Warum trauen sich männer nicht frau einfach anzusprechen

hmmm also ich glaube eher das das seltener der fall ist es gibt halt schüchterne zurückhaltende männer genauso wie frauen nur eben weniger.oda sie haben selstzweifel angst vor zurückweisung oder oder oder bei jedem kann das andere hintergründe haben

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1409 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum trauen sich manche Männer nicht eine Frau einfach anzusprechen?

Ich weiß ja nicht ob ihr das noch nicht mitbekommen habt aber ansprechen ist heut mega out! Und Du piafarinaluda müstest mal in Dir selbst suchen warum Dich Männer nicht ansprechen. Es gibt da einen Grund für. Ich sage Dir es liegt einfach an Deiner Einstellung zu Männern, wenn Du die änderst, wirst sehen wie viele Männer Dich dann Einladen, weil sie nur mit Dir zusammen sein wollen. Es heißt: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! Sag Dir nicht immer "ich bin nicht attraktiv", jeder ist so schön wie er sich fühlt. Also fühle und Dir wird gegeben wie Du gefühlt hast. Schreib mir bitte, wenn Dir noch etwas unklar ist, ich weiß wovon ich rede. Habe alles selbst durch, wenn ich helfen kann nur zu.
wegen der reaktion von dem girl. Im falle eines Nein kommt man sich beknackt vor.
aber wenn sie dir so gut gefällt,dass du sie trotzdem ansprichst und sie sagt das sie einen freund hat etc, bist du dann nicht trotzdem stolz und froh es probiert zu haben?weil es hätte sich doch lohnen können oder nicht?
ja des stimmt allerdings. Würde dich gern näher kennenlernen kannst dich ja mal melden 01520-241 23 22
das liegt daran das Männer schiss haben einen Korb zu bekommen, oder weil sie denken was kann den so eine heiße schnecke wie die an mir toll finden.
Oder es ist einfach das dass diese nicht oder meist nicht allein unterwegs sind , also die vorstellung vor den augen eines Kumpel ein Korb von einer Frau zubekommen ist mega peinlich.
wäre es ja auch oder?
vielleicht haben sie einfach schlechte Erfahrung gemacht und sind ein paar zickige, arrogante Frauen geraten und trauen sich jetzt nicht mehr
aber es gibt auch andere Frauen - die sich freuen wenn ein netter Mann sie anspricht
Weil Mann erstens nicht immer erkennt ob eine Frau überhaupt angesprochen werden will. Und zweitens Mann kein Korb bekommen möchte.
Aber warum sprechen denn nicht zur Abwechslung mal die Frauen die Männer an?
ja weil wir doch halt frauen sind und erobert werden möchten
Und es ist ja auch schön eine Frau zu erobern *grins
Vielleicht weil sie zu wenig Selbstvertrauen haben! Oder zu viel, und desshalb stets einen Korb bekommen, weil sie zu weit übers Ziel hinausschießen.
Ich mußte feststellen das ich meistens nicht angesprochen werde weil die meisten Männer Angst vor mir haben,bzw. wegen meines guten Aussehens.Klingt angeberisch wurde mir aber so von den Männer übermittelt.Daran kann es also auch liegen.Das Männer einfach denken"Die brauch ich sowieso nicht ansprechen ,die will doch sowieso nichts von mir wissen
.Und genauso ist es bei mir auch.ist eigentlich schade
MÄNNERS TRAUT EUCH!WIR BEIßEN NICHT
vielleicht sind sie zu schüchtern oder haben angst abgewiesen zu werden. vielleicht haben sie schlechte erfahrungen gemacht.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Gewaltfilme zu zeigen, schon allein, weil Liebe machen einfach viel schöner ist als jemanden zu erschießen? Von Hardcorepornos -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -- bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wer nicht will muss sich das nicht reinziehen. Game of Thrones als Serie ist da -


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- finden es schöner. Meine Erfahrung sagt: ja! In einer Beziehung ist es schlichtweg egal, da kommts auf sowas nicht an , -- etwas anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. -- etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also das beste wäre wenn du dich -


männer
Wie lockt man einen schüchternen Mann am besten aus der Reserve?

- kommt. denn dann wird sich das nicht ändern und er ist einfach so- oder will eben nicht so wie Du. *räusper. vielleicht -- aber das habe ich nie bereut, abzuwaretn, weil solche Männer sind die besten Romantiker, sind treu und ein guter Liebhaber. -- 21 Jahren verheiratet:-)))) GVLG, Anna Da wird das Vertrauen wohl noch ein wenig wachsen müssen. Gib ihm Zeit und überstürze -- in den Arm o.so. Das finde ich echt schade u. frag mich, warum er noch immer so schüchtern ist, obwohl er mir doch schon -