Warum wird externe festplatte nicht mehr erkannt

Ich hab eine cnmemory core 1TB festplatte vor ein paar tagen bei saturn gekauft jetzt wird sie auf einmal nicht mehr an meinem pc erkannt. sie blinkt noch wie vorher etc. hab auch schon ein anderes kabel verwendet aber es ändert sich nichts was kann ich jetzt noch machen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1559 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt?

Wenn die CnMemory Software Suite installiert ist, benutze die Software, um die Festplatte anzusprechen. Sonst schau mal in die Verwaltung (unter Arbeitsplatz, rechte Maustaste, Verwaltung, ob die Festplatte vorhanden ist. Wenn ja, neue Partition anlegen und im Explorer formatieren.


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort sind die Installationsdateien -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -


core
Welche Vorteile haben Quad-Core-Prozessoren?

- immer nur von einem Core angesprochen werden kann. Jedem Core wird ein bestimmter Zeitschlitz zugeteilt und solage muß -Mehrkernprozessor – Wikipedia Das steht alles hier Beschrieben. -- grössere Berechnungen mathematischer Natur überhaupt nicht geeignet da die FP Einheit immer nur von einem Core angesprochen -


externe
Wieviel Speicherkapazität braucht man für Fernsehfilme?

- Qualität der Aufzeichnung an. Aber in 4K wird ja noch nicht gesendet. Diese Tabelle könnte helfen: Anzahl der Stunden -- müsste für 40 Filme reichen ! Hab mir grade eine externe Festplatte gekauft.