Was ist beste nahrungsgrundlage man abends trinken geht

Aus eigener Erfahrung : 1 kleine Dose Ölsardinen.danach kannst Du trinken, was Du willst; es passiert nichts

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist die beste Nahrungsgrundlage, wenn man abends einen trinken geht?

Eisbein oder 2 Esslöffel Oel gute Unterlagen.
fettiges essen, denn es verlangsamt die alkoholaufnahme. am besten bei dem trinken ist, nachdem man alkohol getrunkrn hat, säfte zu trinkern.
viel fett -> wenig alkoholaufnahme
wenig fett -> viel alkoholaufnahme


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- Denn Bier ist in Bayern, meines Wissens nach, ein Grundnahrungsmittel. Empfehle die Hömeopathie. Gleiches mit Gleichem -- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- gesamten Schulzeit nie erlebt. Nein, auf keinem Fall! Das geht nicht! Nein. Wenn sie betrunken sind können sie ihrer -- dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT.DIESE GEHÖHREN -- Unterricht. Die Kinder waren völlig geschockt, als sie ihnen was vorgelallt hat. - Also: besser nicht! Gleiches Recht für -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- etwas perplex. Schau mal Fellis Antwort an. In dem link gehts um Spiegeleier und Schimmelkäse. Klingt jetzt nicht nach -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


nahrung
Essen Spinnen auch andere Spinnen?

- das Männchen immer nach der Paarung vom Weibchen aufgefressen wird, ist ein weit verbreitetes Klischee. Das kommt zwar -- die schwarze wittwe heißt ja auch nur so,weil sie ihren mann opfert:D Dass das Männchen immer nach der Paarung vom -- zwar, hätte über eine derartige Spinne auch schon mal was gelesen, aber ich habe leider nichts darüber in Erfahrung -