Warum wird gesicht immer komplett rot warm ist

Wenn andere schwitzen ist ihr Gesicht zwar nass, aber nicht rot. Warum aber bei mir?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird mein Gesicht immer komplett rot, wenn mir warm ist?

Ne, also normal hab ich niedrigen Blutdruck und wenn ich Sport mache etc. ist er weder zu tief noch zu hoch. An den Genen kann es auch nicht liegen, denn der Rest der Family hat das auch nicht
zum Arzt gehen, Blutdruck messen , muß aber nichts schlimmes sein und liegt vielleicht in den Erbgenen
Du hast eben das Gesicht gewählt, um den Wärmeaustausch mit der Umgebung auszuüben. Viele Menschen haben da die Füße, Hände und das Gesicht, weil es ja die Flächen sind, mit denen wir am direktesten an der Umwelt liegen.
Offenbar ist das bei Dir schon immer so gewesen, jedenfalls kommt Deine Darstellung nicht an als hieltest Du das für eine Krankheit sondern eher für eine Eigenschaft, vielleicht eigenartig aber sicher nicht krankhaft.