Warum nicht sony vernünftige firewall installiert ist genau internetinstrument wenigen

Die Firma SONY hat zahlreiche Tochterfirmen, die sich auf die digitale Welt spezialisiert haben. Jede dieser Firmen ist mit den beauftragten Entwicklern, Administratoren und EDV-Technikern gut beraten. Eine Firewall alleine ist kein 100%iger Schutz gegen Wirtschaftsspionage oder Sabotage über entsprechend gezielte Angriffe.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum hat nicht einmal SONY eine vernünftige Firewall installiert, warum ist genau dieses Internetinstrument so wenigen bekannt?

In der digitalen Welt ist nichts sicher.
Es ist wie ein Safe, jeder solcher wird mit genug Mühe und Aufwand irgendwann geknackt.
Nun, dies siehst Du falsch, lieber Fragesteller!
SONY und anderen FIRMEN sind solche "MITTEL" durchaus bekannt.
Zudem wird für Sicherheit/Schutz auch sehr viel Geld ausgegeben.
Allerdings ist es so, dass es immer irgendwann Schwachstellen oder Personen gibt, die es trotz "Sicherung" schaffen.
Es ist das altbekannte Katz- und Mausspiel.
Aber auch ein Servicebetreiber, zumindest die jeweiligen Tochterfirmen.
Was ist denn mit der Frage überhaupt gemeint? Was für eine Firewall? Wofür?
Ich denke er bezieht sich auf die mehrfachen Angriffe auf das Playstation Network, bei denen Userdaten abgegriffen und veröffentlicht wurden
Doc, du weisst bis heute nicht was eine FW ist? Gratulation
Gegen solche Hacker wirkt eine FW wie eine Mausefalle gegen einen Tieger.
Das sind andere Hausnummern.
Hans, das mag ja sein, aber Sony ist auch eine Hausnummer
Doch, ich weiß was eine Firewall ist. Weißt du auch, wie man eine verständliche Frage mit etwas Zusammenhang stellt?


internet
Stoiber-Stilblüten

- wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte um v. -


denken
Ist Lesen wie Denken mit einem fremden Gehirn, in dem man gerade spazierengeht?

- wobei mensch dann eben im Gehirn des/der Protagonist_In ist, und nicht in dem der/des Autors_In. Aber besonders bei -


hacking
Wie funktioniert Website-Phishing?

- konnte helfen Phisher Arbeiten derzeit mit zwei Methoden um Internet- Nutzer auf Clones oder Fakis zu werben. Direktes Marketing -- Anmeldet, und ändert dass Passwort so, wie es Y wollte. Schon ist X in dem Account von Y drin, nur Y hat nicht bemerkt, dass -- Phishing funktioniert Die Psychologie der E-Mail-Scams! Warum Phishing funktioniert: Die Psychologie der E-Mail-Scams -