Was ist dieser search anonymizer

Wollte grade ein neues icq skins/themen installieren von icq-tools, da fiel mir auf, dass das setup auch einen sog. "Search Anonymizer" installieren will. Nun frag ich mich natürlich ob man den bedenkenlos mitinstallieren kann oder ob man da besser die Finger von lässt. Zumal ich über google auch nix brauchbares an infos darüber gefunden habe.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist dieser "Search Anonymizer"?

Nur was Bekanntes und Anerkanntes installieren.
ups
Was ist dieser "Search Anonymizer"?

Was ist dieser "Search Anonymizer

Note – The app asks to install Search Anonymizer & Kikin which you can ignore during installation.
How to remove Ads/Banners from ICQ


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -- Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for -


installieren
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- cgi&&req=::::: die software unter lexmark.com suchen und installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, -


themen
Jahresarbeit - Themenvorschläge

- und dann nimm doch eins von den oben genannten " gewagten themen" und klemm dich ncih an konservativen scheiß fest! halte -- 'Jugendkriminalität in Deutschland': Was muss getan werden, um dieser zu begegnen und/oder 'in den Griff' zu bekommen. Ich bin -- etwas unnormales aber sehr faszinierendes:Die Ameise das ist genug stoff und auch interresant es zu lernen da die kleinen -