warum wird ohrenschmalz rot braun #Frage - Antwort gefunden!




Gefährliche Ohrverstopfung durch Kopfhörer?

Verstopfen die Ohren wirklich durch das tägliche Tragen von Kopfhörern? Warum fühlt es sich manchmal so an, als ob das Ohr taub wird und ständig pfeift? Das Phänomen der Ohrverstopfung durch Kopfhörer ist tatsächlich nicht ungewöhnlich. Wenn du regelmäßig Musik über In-Ear-Kopfhörer hörst, kann es passieren, dass sich Ohrenschmalz ansammelt und sogar ins Trommelfell gelangt. …

Komisches Knistern im Ohr - Was könnte die Ursache sein?

Warum habe ich seit einem halben Jahr ein Knistern im Ohr, obwohl ich keine Schmerzen habe und normal hören kann? Das Knistern im Ohr, das du seit einem halben Jahr bemerkst, kann verschiedene Ursachen haben. Es ist jedoch wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um die genaue Ursache zu ermitteln und mögliche ernsthafte Erkrankungen auszuschließen. …