Was ist deplasmolyse

Kann mir bitte einer eine deplasmolyse Beschreiben mein lehrer ist zu doof dafür ich

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist eine Deplasmolyse?

http://www.biologie-lexikon.de/forum/showthread.php?t=904
Welche Bedeutung Plasmolyse/Desplasmolyse für die Pflanze? - Biologie-LK.de
Hier bei Pflanzen
Deplasmolyse:
Ist der gegenteilige Vorgang zur Plasmolyse.
Überführt man plasmolysierte Pflanzenzellen in eine hypotonische Lösung, so dehnt sich die Vakuole mit dem umgebenen Plasma wieder aus und drückt die Plasmaschicht wieder gegen die Zellwand.


biologie
Werden die fehlenden Chromatiden während der interphase hergestellt und wie?

- verbreitet, da, wenn man überhaupt mal Chromosomen in Zellen sieht, meist dieser Zustand zu sehen ist.. Die Zelle im -- 11. Klasse Gym haben wir bis vor ca. 3 Wochen uns mit sowas beschäftigt, mit dem Centriol auch. Also wenn das ein -


hausaufgaben
Warum wurde die Eu gegründet?

- herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. mach Deine Hausaufgaben bitte alleine, sonst lernst Du nichts.- nachschlagen. Wir machen keine Hausaufgaben für dich. Das ist doch so einfach herauszufinden, selbst mit goole und wikipedia. -


pflanzen
Darf man männlichen Marihuana/Cannabis im Zimmer anpflanzen und züchten?

- Hanfpflanze muss registriert werden. Es gibt aber auch viele Hanfpflanzen, die fast gar nicht berauschend wirken, und darfst du anbauen. -