Warum schickt england keine superstars wie z b madonna grandprix

Madonna, Robbie Williams, Elton John,. Mit diesen Stars hätte england beim Grandprix locker gewonnen. Aber warum tun sie´s nicht?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1525 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum schickt England keine superstars wie z.B. Madonna zum GrandPrix?

die dürfen mitmachen,wollen aber nicht.Die meisten haben Angst gegen unbekannte Sänger zu verlieren.
Sie ist italienerin, ich weiss. aber sie lebt in england.
Lucy von den No angels ist bulgarin und der sänger von Marquess ist auch itliener.
noch fragen?


song
Club House Song mit Saxophon gesucht

- gibst, vielleicht findest Du es ja. so habe ich diesen Song gefunden. Devotion von den Bingo Players YouTube Meinst -- Song, in dem nur ein monotones Saxophon Thema immer mal wieder vorkommt. Gesungen hört sich das Thema so an: DaDaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDa -


england
Wie funktioniert der Wechsel vom Rechts- zum Linksverkehr?

- Fahrfehler in England, dass ich relaxt losfuhr, ist ja alles wie immer - und links fahren wollte.- wieder zurück kommst. Hier ist mir schon passiert, nach keinem Fahrfehler in England, dass ich relaxt losfuhr, ist ja -


grand
Wie gerecht ist das Voting beim Grand-Prix?

- und voten füreinander.genauso ist das auch beim grand prix.die kleineren länger malta,zypern,etc spielen sich auch -- auch gegenseitig punkte zu sind jedoch niemals so stark, wie D,GB u F, schon wegen der Bevölkerungsmenge