Warum wird pennis steif

weil man mit gekochten Spaghetti kein Mikado spielen kann. GS

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1530 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird der pennis steif

Weil Blut in die dortigen Gefäße einschießt.
Gut, aber warum schießt Blut in die dortigen Gefäße überhaupt ein?
Lifeline | Das Gesundheitsportal
Schwieriges Zusammenspiel von Nerven und Blutgefäßen.


warum
Wie Starb Kurt Cobain? Wenn es wegen den Drogen ist Wie kam denn Dieser Kopfschuss her?

>>> Frage = Überschrift


steif
mein rechter fuss wird steif gelegt wie lange bleibt man nach der Operation im Krankenhaus

Frag am besten den behandelnden Arzt. Der kann dir das am besten sagen und auch begründen. 3 - 6 Wochen, je nach


pennis
kan eigtlder pennis zu langfür die vaggina sein?

ja ja, allerdings dann passt es nicht so gut ist für die Frau sehr nervig und für den Mann auch keiner kann sich