Was genau ist anschluss hdb 15 pin d sub beamer fernsehen

Nätürlich! Wenn Dein Beamer diesen Anschluss auch unterstützt, das heisst dieser Vorhanden ist kannst Du auch fernsehen. Das Signal wird dabei digital übertragen und erlaubt eine flimmerfreie sehr gute Bildqualität. Vorgesehen und speziell geeignet ist er vor allem für LCD/TFT Bildschirme. Die meisten LCD/TFT Bildschirme unterstützen analog und digital Schnittstellen. Dabei kannste beobachten das der Bildschirm beim analogen Anschluss je nach Grafikkarte mehr oder weniger flackert. Da beim Beamer die Auflösug in den meisten Fällen geringer ist reicht der analoge Anschluss aber aus. Ausnahme: Du willst den Beamer als Monitor verwenden. Dann empfehle ich Dir den HDB-Anschluss.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1592 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was genau ist das für ein anschluss :HDB 15-Pin D-Sub. kann ich mit dem beamer so fernsehen