Warum spielte film steiner eiserne kreuz teil 2 nicht mehr james coburn richard burton hauptrolle rolf

Auch die übrigen Hauptrollen wurden fast ausnahmslos durch andere Schauspieler als im ersten Teil besetzt. Sind hierfür Gründe bekannt?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1524 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum spielte in dem Film "Steiner - das Eiserne Kreuz Teil 2" nicht mehr James Coburn, sondern Richard Burton die Hauptrolle des "Rolf Steiner"?

James Coburn war als "Steiner", viel glaubhafter.nichts gegen Richard Burton aber er paßte nicht in diese Rolle.
Coburn konnte und wollte seine Rolle nicht mehr "toppen" und hat deshalb verzichtet. Burton brauchte Kohle zum Saufen.
Der zweite Teil war so überflüssig wie ein Kropf. Deshalb konnte der Krampf auch nicht gut werden , schon die Musik war zum abwinken.


schauspieler
Schauspieler Kevin allein zu Hause

Was ist aus dem Schauspieler Mckarli Galkin geworden? Er macht nur kleine Rollen, seine -


filmfrage
Filmfrage: Woher wusste der Mr. Nobody über die Beerdigung von dem Han Seoul-Oh bescheid?

- organisieren. Ein guter film aber deine frage kann ich dir leider nicht beantworten;)


kriegsfilm
Was sind gute, mitreißende und ergreifende Kriegsfilme?

Hi würde geren mal wissen, was es für gute Kriegsfilme gibt, die zum Teil spannend sind aber auch traurige, ergreifende -- auch traurige, ergreifende Szenen enthalten. Der Soldat James Ryan Platoon Deer Hunter Apocalypse Now FULL METAL JACKET -- Dreck Wir waren Helden Die Brücke – Wikipedia Im Westen nichts Neues. Die Brücke von Arnheim. Ganz klar "Stalingrad" -