Steve jones mann auslaufmodell evolution aus sicht ist these richtig was meint

Die Zukunft ist weiblich, behaupten Genetiker! Männer werden überflüssig und sterben einfach aus!" http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=15561

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Steve Jones: Der Mann als Auslaufmodell der Evolution? Aus meiner Sicht ist diese These vollkommen richtig. Was meint Ihr dazu?

Was für ein hanbüchener Blödsinn! oder ist das Satire?
Klonen hat einen entscheidenen Nachteil. Es wird nur eine Kopie gezogen! Erst das Vermischen der Gene auf mehr oderweniger natürlichem Weg zwischen den Geschlechtern ermöglicht neue Persönlichkeiten und Genotypen, also eine Weiterentwicklung einer Spezies.
Besonders auffällig: Es gibt in der Natur durchaus Fälle von Jungfernzeugung, bei diversen Mückenarten, oder auch bei Reptilien. Der bekannteste Fall ist der Fall einer "Waranin" in einem Londoner Zoo: Diese hatte in Ermangelung eines männlichen Partner, Eier gelegt. Irgendwann machte es dann Pop, und ein halbes Dutzend junger Waranjungs steckten ihre Köpfchen aus den Eiern!
Auch bei den Jungefernzeugungen von Mücken ist die nächste Generation überwiegend männlich, um in der näcshtne Generation eine genetische Vielfalt aufrechzuerhalten können.
Und Kastration? Himmel!
Das ändert überhaupt nix! Die Zahlen, die die Deppen da heranziehen, sind Statistiken! Damit kann man ALLES beweisen! Eunuchen oder Kastraten waren in vielen Kulturen hohe Staatsbeamte, Feldherren und oft genug durchtrieben und grausam (Sex entspannt! Und Männer werden nicht durch ihre Schw. gesteuert, sodner vom dazugehörigen Gehirnareal, wenn ich einem also die Dinger wegscheide, ändert das gar nix! Ein Gutes Beispiel ist einer meiner Ex-Kater, den ich, leider, kastriert, übernommen hatte und der sich, trotz seiner "behinderung", nachdem er sich erst mal eingewöhnt hatte, zum Schrecken der Nachbarskater und zum Schwarm der Nachbarskatzen entwickelte.
Und dann? Zickenkrieg um die besten Spermien von der Samenbank?
Wir werden net mehr gebraucht? Okay, dann können wir ja gehen, ma schaun was passiert.
In 125000 Jahren sieht der Mensch genetisch sowieso total anders aus, die Evolution hat nicht einfach angehalten.
Jetzt wo du es sagst. Stimmt, mir ist schon ganz schlecht. Aber im Ernst. Was soll die Panikmache. Die Mädels können doch gar nicht ohne uns. Mir sans doch die Krone der Schöpfung HäHä
na und? in 125k jahren sind die menschen doch schon alle ausgestoren. der klimawandel wird alles zerstören, habt ihr das noch nicht mitbekommen?
/ironie off
aber mal ehrlich, bis in 125k jahren der mann ausstirbt, haben die schlauen männer schon wieder was erfunden was uns rettet.
und wenn man als argument bringt, dass klonen uns überflüssig macht, dann kann man ja wohl auch die gesunden y-chromosomen klonen und die geschädigten reparieren.
Hallo deaktivierter_User!
Woher sollen denn dann die Kinder kommen? Glaubst Du im Ernst an eine Evolution?
EINWÄNDE GEGEN DIE EVOLUTIONSTHEORIE
ÜBERSICHT VON WESENTLICHEN PUNKTEN
Der Vater der Evolutions-Theorie stellte in einem seiner Bücher die Behauptung auf, es gäbe Dutzende von Organen; z.B. den Wurmfortsatz des Blinddarm und die Thymusdrüse, die überflüssig wären, also rudimentär seien. Diese Behauptungen sind heute wissenschaftlich eindeutig widerlegt. Aber auf solche Falschbehauptungen errichtete Darwin seine Hypothesen.
Was geschieht, wenn man die untersten Karten eines Kartenhauses herauszieht? Es bricht zusammen.
Die Uratmosphäre
In sauerstoffhaltiger Luft wäre die erste Aminosäure niemals entstanden; in sauerstoffloser Luft wäre sie durch kosmische Strahlung sofort zerstört worden
Die gleiche Energie, durch die die einfachen chemischen Verbindungen in der Atmosphäre aufgespalten worden wären, hätte irgendwelche neugebildeten komplexeren Aminosäuren noch schneller zersetzt. Beim Miller-Experiment blieben die vier Aminosäuren deswegen erhalten, weil die Reaktionsprodukte aus dem Bereich der Energiequelle herausgenommen wurden.
Die Ursuppe
Unterhalb der Wasseroberfläche wäre nicht genügend Energie vorhanden gewesen, die weitere chemische Reaktionen hätte auslösen können. Wasser hemmt in jedem Fall das Wachstum komplexerer Moleküle
Leben im Weltall
Trotz Millionen von Radiosignalen, die ausgesandt wurden, hat man noch keine Signale erhalten, die man intelligenten Wesen zuordnen könnte. Sonden haben noch keine Spuren von Leben entdeckt.
Gleichgewichtszustand
Instabile Verbindungen zerfallen in stabile Verbindungen. Für evolutionären Vorgang wäre genau der umgekehrte Prozeß erforderlich
Wahrscheinlichkeit.
Die mathematische Wahrscheinlichkeit für die Entstehung des einfachsten Proteins ist lt. einem Wissenschaftler 1:10113. Die Zeit vom „Urknall“ bis heute würde bei weitem nicht ausreichen, ein einziges Protein hervorzubringen.
Evolutionsablauf
Wie soll der Evolutionsablauf vor sich gegangen sein? Sollten da Lebewesen mit rudimentären Körperteilen und Organen herumgelaufen sein, bis das Individuum vollständig wurde?
Wieso zeigt der Fossilbericht nichts derartiges? Wieso hat man keine echten Übergangsformen bis jetzt gefunden? Es wird beispielsweise behauptet, daß die Reptilien aus den Amphibien hervorgegangen sind; wo ist der lückenlose Fossilienbeweis?
Lange Zeit war der Lungenfisch der Renner der Evolutionstheoretiker; heute weiß man, daß der Lungenfisch immer so gewesen ist, wie er jetzt ist.
Rekapitulationstheorie
Wissenschaftler waren lange Zeit der Auffassung, daß die Entwicklung des Kindes im Mutterleib nichts anderes sei als die kurzgedrängte Wiederholung der Entwicklungsgeschichte des Menschen.
Ultraschallsonden und winzig kleine Linsensysteme, die in den Mutterleib eingeführt wurden, haben Aufschluß über die Entwicklung des Kindes gegeben. Durch diese Entdeckungen sind, wie United Press International berichtet, viele Mythen über die Entwicklung des Menschen verschwunden. In der UPI-Meldung heißt es weiter: „die vorgeburtliche Überwachung, z.B. mit Hilfe der Amnioskopie und durch Ultraschallsonden, die die Gestalt des ungeborenen Fetus reproduzieren, hat ergeben, daß der Mensch keine vollständige Entwicklung des Lebens im evolutionistischen Sinn durchläuft. Jede Stufe in der Entwicklung des Menschen ist spezifisch menschlich.
Verwandtschaft
Exemplare innerhalb einer Tierfamilie sind kreuzbar; Exemplare, die verschiedenen Tierfamilien sind nicht kreuzbar. Da im Falle einer Evolution alle Tiere einschließlich des Menschen auf den gleichen Ursprung zurückzuführen wären, spricht diese Tatsache gegen die Evolution.
Veränderung
Daß sich Tiere verändern, stimmt; aber nur innerhalb der gleichen


politik
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


evolution
PES 2008 Reality Patch

- spiel sein? nein. der gesamt patch ist ca. 2gb groß. das was man bei deinem link downloaden kann ist nur ein teil vom -


frau
Wenn man sich zu ner Frau hingezogen fühlt,ist man dann lesbisch?

- bin ich noch lange nicht schwul. So ist es auch bei euch Frauen. Babalou Das ist doch schön. Hatte das auch mal. Würde -- wenn ich mich zu ner Frau hingezogen fühle?Wenn nicht was ist es dann? Naja. Freundschaft könnte es sein^^? Oder -