warum werden iphone mails angezeigt nicht vorhanden #Frage - Antwort gefunden!




So verschieben Sie Lieder in Spotify-Playlists auf dem iPhone!

Wie kann man die Reihenfolge von Liedern in einer Spotify-Playlist auf dem iPhone ändern? Um die Reihenfolge von Liedern in einer Spotify-Playlist auf deinem iPhone zu ändern, musst du folgende Schritte befolgen: Öffne die gewünschte Playlist in der Spotify-App. Tippe auf die Schaltfläche mit den drei Punkten und wähle dann "Bearbeiten". …

MP3 Datei wird nicht auf iPhone erkannt

Warum wird eine MP3 Datei, die über iTunes auf das iPhone 6S Plus übertragen wurde, nicht in der Amazon Music App angezeigt? Also, die Situation ist folgendermaßen: Unser frustrierter Technik-Entdecker hat einen Ohrwurm in Form einer MP3-Datei, die er unbedingt auf seinem iPhone hören möchte. …

Verlorene WhatsApp Chats trotz vorhandenem Backup - Was ist passiert?

Wo sind die WhatsApp Chats, wenn das Backup vorhanden ist? Wie kann man die verlorenen Chats wiederherstellen? Man stelle sich folgendes Szenario vor: Eine Person wechselt ihr iPhone, sichert alle Daten auf iCloud, aber die WhatsApp Chats sind wie vom Erdboden verschluckt. …

Warum sehe ich keine Likes auf Instagram?

Warum sehe ich bei Instagram keine Anzahl von Likes mehr und wie kann ich das ändern? Also, das ist ja wirklich ein Instagram-Dilemma, das du da hast! Die Sache mit den Likes kann schon ganz schön verwirrend sein, besonders wenn jeder irgendwie etwas anderes sieht. Es scheint fast so, als ob Instagram beschlossen hat, dass jeder sein ganz eigenes Like-Universum haben soll. …

Keine Benachrichtigungen mehr auf dem iPhone 12 - Was tun?

Warum werden die Nachrichten auf dem iPhone 12 plötzlich nicht mehr oben angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Es scheint, als ob die Benachrichtigungseinstellungen deines iPhone 12 plötzlich durcheinander geraten sind. Keine Sorge, es gibt eine Lösung für dieses ärgerliche Problem. …

Bilder spiegelverkehrt - Tipps zur Korrektur

Warum sind meine Fotos mit der Spiegelreflexkamera oder dem iPhone spiegelverkehrt und wie kann ich das beheben? Das Phänomen, dass Bilder spiegelverkehrt erscheinen, tritt bei vielen Kameras auf, insbesondere bei Spiegelreflexkameras und Smartphones. Es ist wichtig zu verstehen, warum dies geschieht und wie man dieses Problem beheben kann. …

Emojis in Nachrichten nicht lesbar

Warum werden anstelle von Emojis in Nachrichten Fragezeichen angezeigt und wie kann dieses Problem behoben werden? Die Tatsache, dass in Nachrichten anstelle von Emojis Fragezeichen oder Ausrufezeichen angezeigt werden, kann frustrierend sein, insbesondere wenn man mit Personen kommuniziert, die ein anderes Smartphone verwenden. …

iPhone 8 Plus Akku schnell leer - mögliche Ursachen und Lösungen

Warum geht der Akku meines iPhone 8 Plus so schnell leer und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem mit der schnellen Entladung des Akkus bei deinem iPhone 8 Plus. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Warum nutzen so viele YouTuber Apple Produkte?

Warum verwenden viele YouTuber fast ausschließlich Apple Produkte wie iPhones, MacBooks und iMacs für ihre Videos? Handelt es sich dabei um Produktplatzierungen oder erhalten sie Geld von Apple? Die Verwendung von Apple Produkten durch YouTuber kann verschiedene Gründe haben. Einige mögliche Erklärungen dafür sind: 1. …

Warum sind meine AirPods so leise, wenn sie mit dem Android Gerät verbunden sind?

Warum sind meine AirPods so leise, wenn sie mit meinem Android Gerät verbunden sind, während sie mit meinem iPad viel lauter sind? Wie kann ich die Lautstärke der AirPods auf meinem Android-Gerät erhöhen? Es ist bekannt, dass einige Nutzer von AirPods, insbesondere wenn sie mit Android-Geräten verbunden sind, mit einer niedrigeren Lautstärke konfrontiert sind. …

Wie kann ich den Datenverbrauch meines iPad-Hotspots reduzieren?

Warum verbraucht mein iPad-Hotspot so viel Datenvolumen und wie kann ich diesen Verbrauch reduzieren? Es ist ärgerlich, wenn der Datenverbrauch beim Nutzen des iPad-Hotspots so hoch ist. Glücklicherweise gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Verbrauch zu reduzieren und sicherzustellen, dass dein Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht wird. 1. …

iPhone Lautstärke lässt sich nicht regeln - Lösung für fehlende Lautstärkepunkte

Warum kann ich auf meinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren und wie kann ich das Problem beheben? Wenn du auf deinem gebrauchten iPhone die Lautstärke nicht mehr regulieren kannst und unter den Lautstärkepunkten nur noch den Klingelton angezeigt bekommst, könnte dies daran liegen, dass der Lautlos-Knopf auf dem iPhone aktiviert ist. …

Warum tauchen gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auf?

Wie kann ich verhindern, dass gelöschte Fotos auf dem iPhone 6 wieder auftauchen und wie ist das überhaupt möglich? Es kann frustrierend sein, wenn gelöschte Fotos plötzlich wieder auf deinem iPhone 6 auftauchen. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann, und es gibt auch Methoden, um dies zu verhindern. 1. …

Probleme beim Laden von Howrse

Warum lädt die Seite Howrse nicht und was kann ich dagegen tun? Die Tatsache, dass die Seite Howrse nicht geladen werden kann, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. Die genaue Ursache kann jedoch je nach individueller Situation variieren. …

Warum sieht mein Google auf dem iPhone komisch aus?

Wie kann ich das Aussehen meines Google auf dem iPhone wieder ändern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Aussehen von Google auf deinem iPhone anzupassen. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob du die Desktop-Version von Google angefordert hast. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Design der mobilen Version geändert wird. …

Fehlende Bildschirmaufnahme auf dem iPhone XR

Warum finde ich die aufgenommene Bildschirmaufnahme nicht auf meinem iPhone XR? Es ist frustrierend, wenn man aufgenommene Bildschirmaufnahmen nicht finden kann, vor allem, wenn man sie für einen bestimmten Zweck benötigt. Es gibt verschiedene Gründe, warum die aufgenommenen Clips nicht sofort in der Aufnahmen- oder Bildschirmaufnahmen-App auf dem iPhone XR angezeigt werden. …

Hilfe, mein WhatsApp friert immer wieder ein!

Warum friert WhatsApp auf dem iPhone XS nach ein paar Sekunden immer ein? Oh nein, das klingt nervig! WhatsApp einfrieren zu sehen kann wirklich frustrierend sein, vor allem wenn man gerne mit Freunden und Familie in Kontakt bleiben möchte. Der Plagegeist namens "Einfrieren" kann wirklich hartnäckig sein, vor allem auf verschiedenen Geräten. …

Warum verschwinden Nachrichten in Whatsapp?

Warum werden Nachrichten in Whatsapp manchmal gelöscht, wenn man die App schließt und wieder öffnet? Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Manchmal passiert es, dass Nachrichten in Whatsapp scheinbar verschwinden, wenn man die App schließt und dann wieder öffnet. …

Warum sind meine Eltern so sparsam?

Warum sind manche Eltern so sparsam und erscheinen geizig, besonders wenn es um teure Anschaffungen wie Handys geht? Es scheint, als ob die Einstellung der Eltern zum Geld und zur finanziellen Verantwortung eine große Rolle spielt. Manche Eltern haben vielleicht selbst schwierige Zeiten durchgemacht oder sehen den Wert von Geld auf eine andere Weise. …

Warum entlädt sich der Akku des iPhone Xs trotz hoher Kapazität so schnell?

Warum geht der Akku eines iPhone Xs trotz einer Kapazität von 95% so schnell leer? Welche Faktoren spielen dabei eine Rolle und wie beeinflussen sie die Batterielaufzeit? Es ist wirklich ärgerlich, wenn sich der Akku eines iPhone Xs trotz einer scheinbar hohen Kapazität von 95% so schnell entlädt, nicht wahr? Nun, es gibt einige Faktoren, die hier eine Rolle spielen. …

WLAN Call Probleme beheben

Warum funktioniert WLAN Call auf dem iPhone trotz aktivierter Einstellungen und Neustart nicht in meinem WLAN Netzwerk? WLAN Call kann eine praktische Funktion sein, um das Telefonieren auch in Gegenden mit schlechtem Mobilfunkempfang zu ermöglichen. Allerdings gibt es manchmal Probleme, wie du gerade erlebst. …

iPhone XR Display flackert nach Displaytausch - Was tun?

Warum flackert das Display eines iPhone XR nach einem Displaytausch und wie kann dieses Problem gelöst werden? Nach einem Displaytausch beim iPhone XR kann es vorkommen, dass das Display zu flackern beginnt oder sogar komplett schwarz wird. Dies kann verschiedene Ursachen haben, darunter beschädigte Flexkabel oder schlecht angeschlossene Verbindungen. …

iPhone Jailbreak: Kann man die IMEI oder ID ändern?

Kann man die IMEI oder ID eines iPhones ändern und was passiert, wenn man dies tut? Also, mal Butter bei die Fische: Ja, es gibt tatsächlich Möglichkeiten, die IMEI oder ID eines iPhones zu ändern. Das ganze nennt sich Jailbreak und ist so eine Art digitales Schmuddelkind in der Apple-Welt. …

Warum funktioniert die Kamera meines Handys unter Wasser nicht?

Warum aktiviert sich die Tastensperre meines Handys automatisch, wenn ich unter Wasser Fotos machen möchte, und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem, das du beim Versuch hast, unter Wasser Fotos mit deinem iPhone aufzunehmen, liegt wahrscheinlich an der Funktionsweise des Touchscreens und der Tastensperre deines Handys. …

Probleme mit Apple AirPods Pro: Warum blinkt das Case rot?

Warum blinkt das Case meiner Apple AirPods Pro rot und wie kann ich das Problem lösen? Wenn das Case deiner Apple AirPods Pro rot blinkt, deutet dies in der Regel auf ein Problem mit dem Ladestatus oder dem Verbindungsstatus hin. Es kann verschiedene Gründe für dieses Problem geben, aber keine Sorge, in den meisten Fällen kann es behoben werden. …

Unklarheiten bei Vodafone Vertrag: Abzocke oder Missverständnis?

Warum weicht der monatliche Preis meines Vodafone Vertrags von dem auf der Website angegebenen Preis ab, und wie kann ich das klären? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, wenn der monatliche Preis deines Vodafone-Vertrags nicht mit dem übereinstimmt, was du ursprünglich auf der Website gesehen hast. …

Warum funktioniert der iPhone Hotspot nicht auf meinem Laptop?

Warum kann ich meinen Laptop nicht mit dem Hotspot meines iPhone 11 verbinden, obwohl es mit dem Handy meiner Schwester funktioniert? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum der Hotspot deines iPhone 11 nicht mit deinem Laptop funktioniert, obwohl es mit dem Handy deiner Schwester klappt. 1. …

Probleme beim Laden des Softwareupdates auf dem iPhone 11Pro

Warum lädt das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht herunter und wie können die Daten vom alten iPhone auf das neue übertragen werden, ohne das Update zu machen? Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum das Softwareupdate auf dem iPhone 11Pro nicht heruntergeladen wird. Einer der häufigsten Stolpersteine ist ein zu schwacher Akku oder eine instabile WLAN-Verbindung. …

iPhone 13 Pro Akku: Tipps zur Problemlösung

Warum hält der Akku meines iPhone 13 Pro nicht lange und was kann ich dagegen tun? Es ist frustrierend, wenn der Akku deines brandneuen iPhone 13 Pro nicht die erwartete Leistung bringt. Es gibt jedoch mehrere Gründe, warum der Akku schnell leer werden könnte, und einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. …

Probleme mit dem Ladekabel: Warum lädt es nicht mehr?

Warum lädt mein iPhone 5c Ladekabel nicht mehr, obwohl es anzeigt, dass es lädt? Kann der Akku kaputt sein und ausgetauscht werden? Was können weitere mögliche Gründe dafür sein, und welche Lösungen gibt es? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Ladekabel deines iPhones nicht mehr lädt, obwohl es anzeigt, dass es lädt. …

Live Standorte verfolgen: App für Android und iPhone

Gibt es eine App, mit der man live Standorte verfolgen kann, die sowohl auf Android als auch auf iPhone funktioniert? Ja, es gibt verschiedene Apps, mit denen Sie den Standort Ihrer Tochter live verfolgen können, sowohl auf Android als auch auf iPhone. Eine beliebte App, die auf beiden Betriebssystemen funktioniert, ist "Find My Friends" oder auf Deutsch "Freunde suchen" von Apple. …

Warum stoppt Spotify meine Musik nach drei Sekunden?

Warum stoppt Spotify die Musik nach drei Sekunden und wie kann dieses Problem gelöst werden? Das plötzliche Stoppen der Musik auf Spotify nach nur drei Sekunden kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen hängt das Problem mit der Internetverbindung zusammen. Wenn die Verbindung instabil ist, kann es zu Unterbrechungen beim Abspielen von Musik kommen. …

Warum erhöht das iPhone den Ping?

Warum erhöht sich der Ping auf dem PC, wenn das iPhone im WLAN-Netz verbunden ist, und was sind mögliche Gründe dafür? Das Phänomen, dass der Ping auf dem PC deutlich ansteigt, wenn das iPhone im WLAN-Netz verbunden ist, kann verschiedene Ursachen haben. …

Standortanzeige in der "Wo ist?" App beim iPhone

Warum zeigt die "Wo ist?" App beim iPhone manchmal einen falschen oder zeitversetzten Standort an? Die "Wo ist?" App auf dem iPhone ermöglicht es Nutzern, ihren Standort mit anderen zu teilen und ihre Geräte zu orten. Allerdings kann es vorkommen, dass die angezeigten Standorte nicht immer genau oder in Echtzeit sind. …

Warum ist das iPhone 14 Pro/Pro Max so schnell ausverkauft?

Warum war das iPhone 14 Pro/Pro Max so schnell ausverkauft und gibt es einen Zusammenhang mit Weihnachten? Das iPhone 14 Pro/Pro Max war wahrscheinlich aufgrund eines Ausfalls des Herstellers Foxconn und der Weihnachtszeit so schnell ausverkauft. …

Der Mythos des 20-80% iPhone Akku-Ladens

Warum glauben so viele Menschen, dass man den iPhone Akku zwischen 20-80% laden sollte? Ist diese Methode wirklich effektiv oder schadet sie dem Akku eher? Der Mythos, dass es am besten sei, den iPhone Akku nur zwischen 20-80% zu laden, hat sich in den Köpfen vieler Menschen eingeprägt. …

Snapchat funktioniert unterwegs nicht - Was kann ich tun?

Warum funktioniert Snapchat auf meinem iPhone unterwegs nicht und was kann ich dagegen tun? Snapchat ist eine beliebte Social-Media-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, Fotos und Videos zu teilen und mit Freunden zu kommunizieren. Es kann jedoch vorkommen, dass Snapchat auf bestimmten Geräten oder in bestimmten Situationen nicht richtig funktioniert. …

iPhone 11 zeigt an, dass es lädt, lädt aber nicht

Warum zeigt mein iPhone 11 an, dass es lädt, lädt aber tatsächlich nicht? Wenn dein iPhone 11 anzeigt, dass es lädt, aber tatsächlich nicht mehr Akku bekommt, kann es verschiedene Ursachen dafür geben. Es ist jedoch wichtig, das Problem systematisch anzugehen und einige mögliche Lösungen auszuprobieren. 1. …

WhatsApp Audios lassen sich nicht abspielen und die App hängt sich auf

Woran könnte es liegen, dass WhatsApp Audios nicht abgespielt werden können und die App dabei einfriert? Es kann verschiedene Gründe geben, warum WhatsApp Audios nicht abgespielt werden können und die App sich dabei aufhängt. Ein möglicher Grund könnte sein, dass das iPhone über den Sensor oben am Handy gestört wird. …

iPhone verlangt plötzlich 4-stelligen anstatt 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes verlangt. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Aktivierungssperre vom gekauften iPhone entfernen - gibt es eine alternative Lösung?

Gibt es eine andere Möglichkeit, eine Aktivierungssperre von einem gekauften iPhone zu entfernen, wenn der Verkäufer nicht reagiert? Leider gibt es keine alternative Lösung, um eine Aktivierungssperre von einem gekauften iPhone zu entfernen, wenn der Verkäufer nicht reagiert. Du benötigst unbedingt die Apple-ID und das zugehörige Passwort, um die Sperre aufzuheben. …

Problem mit Vibration bei Pokémon Go auf dem iPhone

Warum vibriert mein iPhone nicht bei Pokémon Go, obwohl ich die Vibrationsoption aktiviert habe? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone bei Pokémon Go nicht vibriert, obwohl du die entsprechende Einstellung aktiviert hast. In einigen Fällen kann es sich um einen Softwarefehler handeln, der durch einen Neustart des Spiels oder des Telefons behoben werden kann. …

Die Gründe für fehlende Reaktionen auf Marketplace-Anzeigen

Warum melden sich keine Interessenten mehr auf meine Marketplace-Anzeige? Das Ausbleiben von Reaktionen auf eine Marketplace-Anzeige kann verschiedene Gründe haben. Hier sind einige mögliche Erklärungen und Lösungsansätze: 1. Der Preis ist zu hoch: Wenn sich viele Personen melden, aber mit einem zu niedrigen Preisangebot, könnte es sein, dass der angesetzte Preis einfach zu hoch ist. …

Handy lässt sich nur noch über Powerbank-Kabel aufladen - Was tun?

Warum lässt sich mein iPhone 6 nur noch über das Kabel meiner Powerbank aufladen und nicht mehr über andere Kabel oder eine normale Steckdose? Es ist ungewöhnlich, dass sich ein iPhone 6 nur noch über das Kabel einer Powerbank aufladen lässt und nicht mehr über andere Kabel oder eine normale Steckdose. Es gibt jedoch einige mögliche Gründe für dieses Verhalten. 1. …

Face ID nicht möglich? Wie kann der Fehler behoben werden?

Warum funktioniert Face ID bei einem generalüberholten iPhone XS nicht und wie kann das Problem behoben werden? Es ist ärgerlich, wenn Face ID nicht funktioniert, besonders wenn man gerade ein generalüberholtes iPhone XS erworben hat. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum Face ID nicht verfügbar ist, und es gibt verschiedene Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben. …

Warum werden meine Fotos nicht in die iCloud geladen?

Warum werden meine Fotos, die ich auf meinem neuen Handy habe, nicht in die iCloud geladen, obwohl ich die Einstellungen dafür aktiviert habe? Das Problem, dass deine Fotos nicht in die iCloud geladen werden, obwohl du die entsprechenden Einstellungen aktiviert hast, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Zustand eines gebrauchten iPhones aus dem Amazon Warehouse

Warum wird beim Kauf eines gebrauchten iPhones aus dem Amazon Warehouse kein Zustand angegeben? Beim Kauf eines gebrauchten iPhones aus dem Amazon Warehouse wird in der Regel kein spezifischer Zustand angegeben. Dies kann verschiedene Gründe haben. …

iPhone macht sich selbstständig - Was tun?

Warum macht sich mein iPhone 7 selbstständig und wie kann ich das stoppen? Es ist unbefriedigend, wenn das iPhone sich von selbst aktiviert und verschiedene Aktionen durchführt. Es gibt verschiedene Gründe, die zu diesem Verhalten führen können, und es gibt auch Möglichkeiten, das Problem zu beheben. 1. …

Probleme mit dem Laden des iPhone 5s: Ursachen und Lösungen

Warum lädt mein iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass das iPhone 5s nur sehr langsam oder gar nicht geladen wird, kann verschiedene Ursachen haben. In vielen Fällen liegt es an einer Verschmutzung des Anschlusses für das Ladekabel. …

iPhone 6S Akku plötzlich leer? Mögliche Ursachen und Lösungen

Warum ist mein iPhone 6S Akku plötzlich komplett leer, obwohl er zuvor noch 100% betrug? Wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für ein plötzlich leeres iPhone 6S Akku, selbst wenn dieser zuvor voll aufgeladen war. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen: 1. …

Warum vibriert das Gerät beim Laden?

Warum vibriert das iPhone oder iPod dauerhaft beim Laden an einer Steckerleiste, aber nicht, wenn es direkt an der Wandsteckdose angeschlossen ist? Liegt es an einem Defekt der Steckerleiste oder des Ladegeräts? Beim Laden eines iPhones oder iPods kann es vorkommen, dass das Gerät dauerhaft vibriert. …

Warum dauert das iCloud-Backup auf dem iPhone so lange?

Warum dauert das iCloud-Backup auf dem iPhone so lange und wie kann man das Problem beheben? Das iCloud-Backup auf dem iPhone kann manchmal lange dauern, und es gibt verschiedene Gründe dafür. Ein möglicher Grund könnte sein, dass zu viele Daten für eine zu langsame Internetverbindung übertragen werden müssen. …

Potenzielle Gefahr: Mein iPhone-Ladekabel beginnt zu brennen?

Warum gibt es schwarze Flecken an meinem iPhone-Ladekabel und besteht die Möglichkeit, dass es zu einem Brand kommt? Es ist wichtig, den Zustand des iPhone-Ladekabels zu überprüfen, wenn schwarze Flecken oder Verfärbungen darauf sichtbar sind. Dies könnte auf eine potenzielle Gefahr hinweisen und sollte ernst genommen werden. …

Ist das iPhone 4 zu alt für Snapchat und einige Apps?

Kann ich mein iPhone 4 noch für Snapchat und andere Apps verwenden oder ist es wirklich zu alt? Leider ist es wahr, dass das iPhone 4 für bestimmte Apps, wie Snapchat, nicht mehr unterstützt wird. Das liegt daran, dass Snapchat eine neuere Version des Betriebssystems (iOS 8 oder höher) erfordert, das auf dem iPhone 4 nicht mehr installiert werden kann. …

Warum ist das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone?

Woran kann es liegen, dass mein iPhone-Backup, welches 89GB groß ist, nicht auf meinem neuen iPhone mit 128GB Speicherplatz wiederhergestellt werden kann? Es gibt mehrere Gründe, warum das iPhone-Backup zu groß für das neue iPhone sein kann. Zunächst einmal sollten wir bedenken, dass die angegebene Speichergröße eines Geräts nicht immer die tatsächlich verfügbare Speicherkapazität ist. …

iPhone 6 verliert Akku beim Aufladen - Lösungen und Empfehlungen

Warum verliert mein iPhone 6 beim Aufladen Akku und wie kann ich das Problem beheben? Wenn dein iPhone 6 während des Aufladens Akku verliert, gibt es möglicherweise ein Problem mit dem Ladekabel oder dem Gerät selbst. Es ist wichtig, das Problem zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu finden, um die Akkuverluste zu stoppen. …

iPhone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. Was tun?

Warum startet mein iPhone nicht mehr und bleibt beim Apple-Logo hängen? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone nicht mehr richtig hochfährt und beim Apple-Logo stecken bleibt. Eine mögliche Ursache ist eine sogenannte Tiefentladung des Akkus, bei der der Einschaltstrom höher ist als die verfügbare Restladung des Akkus. …

Warum werden meine Fotos nicht in den iCloud-Speicher geladen?

Warum werden meine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen und wie kann ich das Problem beheben? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Fotos trotz aktiviertem iCloud-Speicher nicht hochgeladen werden. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben: 1. …

Keine Instagram-Benachrichtigungen auf iPhone 11: Wie behebe ich das Problem?

Warum bekomme ich auf meinem iPhone 11 keine Instagram-Benachrichtigungen mehr und wie kann ich dieses Problem lösen? Es kann frustrierend sein, keine Benachrichtigungen auf Instagram zu erhalten, insbesondere wenn man es gewohnt war, regelmäßig über neue Nachrichten oder Aktivitäten in der App informiert zu werden. …

Spotify Playlist Shuffle Probleme

Warum spielt Spotify beim Shuffle in meiner Playlist andere Lieder ab und wie kann ich das Problem lösen? Tritt das Problem auch bei der Verwendung von mehreren Profilen auf einem Gerät auf? Das Problem, das du bei Spotify hast, kann mehrere Ursachen haben. …