Warum männer sex

warum wollen männer mehr sex als frauen?

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum wollen männer mehr sex als frauen?

ist das so?
ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann
Männer wollen ihre Gene an möglichst viele Nachkommen weitergeben, daher ist Sex eigentlich das oberste Ziel.
Frauen haben eigentlich die Verantwortung, dass sich nur der geeignetste mögliche Vater durchsetzt.
Das scheint sich heute noch erhalten zu haben.
Obwohl deine Aussage nicht immer stimmt. Ich kenne Männer, die kaum Sex brauchen und Frauen, die gar nicht genug bekommen.
Ich will eigentlich weniger Sex als meine Freundin. Mir reicht schon 4 mal die Woche. Ihr nicht.
Warum hat mich Gott nnicht mehr Lieb?
Es sind die verschiedenen Hormone. würde ich jetz mal sagen.
Das ist so ein Pauschalurteil , das durch nichts bewiesen wird und sicher so auch nicht stimmt. Eher wollen Frauen "anderen" Sex als manche Männer.
Männer wollen nicht mehr Sex als Frauen. Frauen wollen nur dann weniger Sex als Männer, wenn sie keine Freude daran haben. Das kann verschiedene Ursachen haben, muss nicht immer am Partner liegen und auch nicht an einem selbst. Wenn man keine Lust auf Sex, sollte man sich den entsprechenden Partner suchen oder einfach allein leben.
Ich kenne keine wissenschaftliche Studie, die diese Behauptung beweist.
Aber vielleicht kommt dieses Vorurteil zustande, weil Männer häufiger über Sex reden, als Frauen. Für diese Annahme habe ich auch keinerlei Beweise, ich war noch nie bei einem reinen Frauen-Stammtisch, aber vielleicht melden sich dazu einige Frauen?
Du hast recht, Sex ist selten ein Thema an Frauenstammtischen.
Ja, das hab ich mir jetzt auch gerade gedacht.
Männer müssen einfach ihrem Trieb nachgehen, Frauen haben das mehr unter Kontrolle, meine ich - ohne jemanden angreifen zu wollen. Männer wollen ihre Gene vielleicht so weit wie möglich verbreiten.
Warum nicht?
oder
Weil sie vielleicht weniger bekommen?
oder. was auch immer, Scherz beiseite
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es ein Vorurteil ist. Diese Fragestellung begegnet mir in der Regel bei Paaren, die in ihrer Beziehung verdrängte Probleme mit sich tragen.
In "unglücklichen" Beziehungen gibt es immer eine/n, die/der einen Mangel erleidet, das gilt auch für den Bereich Sex.
Es gibt genausoviel Frauen wie Männer, die sich gerne mehr Sex wünschen, desgleichen gibt es auf beiden Seiten gleich viele, die dem Sex ausweichen.
tja wenn die frau weniger sex will als der mANN DANN SOLLTE SICH DER MANN MAL GEDANKEN MACHEN; DENN WENN WIR AN ETWAS SPASS Haben tun wir es doch gerne
ich weiß, pauschalisieren kann man das natürlich nicht, aber meistens ist es so, aber natürlich gibt es auch den umgekehrten fall.
hm also ich denke auch das dass völliger humbug ist.frauen wollen genauso oft sex wie mäner wenn nicht sogar mehr.nur frauen reden immer hintenrum und sagen immer das ihnen sex unwichtig sei aber ist man dann mal mit einer frau zusammen macht sie es davon abhängig ob sie bei einem mann bleibt, wie gut er im bett ist oder nicht.auch das liegt nämlich in den genen einer frau und stammt aus der urzeit wo sich frauen immer nen stark gebauten mann genommen haben mit der aussicht er sei evtl.potenter.also frauen wollen mindestens genauso oft sex wie männer wenn nicht sogar mehr.der einzige grund warum man denkt das männer mehr sex wollen ist der das männer nicht drumherrum reden wie die frauen,die eigentlich aber das gleiche wie die männer wollen.
ach,ich denke da etwas anderst drüber.es gibt auch ausnahmen bei frauen,die eine beziehung nicht vom sex abhängig machen.
Zur aller erst will ich sagen, Männer denken nur an sex. Ich kann aus erfahrung sprechen, das ist ein fluch, ich will nicht an sex denken, aber geht nicht anders. Männer haben nur sex im kopf. Und männer geht es *- MANCHMAL, nur MANCHMAL ich verallmeinere es nicht.

Warum ist Sex so wichtig für die Männer?

ich möchte dich keines falls anbagern
aber ich würde dir gern beweisen das du da falschliegst
ich habe es aber nicht vor
wünschte bloß du würdest mit meiner freundin reden
mhhh nein zur sache
das frauen genauso viel spaßhaben wiemänner denke ich auch
ich denke männer wollen genauso gerne sex wie frauen
bloß geben frauen es nicht zu da es damals halt nicht mädchen haft war
und männer werden so dargestellt und sinds dann halt auch
und so wird das jeweilige geschlecht halt darein geboren
du würdest deinen jungen doch auch nicht komplett pink kleiden oder
?
und dein mädchen
eine Evolutionsforscherin hat mal einen mehrseitigen Bericht zu dem Thema gebracht. Ich muss ihn noch haben. nur wo?
Darin stellt sie fest, dass durch Jahrtausende Unterdrückung und Erziehung der Frau durch die Gewaltherrschaft der Männer die Frau es gekont versteckt, dass sie sexuell stärker ist. Sie wies nach, dass die Frau früher vollkommen frei entschied, wessen Gene sie aufnimmt.
Es gibt auch Kulturen, da herrscht eine Vielmännerei. Da heiratet eine Frau 3.4.5 Männer. Und befriedigt die locker. Männer müssen immer ihren Samen abgeben. Frauen?
Ebenso erklärte sie, warum Frauen mächtige Männer den "Weicheiern" vorziehen. Das ist keine Prostitution, sonder kühle Überlegung der Natur. Der Mann muss fähig sein ihr in der Schwangerschaft und nach der Geburt Schutz zu bieten und für Nahrung zu sorgen. Das kann ein "Weichei" nicht oder nur bedingt. Deswegen ist einer Frau die Schönheit eines Mannes relativ gleichgültig. Höchstens dafür geeignet um mal fremd zu gehen, andere Gene einzusammeln.
Als Lebenspartner bevorzugt sie aber den Mann, der sie und ihre Kinder versorgen kann.
Babalou
Na ja, ich glaube das stimmt nur bedingt. Es gibt für die meisten Männer wichtigere Dinge als Sex. Es gibt auch Frauen, denen Sex ausgesprochen wichtig ist. Es ist nun mal ne schöne Sache; wenn's denn funktioniert. Warum also nicht?
Wir wollen doch nur unsere Gene weitergeben. Wie die Natur es von uns verlangt.
Vorallem habt ihr Frauen ja auch praktisch nix zu tun!
Ihr seid ja jetzt nicht die "Aktiven" beim Sex
das ist normal bei männern i.wie. also ich könnte den ganzen tag vögeln
Das sind die Hormone bei Männern, die haben meistens mehr davon, da sie sich ja auch fortpflanzen müssen.
Warum es wichtig ist? Hmm? Ich denke einfach dass es die Natur so gewollt hat. Denn wenn es uns Männer nicht geben wird bzw. den DRANG dann würde die Menschheit aussterben. Klar haben auch Frauen hier und da mal einen Drang aber mit Sicherheit nicht so wie Männer. Erstens ist es schön und wenn es schön ist dann kann man alles öfters machen. Das Problem ist oft nur das Frau es oft dramatisiert oder eben hier und da "ROMANTISCH" haben muss.
Ich kann jeden Tag und brauche dazu keinen GRUND. Ich könnte jetzt, oder mal so Zwischendurch usw. Einfach so. Zack, Schalter um und los *g* Klar finde ich auch dass es sehr schön ist und genieße auch die NÄHE vom Partner usw. Also wichtig ist es da schon auch für Männer. Ich finde es ist auch eine der größten Zuneigungen die Frau einen Mann geben kann.

Warum schauen männer denn frauen in die augen während die sex haben?

das intensiviert das gefühl und schafft eine gewisse nähe und intimität.
Der Blick in die Augen, ist der Blick in die Seele
Also, a Tergo z.B. geht das nicht. Kommt somit viel auf die Technikvariante an. Und beim Missionieren, wo soll Mann da anders hinschauen? Zudem kann er per Augenkontakt direktes Feedback erhalten, die seiner anstrengenden Dienstbeflissenheit ein korrigierendes, steuerndes Regulativ - nur zum Besten der in Bearbeitung befindlichen Partnerin - ermöglichen, kann also je nach Sachlage spontan Gas geben, bremsen, einen Gang hochschalten usw. Wichtige Sache, sowas! Vor allem dann, wenn das Auge bricht! Da bedarf es sofortigem einfühlsamem, aber hartem kompromißlosen Handelns.
Hart, kompromißlos handeln heißt: den "Gnadenstoß" zu gewähren
wieso kannst du zwei
mal antworten?
! male63
p.s.: schick mir mal bitte den link
Na, siehste doch, Frank: 1x DA, dann, MB seis gedankt, erneut zugelassen.
der link, der in der ersten antwort nicht
jugendfrei war.
! male63
war jugendfrei! Ab 16.
Na, ich stelle doch kein Hardcore hier rein!
Einfach gelycost mit Sex und Stellung, nix besonderes
du hast deine 2. antwort aber nett entschärft aber besser könnte ich es auch nicht sagen.
wo sollen sie sonst hinschauen? bietet sich bei der am häufigsten verwendeten stellung an!
vielleicht wollen sie auch aus den augen der frau lesen "mann, bist du heute wieder gut
augen zu: "ich denke gerade an halle berry
Frauen schauen den Männern doch ebenfalls dabei in die Augen. Sex ist doch ebenso visuell, wie körperlich und es ist doch auch schön, seinen Gegenüber und dessen Reaktionen zu sehen und nicht nur zu merken.
.naja, es ist ja nicht so,dass man beim sex der entweder gucken oder augen zu - regel unterliegt. das wechsel währenddessen ja immer mal.
das auge spiegelt nunmal emotionen und reaktionen wieder und ich denke so wie man an den augen merkt das man lügt kann man in den augen auch sehen wie es ihm/ihr gefällt.
man kann auch sehen wie geil die Frau ist in ihren augen und dem dazugehörigen Blick
Warum denn nicht? Wenn man das nicht machen würde würds nur heißen "Warum guckst du mich nicht an"?
Es ist einfach toll, sich dabei in die Augen zu sehen
beim schönen guten sex, macht der ganze körper mit, darunter auch die augen, der blick wird anders und leidenschaft zeigt sich gern aus dem fenster der augen.
damit man sieht wie die frau reagiert!
wenn mann drin ist
weils doch schön ist. aber meist bleiben die augen zu, aus eigener erfahrung. ich bin zwar kein mann aber ich schaue auch gerne in die augen meines partners, wenn er denn guckt
1. bei geschlossenen augen denken
sie an das gerade angesagte super-modell.
nee. im ernst:
sie sehen in den augen,
das vergnügen, das sie ihr bereiten.
oder sie geniessen mal selber.
! male63