Was ist besser android iphone 4

Kriterien: Speicher Apps SMS Internet Appstore Bildschrimauflösung Touchscreeenqualität und Reaktion Schnelligkeit Zubehör

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist besser Android oder iPhone 4 bzw. iPhone

Also das Iphone 4 ist in jeden bereich besser als das Android.!
Aber das ist halt geschmacks sache die einen finden Iphone besser die anderen das Android.
Sorry , aber die Antwort ist totaler Müll
ein Widerspruch in sich. einerseits soll iOS in jeder hinsicht besser sein , andererseits ist es geschmackssache.
Wenn euch die Antwort net Passt dann Schaut weg.111
du meinst vermutlich den vergleich von iOS und Adroid.
lies dazu am besten einfach mal die folgenden artikel:
http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2010/07/30/android-gegen-apple-iphone/bessere-smartphone-betriebssystem.html
Welches mobile OS ist besser? Apple iOS 4 oder Android 2.2
Nach den vier Kriterien ist Android der Gewinner des Vergleichs. Doch jedes Betriebssystem hat sein Vor- und Nachteile. Die Stärken des Android-OS sind seine Flexibilität und die starke Individualisierbarkeit. Zudem gibt es eine größere Auswahl an Mobiltelefonen mit den verschiedensten Formfaktoren und Funktionalitäten. Der schwerwiegendste Nachteil ist die Update-Politik für die Software. Handyhersteller und Mobilfunkanbieter lassen ihre Kunden lange im Dunkeln, ob und wann es zu den jeweiligen Geräten ein Update auf die aktuelle Version des Betriebssystems gibt.
Das iPhone lässt sich mit dem iOS 4 wie gewohnt nutzen und bietet viele neue Funktionen. Seine Stärke liegt in der einfachen und intuitiven Bedienung. Jeder, der das Apple-Handy zum ersten Mal in die Hand nimmt, kommt sofort damit zurecht. Nachteilig wirkt sich aus, dass das iPhone nur über T-Mobile vertrieben wird und damit sehr teuer ist. Auch die fehlende Flexibilität und die mangelnde Gerätevielfalt kann man kritisieren.
Quelle: Welches mobile OS ist besser? Apple iOS 4 oder Android 2.2
Das kann man nicht vergleichen , da Android ein Betriebssystem wie Windowws ist und das iPhone ein Mobiltelefon.
Ob das iPhone 5 besser ist kann auch niemand wissen da es noch nicht draußen ist.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- leider kostenpflichtig, ich suche aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts -- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Leinwand, die ihrerseits auch in Planquadrate aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. -


qualität
Korrelation - User - Qualität seiner Fragen?

- mein ichs gar nicht so. Es kommt nur so rüber. Das Dumme ist nur, dass man den Fehlern die Mühe nicht ansieht.- ☺ Na, ja, ganz zu schweigen von der Interpunktion.^^ Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, aber den -