Habe ne dicke erkältung was gegen würgereiz halsschmerzen leichte ohrenschmerzen machen wie werde am schnelssten gesund

gegen Halsschmerzen und Wuergereiz: Mit lauwarmem Kamillentee gurgeln, mindestens 3x taeglich. Außerdem Kamillentee trinken. Warmes Tuch um den Hals und moeglichst den heutigen Tag im Bett und mit Ruhe verbringen. Gute Besserung! Eva PS Ein heißes Bad hilft auch oft.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1446 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Habe ne dicke erkältung.was kann ich gegen: würgereiz, halsschmerzen, leichte ohrenschmerzen machen? und wie werde ich am schnelssten gesund?

Ist vielleicht blöd, aber geh zur nächsten Notapotheke undn lass Dir was geben.
Wick mediNait ist nicht so schlecht wie sein Ruf!
Der Apotheker weiß bestimmt noch mehr!
Aber eine Erkältung dauert nun einmal ihre Zeit.
Mit Medikamenten 1 Woche,
ohne ca. 7 Tage
Gute Besserung
Mit Salbeitee gurgeln,viel Ruhe,keine Anstrengung,gesundes Essen,viel trinken am besten Tee oder Wasser,Rotlichtlampe,wenn du eine hast,Zwiebeln würfeln und mit Honig aufgiesen,am nächsten Tag den Sud mit Wasser verdünnt trinken.Sollte sich das Nasen oder Bronchialsekret verändern,sprich gelblich werden,mußt du zum Doc und brauchst Antibiose.
Ohrenschmerzen:lauwarmes Olivenöl,Wattebausch damit befeuchten und in die Ohren stecken,es sei denn die Schmerzen sind sehr stark,dann mußt du zum Doc.
Einen Halsumschlag mit leicht angeschwitzten Zwiebeln, das ganze lauwarm. Richt zwar nicht sehr gut, hilft dafür umsobesser. Bei Ohrenschmerzen wie schon erwähnt lauwarmes Olivenöl. Bei Fieber Essigsocken. Aber vorallem BETTRUHE.
wünsche Dir recht schnelle und gute Besserung.


erkältung
Was passiert bei einer Erkältung im Körper?

- war auch fit, nur hatte ich all diese Schmerzen und Beschwerden.- Körper? Warum treten da solche Schmerzen und Beschwerden auf? Wie sieht die Heilung aus? Welche Stoffe, Hormone, Zellen, -- Ergänzung. Die hat es klar gemacht! Hab’ ich sogar schon mal was von gehört … Dann habe ich es wohl richtig gemacht -- Erkältung kommt nicht durch Kälte, die Kälte kommt durch die Erkältung Mir war absolut nicht kalt, ich war auch fit, nur hatte -


infektion
Windpocken - Was passiert im Körper?

- Blutbahn in die Haut gelangen. Die lange Zeit zwischen Infektion und Ausbruch des Hautausschlags wird damit erklärt, dass -- Vortrag über Windpocken halten, ich soll auch erzählen. was dabei im Körper passiert, aber ich finde nichts im I-net -


würgereiz
Wie kann man starken Würgereiz in den Griff bekommen?

- Das geht aber nur so, dass man dann mit dem Finger immer wieder in die hinteren Regionen der Zunge greift und dabei -- musst es trainieren. und normaler weise, wenn man einen würgereiz hat, sollte man scvhlucken naja aber beim zähne putzen -- den Reiz auch etwas mindert. Der Würgereiz ist normal. Was man höchstens versuchen kann, ist zu üben, ihn täglich -