Warum sieht luft aus phön nicht rauchig

wenn man draussen einen phön laufen lässt sieht man die luft nicht doch wenn man selber atmet, sieht man die luft

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1361 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum sieht die Luft aus dem phön nicht "rauchig" aus?

Die Luft aus dem Fön ist trocken, und auch wenn sie auf die ursprüngliche Temperatur abgekühlt wird bleibt sie das.
Die Atemluft ist im Körper mit Wasserdampf angereichert, der ist zunächst unsichtbar. Aber wenn sie dann stark abgekühlt wird, kondensiert der Dampf zu Nebel.
Aus der Lunge tritt feuchtigkeit aus. Aus einem Fön nicht.


luft
Wieviel THC ist in der deutschen Luft? Und wieviel in der holländischen?

- dich eigentlich schon immer gut leiden und verstehe echt nicht wie du auf die BL gekommen bist.- zuhause wahrsch Kakteen Sp. meinste naund dann krieg ich ne hausdurchsung. scheiss ich drauf ^^ Ey voll fresh ey, bisu krass -- kann dir ganzsichersagen da ich 4 pflanzen habe is die thc luft hier zimlich krass xD und satte bin ich noch *IDIOT* -- aufgepasst, dann wüsstet ihr jetzt was ein Aggregatzustand ist, warum, wie und wann diesr sich ändert. So, jetzt gibt es erst -


winter
Wo liegt zur Zeit überall Schnee in Deutschland?

- geworden, wie es westlich von Dresden aussieht kann ich nicht sagen. Kann mich DThierfeld nur anschließen: In Ostsachsen -


atem
Was hat man für Vorteile, wenn man "einen langen Atem" hat und welche Beispiele …

- war Bundeskanzler Kohl hatte teilweise einen sehr langen Atem und hat Probleme ausgesessen.- Langem Atem beim Tiefseetauchen Wer kennt es als Kind nicht wo man mit einem langem Atem in der Badewanne oder im Schwimmbad -