Was ist e bulletin

Habe das irgendwo im Internet gelesen dauernd kam was von Bulletin? Was ist dieses komische ding?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1486 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein/e Bulletin?

Bulletin ist die Verkleinerungsform von Bulle. Als Bulletin werden Bekanntmachungen, Tagesberichte und seit der französischen Revolution auch Zeitungen bezeichnet. Das französische Wort bulletin bedeutet übersetzt "Zeugnis".
lol zwei User ein Gedanke. Du solltest aben noch den Link einfügen, von wo du den Text kopiert hast. In diesem Fall ist der Text ja von Wikipedia. Wenn du von Wiki Texte einfügst, bitte nur den Permanentlink.
Hallo Palme, wenn Du aus Wikipedia zitierst, dann bitte füge auch den Permalink mit an.
Wie Du genau zitierst kannst Du in den Guidelines nachlesen.
Bulletin ist die Verkleinerungsform von Bulle. Als Bulletin werden Bekanntmachungen, Tagesberichte und seit der französischen Revolution auch Zeitungen bezeichnet. Das französische Wort bulletin bedeutet übersetzt "Zeugnis".
Bulletin – Wikipedia


ding
was zum geier ist das für ein seltsames ding. oder tier ode was auch immer

- die auf Kokosnüsse spezialisiert sind. Uaaah! Das dicke Ding ist eine Kokosnuss. Dann ist ein Palmendieb natürlich -- einfügen Bachflohkrebs – Wikipedia Bachflohkrebse sehen etwas anders aus. Google Bilder ich glaub ein Einsiedlerkrebs -


bulletin
Was ist ein Bulletin?

- Revolution auch Zeitungen bezeichnet. Das französische Wort bulletin bedeutet übersetzt "Zeugnis".Ich denke mal eine Neue nachricht/bekanntmachung/Update. -- bezeichneIch denke genau wie MyCheEdi, dass es ein Update davon ist.Bulletin – Wikipedia Als Bulletin werden Bekanntmachungen, -Und was haben die Bulletin bei Youtube zu bedeuten?Bulletin ist -


komisches
komisches gefühl bei meiner oma zuhause

ich habe seit kurzem so ein komisches gefühl wenn ich bei meiner oma bin man könnte es als -- selbst wenn man aus dem Fenster geguckt hat. Naja, im Januar ist er dann gestorben. Vielleicht habe ich das im Unterbewusstsein -- sowas auslösen.dazu kommt ein kaum wahrnehmbarer Verfall, was die Instandhaltung und Renovierung angeht. Irgendwie altert -