was auto kaputt kupplung während fahrt nach gerutscht ist geblieben #Frage - Antwort gefunden!




Mögliche Ursachen für einen Defekt am Logic Board in MacBooks

Wie kann es dazu kommen, dass das Logic Board in einem MacBook von einem Tag auf den anderen kaputt geht? Kann ein Update auf macOS Big Sur daran schuld sein? Und wie kann man sicher sein, dass nicht das gesamte Logic Board defekt ist, sondern nur ein kleinerer Fehler? Ein Defekt am Logic Board eines MacBooks kann verschiedene Ursachen haben. …

iPhone ins Klo gefallen - Was tun, wenn es nicht mehr angeht?

Mein iPhone 6 ist ins Klo gefallen und geht jetzt nicht mehr an. Was kann ich am besten tun, um es wieder zum Laufen zu bringen? Soll ich es ans Ladekabel hängen oder noch länger in Reis legen? Ist es möglicherweise komplett kaputt? Es tut mir leid zu hören, dass dein iPhone ins Klo gefallen ist. Das ist sicherlich eine unangenehme Situation. …

Mögliche Ursachen für das Übergelaufen des Kühlwassers

Warum ist mein Kühlwasser übergelaufen und was sind mögliche Ursachen dafür? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Übergelaufen des Kühlwassers. Dazu gehören eine defekte Zylinderkopfdichtung, eine defekte Wasserpumpe und ein hängengebliebener Thermostat. …