speicherplatz Windows 10 Updates nicht installiert werden können? Der Asus Laptop hat zu wenig Speicherplatz, um die Windows 10 Updates zu installieren. Dies hat zu einer instabilen Betriebsumgebung geführt, die häufig zu Bluescreens mit der Fehlermeldung "SDBUS Internal Error" führt. …

Unterschiede zwischen Fahrraddynamo und Windkraftanlage

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen einem Fahrraddynamo und einer Windkraftanlage? Der Fahrraddynamo und die Windkraftanlage unterscheiden sich in mehreren Aspekten. Zunächst sind Größe und Tödlichkeit auffällige Unterschiede. …

Warum lädt mein S7 Edge so langsam?

Warum lädt das Samsung Galaxy S7 Edge trotz original Schnelllade-Netzteil nur langsam und was kann ich dagegen tun? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Samsung Galaxy S7 Edge trotz Verwendung eines originalen Schnelllade-Netzteils langsam lädt. Der erste mögliche Grund könnte das Ladekabel sein. …

Sexting bei 14-jährigen: Wie sollten Eltern darauf reagieren?

Wie sollten Eltern auf das Sexting ihrer 14-jährigen Tochter oder ihres Sohnes reagieren? Das Thema Sexting unter Jugendlichen ist in der heutigen digitalen Welt leider weit verbreitet. Es ist wichtig, dass Eltern dieses Verhalten ernst nehmen und angemessen darauf reagieren. Hier sind einige Schritte, die Eltern unternehmen können, um mit der Situation umzugehen: 1. …

Kauf von Handys in den USA und Nutzung mit deutschen SIM-Karten

Kann man in den USA ein Handy kaufen und es in Deutschland mit einer deutschen SIM-Karte nutzen? Ja, es ist grundsätzlich möglich, ein in den USA gekauftes Handy in Deutschland zu nutzen, vorausgesetzt das Gerät ist mit den deutschen Netzen kompatibel. Allerdings gibt es einige Punkte zu beachten. …

Goldfische im Teich: Wer hat sie rausgeholt und zurückgelassen?

Welches Tier könnte die Goldfische aus dem Teich geholt und auf dem Rasen zurückgelassen haben? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Verschwinden von Goldfischen aus einem Teich. In diesem Fall könnte es sich um einen Fischreiher handeln, der die Fische aus dem Teich holt und auf dem Rasen liegen lässt. …

Die Suche nach vernünftigen Stellenangeboten: Tipps und Tricks

Wie findet man vernünftige Stellenangebote und umgeht Zeitarbeitsfirmen? Die Suche nach vernünftigen Stellenangeboten kann mitunter herausfordernd sein, insbesondere wenn man Zeitarbeitsfirmen meiden möchte. Zum Glück gibt es verschiedene Möglichkeiten, um qualitativ hochwertige Stellenangebote zu finden. 1. …

Mehrere Internetseiten in einem Tab ordnen - Ist das möglich?

Gibt es eine Möglichkeit, Tabs im Browser unter einem Tab zusammenzuführen und mehrere aktive Seiten unter übergeordneten Tabs zu ordnen? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Tabs im Browser unter einem Tab zusammenzuführen und so mehrere aktive Seiten unter übergeordneten Tabs zu ordnen. …

Fotos auf externer Festplatte verwalten - SSD oder HDD?

Macht es Sinn, meine Fotos auf einer externen SSD zu speichern und dort zu verwalten? Gibt es Empfehlungen für passende externe Speichermedien? Die Entscheidung, ob eine externe SSD oder HDD für die Verwaltung deiner Fotos sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Beide Speichermedien haben ihre Vor- und Nachteile. …

Website erstellen ohne Kosten: Wie fange ich an?

Wie kann ich eine Website erstellen, ohne dabei Geld auszugeben? Welche Programmiersprachen sollte ich lernen und wie beginne ich am besten? Wenn du eine Website erstellen möchtest, aber nicht bereit bist, dafür Geld auszugeben, gibt es verschiedene Möglichkeiten, dies zu realisieren. …

Der Damenhut mit Netz - ein Blick in die Geschichte der Hutmode

Welchen Namen hatte der Damenhut mit dem Netz, das früher beliebt war, und welche anderen Hüte trugen Frauen in vergangenen Zeiten? Der Damenhut mit dem Netz, den Frauen früher oft trugen, wird als Hutnetz bezeichnet. Es handelt sich dabei um ein Netz, das vor das Gesicht oder den gesamten Hut gespannt wurde, um vor Sonne oder starkem Wind zu schützen. …

Die besten U-Bahnsysteme in Europa für Sauberkeit, Aussehen und Fahrzeuge

Welches U-Bahnsystem in Europa zeichnet sich durch Sauberkeit, schönes Erscheinungsbild und moderne Fahrzeuge aus? Das U-Bahn- und Metrosystem spielt für viele Menschen eine wichtige Rolle beim Reisen in Europa. Dabei stellen sich Fragen nach der Sauberkeit der Stationen, dem Aussehen und der Ausstattung der Fahrzeuge. …

Probleme mit der Verbindung einer Fernbedienung mit einem Smart TV lösen

Wie kann ich meine Fernbedienung erfolgreich mit meinem Samsung Smart TV verbinden, wenn sie nicht reagiert? Wenn deine Fernbedienung nicht mit deinem Samsung Smart TV verbunden werden kann oder nicht richtig funktioniert, gibt es mehrere mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. 1. …

Schutz vor Überspannungsschäden bei ausgeschaltetem Gerät

Besteht die Gefahr eines Überspannungsschadens durch Blitzschlag, wenn ein Gerät per mechanischem Netzschalter vom Strom getrennt, aber der Netzstecker in der Steckdose steckt? Ja, auch wenn ein Gerät per mechanischem Netzschalter ausgeschaltet ist, besteht die Gefahr eines Überspannungsschadens durch Blitzschlag, solange der Netzstecker in der Steckdose steckt. …

Wie kann man die Internetsperre der Fritz Box umgehen?

Wie kann man die Internetsperre der Fritz Box umgehen, wenn der Vater das WLAN nachts abschaltet und nicht ändern möchte? Es gibt einige Möglichkeiten, die Internetsperre der Fritz Box zu umgehen, wenn der Vater das WLAN abschaltet. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass dies nur als Maßnahme in Ausnahmefällen betrachtet werden sollte. 1. …

Ist Mettbrötchen deutsches Sushi?

Kann man Mettbrötchen als deutsches Sushi bezeichnen? Nein, Mettbrötchen kann nicht als deutsches Sushi bezeichnet werden. Der Begriff "Sushi" bezieht sich hauptsächlich auf den mit Reisessig verfeinerten Reis, der in der japanischen Küche verwendet wird. …

Preis für Zugticket von Sofia nach Istanbul

Wie viel kostet ein Zugticket von Sofia nach Istanbul? Der genaue Preis eines Zugtickets von Sofia nach Istanbul kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Reiseklasse, dem Buchungszeitpunkt und der Verfügbarkeit der Tickets. Leider konnten online keine genauen Preise für diese spezifische Zugverbindung gefunden werden. …

Erkennung und Informationen zur Winkelspinne

Was ist das für eine Spinnenart und welche Informationen gibt es über die Winkelspinne? Die Spinne, die du auf dem Bild gezeigt hast, ist eine Winkelspinne. Diese Spinnenart gehört zur Familie der Trichterspinnen und ist in Deutschland recht weit verbreitet. Obwohl sie auf den ersten Blick groß und beeindruckend wirken kann, ist sie nicht gefährlich für den Menschen. …

Aldi Talk und iPad - Funktioniert das?

Kann man das iPad mit einer Aldi Talk Sim-Karte nutzen und damit ins Internet gehen? Welche Flatrate ist die richtige? Ja, es ist möglich, das iPad mit einer Aldi Talk Sim-Karte zu nutzen und damit ins Internet zu gehen. Es muss lediglich beim Kauf der Sim-Karte angegeben werden, dass eine Micro-Sim benötigt wird. …