Was ist aus terrorwarung münchen geworden wie aktuelle entwicklung

Wie zu hören, war sollten definitiv zwei Selbstmordattentäter unterwegs sein, wie die französischen Sicherheitsdienste uns Deutschen warnten. Für einige Minuten klang das, was die Polizei in München durchgab, so, als seien zwei Menschen mit Spenggürteln in der stadt unterwegs, was zu einen riesigen mitternächtlichen Polizeiaufgebot und Großalarm führte.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1437 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was ist aus der Terrorwarung in München geworden, wie ist die aktuelle Entwicklung?

TERRORWARNUNG - so wird ein gescheites Wort daraus
Bis jetzt sind weder Terrorosten gefunden noch verhaftet worden noch Anschläge zu verzeichnen gewesen. Man sollte abwarten und vorsichtig sein, es kann auch heute oder die nächsten Tage noch knallen - "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". Der alte Spruch bezeichnet genau das, worauf es jetzt ankommt
Das kann man hier im ARD Liveblog verfolgen:
Liveblog zum Nachlesen: So verlief die Nacht in München | tagesschau.de
vor 41 Minuten:
Die Polizei in München geht davon aus, dass für die Silvesternacht in München ein Terroranschlag geplant ist. Die Menschen sollten größere Ansammlungen meiden. Der Anschlag sei Polizeiinformationen zufolge am Hauptbahnhof oder Bahnhof Pasing geplant. Hinter dem drohenden Terroranschlag sollen nach Angaben der Polizei islamistische Attentäter stecken.
+++ Terrorwarnung in München +++: Polizei hat Hinweise auf islamistische Attentäter - FOCUS Online
Unser Bundesinnenminster hat das Thema längst zur Chef-Sache erklärt.
Es sind keine leichten Jahre die wir hatten und die noch kommen, aber Einzelschicksale - so traurig sie sind - sollten uns nicht beunruhigen.
Unser Rechtsstaat ist NICHT zu erpressen und nicht zu unterwerfen - mag kommen was will.!
NIE! NEVER! NJET! OXI!
Wir müssen dafür nicht einmal KÄMPFEN. nö
wir müssen einfach nur so weiter leben wie bisher!
ANGST sollten besser andere haben. die Mehlwürmer, die sich von der PEST haben anstecken gelassen haben.!
TÖTEN ist nicht MEIN Ziel - davon distanziere ich mich.
Auf den RECHTEN Weg wieder leiten ist mein Wunsch mit den jungen Menschen.
Es ist mir egal welche Religion sie angehören, aber am Ende sind es Menschen.
es erschreckt mich, daß ich Neujahr 02:23 zu Hause war, nachdem ich tanzen war in meiner eigenen Kneipe--und hier nix besseres.ich bin deffinitiv eine arme Sau.egal wie reich und schön.
, diese, Deine Bewertung.sollte mit meiner Beobachtung.s.O. am 15th01_2016.zu Denken geben.Zeit zu reiten
Terrorwa"h"rung wäre auch ein gescheites Wort.
Hast Du die Pressekonferenz mit dem Münchner Polizeipräsidenten Hubertus Andrä gesehen?