Was hilft gegen husten man keinen haben z b anstehender wichtiger präsentation

Wenn man sehr viel Sprechen muss, ist Husten mehr als störend. Gibt es hustenreizunterdrückende Mittel?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was hilft gegen Husten, wenn man keinen Husten haben darf, z.B. bei anstehender wichtiger Präsentation?

Zwiebeln grob hacken, in ein Gefäß geben das man verschließen kann,Kandis darüber geben, 24 Stunden stehen lassen und den Zwiebelsaft 2x täglich einnehmen. 1 Esslöffel reicht aus.
Medikamente unterdrücken zwar, gehen aber nicht an die Ursache.
und dieses rezept hilft auch gegen die ursache?
Jupps.das hat nicht nur meine Oma schon gemacht, sondern auch der Apotheker meines Vertrauens hat es mir angeraten.
wieviel Zwiebeln und Zucker sollte man denn da nehmen, um die Ration für einen Tag zu erhalten?
Und reicht es die Zwiebeln zu zerhacken oder muss man sie auch stampfen? Denn woher kommt denn der Zwiebelsaft?
Nimm einfach ein Marmeladenglas, fülle das mit Zwiebeln auf - die nur grob gehackt werden müssen - gib da so 6 Esslöffel Kandis rein und gut. Der Zucker zieht Flüssigkeit, also muß nichts weiter gestapft werden oder so.
Gibt es , sind aber verschreibungspflichtig, weil bei unsachgemäßer Benutzung gefährlich. Also ab zum Arzt wenn du sie wirklich brauchst.
nein, das ist nur aus interesse.
weil ich habe noch nie einen promi oder politiker gesehen, der bei einer rede alle paar sekunden husten musste.
und da diese ja auch krank sein können, drängte sich mir der gedanke auf, dass diese besondere mittel einnehmen könnten.
Dextromethorphan
Codein
Anfeuchten der Atemluft, inhalieren mit isotonischer Kochsalzlösung
Levodropropizin
schokolade mit einem kakao-anteil von mind. 70%. das in der schokolade enthaltene theobromin wirkt als "hustenkiller" besser als codein.
dann hat krank sein ja sogar was gutes, wenn man den ganzen tag naschen darf. ähh muss.
Bonbons oder vorher was warmes trinken.
Eine Unterdrückung des Reizes mit Codein, Noscapin oder Dextromethorphan wird kein Arzt mitmachen, nur, damit die Präsentation klappt.
was für ärzte kennst du?es wäre absolut legitim, je nach wichtigkeit der präsentation.
Wichtig für die Verordnung wäre ein Leidensdruck oder eine starke Beeinträchtigung des Patienten.
Wenn es nur darum geht, eine Präsentation zu überstehen, ist die Verordnungsnotwendigkeit nicht gegeben, das bekommt man auch mit Hustenbonbons und wesentlich softeren Methoden hin.


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- kamen Unfälle, Knochenbrüche, Blutvergiftung u.a. Die medizinische Versorgung war äußerst rudimentär und beschränkte -- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- war relativ niedrig, die Kindersterblichkeit hoch und die Lebenserwartung gering. Bei mangelndem Jagderfolg drohten Hungersnöte. -- Esquimal HD - Full - YouTube an den gewöhnlichen Infektionskrankheiten- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- klarem Wasser ausgespült. Das ist die Empfehlung für Menschen mit fettigen Haaren. Hier sind noch weitere Hinweise: -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise Kieselsäure-Gel. Das hat ja -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- gefallen würde, oder andersrum. Also da brauchst du dir keinen Kopf darüber zerbrechen! Das ist ganz normal! Bei den -- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -