Was hilft gegen schnupfen man schläft

Ich wollte jetzt nicht großes Tingeling wegen meinem Schnupfen machen und fragen, wie ich vielleicht meinen Schnupfen über Nacht heilen kann oder wenigstens besser werden lassen kann Also zum Beispiel kann ich ja eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen, aber was hilt noch während man schläft?

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1537 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was hilft gegen Schnupfen, wenn man schläft?

Wick waperup zum einschmieren, kann man besser durchatmen
Den Brustbereich und den Halsansatz einreiben.Damit die Dämpfe schön nach oben in die Atemwege gelangen.
GLG für Dich D.
Hallo.
Bräuchte im Moment aber einen Zahnarzt.
Bleib auf ich komme mit dem Fallschirm und ner Zange.
Gute Besserung
GLG D.
aber ich glaube da warte ich bis zu meinem Termin am freitag. Grins
Zitate:
-Vorm Schlafengehen ein heißes Bad mit JHP-Pfefferminzöl macht dieAtemwege frei. Oder Wick Medi Night.
-Wick Medi Night-hilft bei mir und der ganzen Familie.Davor ein schönes warmes Bad.Wirkt Wunder
Quelle:Wie kann ich trotz einer schweren Erkältung gut schlafen?
Außer der Wärmflasche:
-weiche, warme, lockerre Socken
-warme Milch mit Honig
-Halswickel Kamillentee oder Salz in flacher Schüssel mit heißem H2O
aufgießen, drüberbeugen, Badetusch drüber - so lange, wie man's
aushält.
ok ich werd mir gleich noch einen machen
welche sorte hilft am besten gegen schnupfen?
Ich denke Kräuter auf jeden Fall es gibt auch spezielle Erkältungstees. Aber mit Kamille bzw Pfefferminz machst du nichts falsch
naja mir hilft es wenn ich auf dem bauch oder auf der seite schlafe
doe benutz ich schon die ganze zeit, aber ich kann ja nicht die ganze nacht lang die nase putzen ^^


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise Kieselsäure-Gel. Das hat ja -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -


schlafen
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- dann kannst du gleich aufstehen. Wenn ein Kind nicht schlafen kann, würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. -- würde ich es in den Arm nehmen und es beruhigen. Am besten man spricht mit beruhigender Stimme und gibt dem Kind ein Gefühl -- nächsten Tag so schnell bin ich weg. Sagen? Lass deine Gegenwart beruhigend auf sie einwirken. Man kann ein Schlaflied -- Handelt es sich um ein Kleinkind, lese was vor oder erzähle was. Handelt es sich um ein Schulkind, nimm Handy, Schundliteratur -


schnupfen
Gibt es Haushaltsmittel oder methoden einen Schnupfen in 2 stunden grob zu beseitigen?

- die Schleimhaut sondern die Nasenscheidewand. Das kann man aber nur ausnahmsweise mal machen.- Augenblick zu helfen scheinen. Ohne Medikamente dauert ein Schnupfen eine Woche, mit Medikamenten sieben Tage. Wenn Du eine -- ansonsten Nasonex, Otriven, in dieser Reihenfolge. Tabletten gegen Schnupfen führen zum relativen Eintrocknen der Schleimhäute -- oder Grobes Meersalz mit heissem Wasser. Inhalieren. Mir hilft auch Wick zum einreiben, verträgt aber nicht jeder Nein, -