Was ist bauchnabelbruch

Was ist ein bauchnabelbruch. woher kann man den bekommen. Und was sidn die anzeichen dafür, dass man einen hat?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1528 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist ein Bauchnabelbruch?

Hier steht alles darüber: Nabelbruch - Gesundheit und Medizin auf QualiMedic
Und was ist wenn man schmerzen in dem bereich hat, auch gluckern spührt aber der bauchnabel nicht nach außen gewölbt ist?
Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus, habe nur im Internet recherchiert.
Das erkennt man daran, dass der Bauchnabel sehr nach außen gewölbt ist. Außerdem hat man Schmerzen in diesem Bereich.
Nabelbruch
Sowas kommt unter anderem bei Erwachsenen vom schweren Tragen. Bei Säuglingen kann sowas direkt nach der OP auftreten. Wenn man einen hat muss man operiert werden.
Nabelbruch – GenWiki
Nabelbruch
Hernie – Wikipedia
Nabelbruch : Symptome, Diagnose, Therapie - eesom


bauch
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- wenn man abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -- wird das nix. da gibts ja 1000 übungen. aber das beste ist es, wenn du dir eine sportart findest, die dir am besten -- weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich brust auch. an alle -


bauchnabelbruch
Ist Bauchnabelbruch gefährlich?

- ich brauch mir nun keine Sorgen machen, dass sich in dem Nabelbruch irgendwas von meinen Innereien "verheddert" - Nachhinein bin ich ihnen sehr dankbar dafür, da so ein Bauchnabel als normales "Loch" auch einfach viel schöner aussieht. -- weit war. Hab ihn operieren lassen. Schau mal hier, da ist das ganz prima beschrieben: Nabelbruch Die Männer hier -


bruch
Wasser im Fuß?

- Überweisung zur Physiotherapie geben, wenn der Zinkleimverband ab ist. Dort gibt es entwässernde Massagen auch speziell für -- auch normal sein. Nun wollt ich mal fragen, wie man die Wasseransammlung am wirksamsten wieder wegbekommen kann, das -