Was ist brutalste film welt

über den zweiten Weltkrieg, über die Juden in KZ´s

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist der brutalste Film der Welt?

natürlich ist es immer ansichtssache aba die sind schon echt krass:
- Brain Dead
- SAW
- Hills have eyes
und was ich so gehört, gelesen und an Bildern gesehen habe, kommt aber keiner an Men behind the Sun ran.
- Ichi the Killer
- Men behind the sun
Untold Story
Night of the Intruder
Exzesse im Folterkeller
Scrapbook
ohhhh.sorry hab das über den 2 weltkrieg überlesen.sry!nochmals
Saw spielt während dem 2ten Weltkrieg? xDD
Ich glaub du hast die Frage falsch verstanden,keiner der von dir genannten Filme spielt im 2.Weltkrieg
es gibt schon einige brutale Filme:
- Ichi the Killer
- Men behind the sun
- Night of the Intruder
- Scrapbook
.diese Film sind schon sehr brutal und sind teilweise Menschenverachtend
oh sorry.da habe ich die Frage nicht richtig gelesen
Romper Stomper – Wikipedia
Dieser Film ist sehr real, vorallem brutal und regt zum nachdenken an! Hab ich selbst gesehen und kann kaum einem andren Film bez. Neonazis übertreffen
naja romper stompa ist nicht wirklich hart.
sind zwar ein paar komische szenen dabei aber nicht zu vergleichen mit den anderen genannten obigen filmen
Hm. hat´s noch keiner genannt?
Dann mach ich das wohl mal:
"Cannibal Holoccaust"
Und vielleicht noch die "Guinea Pig"-Filmchen, soweit man dran kommt und "Aftermath - Nacho Cerda"
[Den Zusatz bei der Frage oben haben alle so gekonnt ignoriert, dass ich mir das auch erlaubt habe
Der Pianist" ist vielleicht nicht so brutal,aber schon heftig
"Schindlers Liste" ebenfalls genauso wie "Das Leben ist schön
cannibal holacaust der film ist in vielen ländern verboten ich hab ihn mal auf französisch gesehen und es war nicht schön.
oh hab die drage auch nicht richtig gelesen. da würde ich sagen ist es wohl schindlers liste.
also der brutalste is mit sicherheit gesichter des todes.der film wurde auf grund der brutalität verboten hab ihn selbst nur zum teil gesehen.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


gesucht
Should I stay or should I go - Lied

- meinst, ob es ein cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? -