Was ist domina

Eine Domina ist eine Frau, die entweder selbst Lustgewinn dadurch erzielt, dass sie andere unterwirft, meist aber eine Frau, die anderen, die Lust an der Unterwerfung verspüren, dabei behilflich ist.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist eine domina

eine Prostituierte, die sich darauf spezialisiert hat, masochistische Bedürfnisse überwiegend männlicher Kunden zu befriedigen. Dominas arbeiten häufig ausschließlich in speziell dafür eingerichteten Räumen. Gelegentlich arbeiten sie mit Prostituierten, die sadistische Wünsche befriedigen,. Geschlechtsverkehr findet kaum statt. In Kontaktanzeigen oder Zeitungen inserieren Dominas oft unter Fantasienamen wie Dominique oder Domenica.
Es ist aber auch eine Kloster- oder Stiftsvorsteherin bzw. Äbtissin.
eine Domina wird dafür bezahlt, anderen Menschen Schmerzen zu zufügen, die diese als befriedigend erachten. Dabei lässt sich der Freier voll und ganz von seiner Herrin dominieren und wechselt in die Sklavenrolle.

Was ist eine Katzen-DOMINA?

Katzen-Domina = Prostituierte im Outfit einer Katze
Das Outfit kann die verschiedensten Formen annehmen.
Wer es gerne mag und dazu devot ist - suum cuique.
eine Frau die im Katzen Suit mit Ohren und schwanz den mann von hinten mit einem umschnalldildo rannimmt dabei kratzt sie in den ruecken tiefe wunden mit ihren langen katzenartigen fingernaegeln