Warum tragen englische jungs tradition nach kurze hosen acht neun jahre alt

Sollte das nicht längst mal überholt sein?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum tragen englische Jungs - der Tradition nach - kurze Hosen bis sie acht oder neun Jahre alt sind?

Wahrscheinlich trägt er auch nur zu öffentlichen Anlässen kurze Hosen?
Tatsächlich gelte es in England sogar als kleinbürgerlich, kleine Jungen in langen Hosen herumlaufen zu lassen,."
Baby George muss frieren
für die Frage! Das wusste ich auch noch nicht
Lass die Sonne an die Haut.
Engländer hatten stark unter Rachitis zu leiden, die ein Folge der zu geringen Sonne auf dem Körper ist.
Heute kann das anders ausgeglichen werden.
Das ist Tradition und ich mag die englischen Tradionen. Grüde dafür gibt es wohl kaum.
Und Du würdest Deinen Sohn auch im Winter dann nur kurze Hosen anziehen?


jungs
Es heißt das viele jungs auf ausergewöhnlich mädchen stehen,bin ich ZU ausergewöhnlich?

- außergewöhnlich sie sich halten! aber die jungs sind doch in meinem alter ALs ich 12 war wusste ich noch gar nicht was Mädchen -- gar, beispielhaften Eigenschaft sprechen. Mit Deinen 12 Jahren, bist Du noch ein KIND, dass sich besser auf die Schule -- etwas sondern sehr verrückt sobald mal kein scheiß gemacht wird bin ich schon gelangweilt ich bin so total das mpeinlichste -- dass sich besser auf die Schule konzentrieren sollte, als nach "Jungs", Ausschau halten. Gute Antwort, liebe Mishiko -- Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann sind wir es auch. Warum die Generation Y so unglücklich ist - WELT Es ist immer -


hosen
Die toten Hosen.

- da um eine Vergewaltigung? ja sicher Böser Wolf Sie malt gern Bilder von sich selbst und riesengroßen Männern -- dafür sonst fürchterlich bestraft. http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/adh/boeser_wolf. -- Wenn der böse Wolf hin und wieder kommt und jedes Mal danach von ihr verlangt, dass sie niemals ein Sterbenswörtchen -


kurze
hat jemand eine inhaltsangabe über den text regentropfen von michaela borchert

Bitteschön! UploadArea.de Ist ja ganz nett, die Interpretation - sie hat nur einen Haken: erschienen ist die