warum mich nicht skype anmelden #Frage - Antwort gefunden!




Probleme bei der Anmeldung bei Pottermore

Warum kann ich mich bei Pottermore nicht anmelden und den Häusertest nicht wiederholen? Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen? Es gibt mehrere Gründe, warum du Schwierigkeiten haben könntest, dich bei Pottermore anzumelden und den Häusertest erneut zu machen. …

Problemlösung bei der Anmeldung im PSN auf der PS4

Warum kann ich mich trotz erfolgreicher Internetverbindung nicht im PSN auf der PS4 anmelden und wie kann ich das Problem lösen? Das Problem, dass man sich trotz erfolgreicher Internetverbindung nicht im PlayStation Network (PSN) auf der PS4 anmelden kann, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die Sie durchführen können, um das Problem zu lösen: 1. …

Probleme mit PS4-Anmeldung aufgrund von Zeitbegrenzung

Warum kann ich mich nicht bei PSN anmelden und was kann ich dagegen tun? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für das Problem, dass du dich nicht bei PSN anmelden kannst. In einigen Fällen kann es an einer Zeitbegrenzung des Servers liegen. Diese Zeitbegrenzung kann entweder vom Server selbst festgelegt sein oder durch bestimmte Einstellungen des Nutzers verursacht werden. …

Probleme nach Migration eines Minecraft Accounts auf Microsoft

Warum kann ich nach der Migration meines Minecraft Accounts auf Microsoft mich nicht mehr anmelden und das Spiel nicht mehr spielen? Nachdem du deinen Minecraft Account von Mojang auf Microsoft migriert hast, hast du eine andere E-Mail Adresse verwendet. …

Probleme bei der Anmeldung beim PSN

Warum kann ich mich nicht beim PlayStation Network anmelden und wie kann ich das Problem lösen? Es gibt verschiedene Gründe, warum du dich möglicherweise nicht beim PlayStation Network (PSN) anmelden kannst. Einer dieser Gründe könnte sein, dass du unter 18 Jahre alt bist und daher eine Erziehungsberechtigte Person benötigst, um ein PSN-Konto zu erstellen und zu bestätigen. …

Probleme bei der Anmeldung beim Amazon Fire TV Stick

Warum kann ich mich nicht beim Amazon Fire TV Stick anmelden und was kann ich in diesem Fall tun? Wenn du dich nicht beim Amazon Fire TV Stick anmelden kannst und eine Fehlermeldung erhältst, dass deine Benutzerdaten ungültig sind, gibt es mehrere mögliche Gründe und Lösungen, die du ausprobieren kannst. 1. …

Probleme mit der Anmeldung im App Store auf dem Mac

Warum kann ich mich nicht im App Store auf meinem neuen iMac anmelden und wie kann ich das Problem beheben? Es kann frustrierend sein, wenn man sich auf seinem neuen iMac nicht im App Store anmelden kann. Es gibt jedoch verschiedene mögliche Lösungsansätze, um das Problem zu beheben. 1. …

Problem bei der Anmeldung in YouTube - "Unable to access a Google product"

Warum kann ich mich nicht mehr mit einem anderen Account bei YouTube anmelden? Es gibt verschiedene Gründe, warum du dich möglicherweise nicht mehr mit einem anderen Account bei YouTube anmelden kannst. Die Fehlermeldung "Unable to access a Google product" deutet darauf hin, dass es ein Problem bei der Verbindung zu einem Google-Dienst gibt. …

Warum kann ich mich nicht von Tinder abmelden, nur weil mein Ex dort auch ist?

Wie kann ich mich von Tinder abmelden, obwohl mein Ex auch auf der Plattform angemeldet ist und mich möglicherweise sieht? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst, auf Tinder zu sein, wenn dein Ex-Partner ebenfalls auf der Plattform aktiv ist. Es ist wichtig, dass du dich in deiner Situation wohl und sicher fühlst. …

Wie kann ich bei Twitter angemeldet bleiben?

Warum muss ich mich bei Twitter immer wieder neu einloggen und wie kann ich verhindern, dass dies passiert? Um bei Twitter angemeldet zu bleiben, gibt es eine Funktion namens "Angemeldet bleiben". Wenn du dich bei Twitter einloggst, hast du die Möglichkeit, ein Häkchen bei dieser Funktion zu setzen. …

Probleme bei der Online-Anmeldung von Aldi Talk

Warum kann ich mich nicht online bei Aldi Talk anmelden und wie kann ich das Problem lösen? Die Online-Anmeldung bei Aldi Talk kann manchmal zu Problemen führen. Es gibt verschiedene Gründe, warum du Schwierigkeiten haben könntest, dich anzumelden. In einigen Fällen kann es an technischen Problemen auf den Servern von Aldi Talk liegen. …

Ehrlichkeit oder Trost - Hat meine Großmutter mich angelogen?

Hat meine Großmutter mein Aussehen wirklich so gelobt, wie sie es behauptet hat, oder hat sie mich nur trösten wollen? Es ist verständlich, dass du angesichts der Aussagen deiner Großmutter über dein Aussehen und die möglichen Motive dahinter verwirrt bist. …

Verletzte Seele in der Schule

Warum behandeln mich die Jungs so herablassend, nur weil sie mich hässlich finden? Es ist zutiefst bedauerlich, dass die Jungs in ihrer oberflächlichen Denkweise dazu neigen, dich aufgrund deines Äußeren herabzusetzen. Doch es ist wichtig zu erkennen, dass wahre Schönheit im Inneren eines Menschen liegt. Deine Nettigkeit und Charakterstärke sind wertvoller als äußere Merkmale. …

Belästigende Anrufe aus Hamburg?

Warum werde ich ständig von einer Nummer mit der Vorwahl 040 angerufen und wie kann ich mich dagegen schützen? Es scheint, als hättest du leider das zweifelhafte Vergnügen, regelmäßig von unerwünschten Anrufen mit der Vorwahl 040 belästigt zu werden. …

Wann und wie oft sollte man Pausen beim Po-Training einlegen?

Wann und wie oft ist es ratsam, Pausen beim Po-Training einzulegen, um das Wachstum optimal zu fördern? Alex, erweitere deinen horizont. Du möchtest also deinen Hintern in Bestform bringen? Ein edles Ziel, zweifellos. Aber bedenke: Aller Anfang ist schwer, auch im Kampf um den perfekten Po. Die Expertenratgeber sind sich einig: Intensives Training an einem Tag, Pause am nächsten. …

Warum schmilzt der Schnee auf den Bergen in den Alpen nie ganz weg?

Warum bleibt der Schnee auf den Bergen der Alpen den ganzen Sommer über liegen und schmilzt nicht vollständig? Also, du fragst dich, warum der Schnee auf den Bergen der Alpen einfach nicht verschwindet, selbst im Sommer, wenn die Sonne so stark scheint? Nun, lass mich dir das erklären. Auf den hohen Bergen in den Alpen bleibt der Schnee liegen, weil es dort einfach viel kälter ist als im Tal. …

Ist Michael Stürzenberger ein Rassist?

Warum wird Michael Stürzenberger trotz Kritik am politischen Islam oft als Rassist bezeichnet? Liegt es daran, dass er Minderheiten kritisiert, obwohl der Islam keine Rasse ist? Oder könnten seine Vorstrafen und umstrittenen Aussagen eine Rolle spielen? Manche bezeichnen Michael Stürzenberger als Rassist, obwohl er den politischen Islam anprangert. …

Ist es kindisch, als Erwachsener seine alte E-Gitarre auszupacken und zu spielen?

Ist es angemessen, wenn ein 31-jähriger Mann seine alte E-Gitarre aus vergangenen Tagen herausholt und darauf spielt, obwohl es seine Frau stört? Ist es kindisch, wie sie behauptet, oder sollte er weiter seinem Hobby nachgehen? Nun, mein lieber Freund, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es absolut nicht kindisch ist, seine alte Leidenschaft für die E-Gitarre wieder aufleben zu lassen. …

Warum lässt mein Vater mich nicht bei Freunden übernachten?

Warum erlaubt mir mein Vater nicht, bei Freunden zu übernachten und wie kann ich damit umgehen? Es klingt wirklich frustrierend, dass dein Vater dir das Übernachten bei Freunden verbietet, obwohl du schon 15 Jahre alt bist. Es ist verständlich, dass du dich dadurch eingeschränkt und unfair behandelt fühlst. …

Günstige Alternative zur Louis Vuitton Neverfull gesucht

Hast du einen Tipp für eine Handtasche mit ähnlichem Design wie die Louis Vuitton Neverfull, aber zu einem bezahlbaren Preis? Klar, es ist verständlich, warum du nach einer Alternative zur Louis Vuitton Neverfull suchst. Der Preis dieser Tasche ist wirklich exorbitant und nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich. …

Warum fühle ich mich alleine am wohlsten?

Warum zieht es mich in die Einsamkeit und warum fühle ich mich dort am meisten zu Hause? Manchmal fühlen sich Menschen in der Gesellschaft unwohl, weil sie negative Erfahrungen gemacht haben, sich unsicher oder unverstanden fühlen. Es ist normal, sich alleine zu fühlen und sich an einem einsamen Ort entspannter zu fühlen. …

Welcher Social Media Dienst ist der Richtige für dich?

Welcher Social Media Dienst passt am besten zu deinem persönlichen Stil und Interessen? Nun, da hast du die Qual der Wahl! Instagram lockt mit einer Vielzahl von visuellen Inhalten, von wunderschönen Landschaftsfotos bis hin zu humorvollen Memes. TikTok hingegen bietet eine Fülle von unterhaltsamen Videos, die dich garantiert zum Lachen bringen werden. …

Zuverlässigkeit von 2.0 TFSI und 2.0 TDI Motoren: Welcher ist die bessere Wahl?

Welcher Motor, 2.0 TFSI aus dem Jahr 2019 oder 2.0 TDI aus dem Jahr 2017, ist zuverlässiger? Oh, die Qual der Wahl zwischen dem 2.0 TFSI von 2019 und dem 2.0 TDI von 2017! Nun, liebe Leserinnen und Leser, es scheint klar zu sein, dass die TDI Motoren, trotz einiger Probleme, die bei den TFSI Motoren auftreten können, die bevorzugte Wahl sind. Warum, fragt ihr euch? Nun, lasst es mich erklären. …

Waschmaschine hängt nach Befüllen

Warum startet die BOSCH Waschmaschine Logixx 7 nicht nach kurzem Befüllen und wie kann das Problem behoben werden? Oh, die arme Waschmaschine macht Ärger! Wenn sie sich nach dem Befüllen einfach weigert, den Waschgang zu starten, kann das verschiedene Ursachen haben. Michael hat da schon einen guten Tipp gegeben: Vielleicht blockiert ein Schmutzsieb den Wasserzulauf. …

Bin ich zu schwer für meinen Freund?

Kann mein Freund mich problemlos hochheben, obwohl ich um die 66kg wiege? Mit 66 kg Körpergewicht bei einer Größe von 1,80 m solltest du definitiv kein Hindernis für deinen Freund darstellen, dich hochzuheben. Die meisten Menschen, insbesondere wenn sie eine durchschnittliche Menge Muskeln haben, sollten mit Leichtigkeit in der Lage sein, jemanden in deiner Gewichtsklasse zu tragen. …

Warzone 2: Probleme mit niedriger FPS - Was tun?

Warum hat Nessler Michael mit seinem Setup (RTX 2060, Ryzen 5 1600X, VENGEANCE® RGB 32 GB DDR4 RAM) nur 15 FPS in Warzone 2, obwohl die Systemvoraussetzungen erfüllt sind? Mit deinem Setup, Nessler Michael, solltest du eigentlich bessere Leistung in Warzone 2 erwarten können. …

Warum schaut meine Ex-Freundin immer noch meinen WhatsApp-Status an?

Warum schaut meine Ex-Freundin meinen WhatsApp-Status an, obwohl sie mich verlassen hat und sich nicht mehr bei mir meldet? Manchmal ist es schwer, sich von einer Beziehung zu lösen, auch wenn sie bereits beendet ist. In diesem Fall könnte deine Ex-Freundin noch in einer Phase sein, in der sie sich langsam von dir emotional distanziert. …

Ex entblockt mich nach 3 Monaten?

Warum hat mein Ex mich nach 3 Monaten entblockt? Also, da hat sich wohl jemand ein bisschen verstrickt in den mysteriösen Wirrwarr der sozialen Medien, oder? Dein Ex-Freund hat dich also plötzlich nach 3 Monaten wieder aus der Blockier-Liste entlassen. Was genau hat er sich dabei nur gedacht? Vielleicht war es ein versehentlicher Klick, wer weiß. …

Eifersuchtsdrama ohne Beziehung

Warum wird sie eifersüchtig und versucht mich eifersüchtig zu machen, obwohl wir nicht zusammen sind? Liebt sie mich? Oh, das klingt nach einer ziemlich komplizierten Situation, Alperruffy! Es scheint so, als ob diese Person in dich verliebt sein könnte, sich aber nicht traut, es dir zu sagen. …

Warum hat sie so frech reagiert?

Hat sie in Wirklichkeit etwas gegen mich, obwohl sie das verneint hat und mich dann blockiert hat? Es ist möglich, dass sie genervt von dir war und daher so reagiert hat. Manchmal passt die Chemie zwischen Menschen einfach nicht, und das kann dazu führen, dass einer von ihnen sich genervt oder unwohl fühlt. …

Rückgabemöglichkeiten bei MediaMarkt

Kann man bei MediaMarkt auch große Teile zurückgeben? Natürlich, lieber hilfesuchender Kunde! Stell dir vor, du hast dir einen neuen Fernseher bei MediaMarkt gekauft und plötzlich erscheint er dir so gar nicht mehr wie deine Traumvorstellung eines Unterhaltungsgeräts. Keine Panik, das kann jedem passieren. …

Warum schaut mich ein Hund an, wenn ich aufhöre zu streicheln?

Was bedeutet es, wenn ein Hund mich ansieht, sobald ich aufhöre, ihn zu streicheln? Der Hund, den du gestreichelt hast, hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt und die Streicheleinheiten genossen. Hunde sind soziale Tiere und schätzen die Aufmerksamkeit und Zuneigung, die sie durch Streicheleinheiten erhalten. …

Warum ignoriert mich mein vergebener Kollege, der auf mich steht?

Warum verhält sich mein schüchterner Kollege, der eine Freundin hat, mir gegenüber so komisch und ignoriert mich, obwohl er offensichtlich Interesse zeigt? Es scheint, als ob dein Kollege in einer komplizierten Situation steckt. Obwohl er offensichtlich Gefühle für dich hat, hat er eine feste Beziehung, die er respektiert. …

Herausforderung beim Longieren: Pferd rennt in die Mitte!

Warum bleibt mein Pflegepferd beim Longieren immer in der Mitte stehen und wie kann ich ihm beibringen, um mich herum zu laufen? Die Situation, in der dein Pflegepferd ständig in die Mitte rennt, kann verschiedene Gründe haben. …

Warum fühle ich mich trotz viel Essen nicht satt?

Warum esse ich viel, aber bin immer noch nicht satt? Na, mein Freund, wenn du dich fragst, warum du wie ein gefräßiger Bär isst, aber nie das Gefühl hast, dass dein Bauch die weiße Flagge hisst, könnte es einige Gründe dafür geben. Es könnte sein, dass etwas mit deinem Hypothalamus oder Verdauungstrakt nicht stimmt, und das kann echt knifflig sein. …

Meine Eltern erlauben mir keine Freizeit - Was kann ich tun?

Warum verbieten mir meine Eltern, mich mit Freunden zu treffen, und was kann ich dagegen tun? Oh, das klingt wirklich frustrierend! Es ist total verständlich, dass du dich nach sozialer Interaktion mit deinen Freunden sehnst und verstehen willst, warum deine Eltern dir das verbieten. …

Schwesterliche Missverständnisse

Warum mag meine ältere Schwester mich nicht und was kann ich dagegen tun? Es scheint, dass zwischen dir und deiner älteren Schwester einige Kommunikationsprobleme und Missverständnisse bestehen. Es könnte sein, dass sie vielleicht deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft als selbstverständlich ansieht, da du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht. …

Warum ignoriert er mich, wenn ich nach einem Date frage?

Warum zeigen manche Männer Interesse an einer Frau, aber ignorieren sie, wenn sie nach einem Date fragt? Manche Männer können ein Mysterium sein, besonders wenn es um romantische Interaktionen geht. Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Mann Interesse zeigen kann, aber dennoch zögert oder sogar ignoriert, wenn die Frau nach einem Date fragt. …

Eifersucht in der Familie: Wie kann man damit umgehen?

Warum könnte meine Mutter eifersüchtig darauf reagieren, dass ich mich gut mit der Familie meines Freundes verstehe und wie kann ich diese Situation verbessern? Es scheint, als ob deine Mutter sich eifersüchtig fühlt, weil du eine enge Bindung zur Familie deines Freundes hast. Vielleicht fürchtet sie, dass du dich von ihr distanzierst oder dass du sie ersetzen könntest. …

Redoxreaktion zwischen Kaliumpermanganat und Ethanal

Was passiert bei der Reaktion von Kaliumpermanganat und Ethanal? Kannst du die Reaktionsgleichung aufstellen und erklären? Oh, Redoxreaktionen, die können ganz schön knifflig sein, aber lass mich das für dich entwirren! Wenn Kaliumpermanganat (KMnO4) auf Ethanal (C2H4O) trifft, kommt etwas Magisches ins Spiel. …

Wieso wirken alle so unfreundlich auf mich?

Warum scheinen alle um dich herum unfreundlich zu sein und wie kannst du damit umgehen? Es gibt verschiedene Gründe, warum andere Menschen unfreundlich auf dich wirken könnten. Es könnte daran liegen, wie du selbst auf andere zugehst und wie du dich präsentierst. Manchmal spiegeln Menschen in ihrer Reaktion einfach das Verhalten wider, das sie von dir empfangen. …

Das Geheimnis des Tabus - Warum ist es gefährlich, den Namen Voldemort auszusprechen?

Warum scheinen im ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes immer Todesser zu erscheinen, wenn der Name Voldemort gesagt wird, und warum wird der Name im zweiten Teil vermieden? Hach ja, die Welt von Harry Potter birgt so manches Geheimnis, nicht wahr? Also, um deine Frage zu beantworten: Im ersten Teil von "Heiligtümer des Todes" belegen die Todesser den Namen Voldemort mit ei…

Schwierigkeiten im Unterricht: Mein Lehrer nimmt mich nie dran - Was tun?

Was kann man tun, wenn der Lehrer einen Schüler fast nie aufruft, obwohl dieser sich regelmäßig meldet und aktiv am Unterricht teilnimmt? Es scheint, als hättest du wirklich an deinem Engagement im Unterricht gearbeitet und doch fühlt es sich frustrierend an, wenn dein Lehrer dich einfach nicht dran nimmt. …

Die faszinierende Welt der Träume

Kann man genug über das Thema „träumen“ erzählen, um ein 10-minütiges Englisch-Referat zu halten? Definitiv! Ein Traum ist viel mehr als nur eine flüchtige Gedankenwelt während des Schlafes. Es gibt eine ganze Welt der Traumforschung, die sich mit diesem faszinierenden Phänomen befasst. …

GMX Postfach voll - Wie kann man Platz schaffen?

Warum bleibt das Postfach bei GMX trotz Löschen von E-Mails voll und wie kann man wieder Platz schaffen? Oh je, die Welt der E-Mails kann manchmal echt frustrierend sein, oder? Klingt so, als ob GMX dich ganz schön ärgert mit diesem vollen Postfach. …

Wenn die Religion die Liebe zerstört

Warum hat mich mein Ex wegen seiner Religion verlassen? Du, das ist wirklich eine schwierige Situation, die du da durchgemacht hast. Es tut weh, wenn starke Gefühle plötzlich von äußeren Einflüssen zerschmettert werden. …

"Kann ich nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high sein?"

Ist es möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein? Warum fühlte ich mich am Tag nach dem letzten Konsum immer noch berauscht und hat das etwas mit einem Flashback oder einer Psychose zu tun? Nein, es ist nicht möglich, nach mehrmaligem Kiffen dauerhaft high zu sein. …

Was tun, wenn die Bewerbungsfrist vorbei ist, ich aber noch auf einer Warteliste stehe?

Ich habe mich für eine Ausbildung beworben und bin auf eine Warteliste gekommen. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen ist. Was bedeutet das für mich und gibt es noch eine Chance, angenommen zu werden? Es ist durchaus möglich, dass du trotz des Ablaufs der Bewerbungsfrist noch auf einer Warteliste stehst. …

Wie kann ich meine Mutter überreden, dass meine Tante auf mich aufpasst?

Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, dass meine Tante auf mich aufpasst, obwohl sie sich in der Vergangenheit nicht gut verstanden haben? Es ist verständlich, dass du nicht alleine bleiben möchtest, wenn deine Mutter in den Urlaub fährt. Es ist jedoch wichtig, die Bedenken deiner Mutter zu respektieren und zu verstehen, warum sie nicht möchte, dass deine Tante auf dich aufpasst. …

Warum beißt meine Katze mich beim Streicheln?

Warum beißt meine Katze mich manchmal, wenn ich sie streichle? Ist das normales Katzenverhalten? Deine Katze verhält sich nicht seltsam, sondern zeigt dir ihre Zuneigung auf ihre eigene Art und Weise. Das Beißen beim Streicheln ist eine Liebesbezeugung nach Katzenart. Es ist wichtig, zu verstehen, dass dies normal für Katzen ist und nicht als aggressives Verhalten interpretiert werden sollte. …

Merkwürdige Anrufe von unbekannter Nummer - Was tun?

Warum ruft mich eine unbekannte Nummer an, die bei Rückruf als nicht vergeben angezeigt wird? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man Anrufe von unbekannten Nummern erhält. Oft handelt es sich dabei um unerwünschte Werbeanrufe oder Betrugsversuche. In solchen Fällen ist es wichtig, richtig zu reagieren, um sich vor möglichen Gefahren zu schützen. …

Lösung für "Internal Exception: java.oi.IOException" in Minecraft

Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Internal Exception: java.oi.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen" beim Versuch, mich auf einem Minecraft-Server anzumelden, und wie kann ich das Problem beheben? Die Fehlermeldung "Internal Exception: java.oi. …

Warum fühle ich mich traurig, wenn mir Frauen Komplimente machen?

Warum empfinde ich Traurigkeit und ein Gefühl von Wertlosigkeit, wenn mir Frauen Komplimente machen? Das Gefühl von Traurigkeit und Wertlosigkeit, das du empfindest, wenn dir Frauen Komplimente machen, kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Emotionen normal sind und viele Menschen ähnliche Erfahrungen haben. …

Wie kann ich die Beziehung zu einem Skorpion-Mann verbessern?

Wie kann ich mich verhalten, um die Beziehung zu meinem Skorpion-Mann zu verbessern? Eine Beziehung zu einem Skorpion-Mann kann eine große Herausforderung sein, aber auch sehr lohnend. Hier sind einige Tipps, wie du dich verhalten und die Beziehung verbessern kannst: 1. …

Träume von einer fremden Person und deren Bedeutung

Was bedeuten Träume von einer fremden Person, die mich offensichtlich kennt? Träume können eine Vielzahl von Bedeutungen haben und das Auftreten einer fremden Person im Traum kann verschiedene Interpretationen haben. Es gibt jedoch einige Erklärungen dafür, warum du von einer Person träumen könntest, die du noch nie zuvor gesehen hast, aber dich anscheinend kennt. 1. …

Mobbing durch Freunde - Wie kann ich mich schützen?

Was kann ich tun, wenn meine Freunde mich mobben und beleidigen, nachdem ich ihnen von meiner Verliebtheit erzählt habe? Wie kann ich mich dagegen wehren, ohne dass das Mädchen darin verwickelt wird? Mobbing ist eine ernste Angelegenheit und kann sehr belastend sein. Es tut mir leid zu hören, dass deine Freunde dich nach dem Gestehen deiner Gefühle so beleidigen und mobben. …

Warum habe ich mich noch nie in ein Mädchen verliebt?

Ist es normal, dass ich mich noch nie in ein Mädchen verliebt habe und noch nie eine Freundin hatte? Es gibt viele Gründe, warum jemand sich noch nie in ein Mädchen verliebt hat und noch keine Freundin hatte. Es ist wichtig zu verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und seine eigenen Erfahrungen und Emotionen hat. …

Warum sagen viele Single-Frauen, dass sie einen Freund haben, wenn sie angesprochen werden?

Glaubt ihr, dass die meisten Single Frauen, die angesprochen werden, bewusst sagen, dass sie ein Freund haben, um den Typen nicht zu sehr zu verletzen? Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Single-Frauen, wenn sie angesprochen werden, sagen, dass sie einen Freund haben. Es ist nicht unbedingt so, dass sie dies tun, um den Mann nicht zu verletzen, sondern oft aus anderen Gründen. …

Probleme bei der Nachmeldung für ein Turnier in FN Neon

Warum kann ich mich nicht nachmelden, obwohl es bei anderen funktioniert? Bei der Nachmeldung für ein Turnier in FN Neon kann es zu verschiedenen Problemen kommen. Einer der möglichen Gründe ist, dass keine Startplätze mehr verfügbar sind. Dies könnte der Fall sein, wenn das Turnier bereits ausgebucht ist oder die Nachmeldemöglichkeit bereits abgelaufen ist. …

Soll ich ihn einfach küssen? Was tun, wenn man sich nicht getraut hat, auf den ersten Kuss zu reagieren?

Was soll ich tun, wenn ich mich nicht getraut habe, auf den ersten Kuss zu reagieren und ich immer noch Gefühle für ihn habe? Soll ich ihm mein Empfinden nennen und ihm jetzt, ein Monat später, noch sagen, dass ich es gut fand, dass er übernachtet hat und warum ich ihn nicht geküsst habe? Oder soll ich einfach viel Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen, dass ich ihn mag? Oder soll ich mit ih…

Geeigneter Einleitungssatz für eine Bewerbung für ein FSJ

Wie formuliere ich einen geeigneten Einleitungssatz für meine Bewerbung für ein FSJ, in dem ich erwähne, dass ich mein Abitur abbrechen werde, um die Fachhochschulreife durch das FSJ zu erlangen? Einleitungssätze sind entscheidend, um das Interesse des Personalers zu wecken und einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. …

Peinliche Situation mit Lehrer - Wie kann ich das vergessen?

Wie kann ich nachdem ich mich vor einem Lehrer blamiert habe, diese peinliche Situation vergessen und wieder ein normales Verhältnis zu ihm aufbauen? Es ist ganz normal, dass man sich in solch einer Situation peinlich und unwohl fühlt. Jedoch ist es wichtig, einen guten Umgang mit der Situation zu finden und sie nicht zu sehr an sich heran zu lassen. …

Warum verliebe ich mich so schnell?

Warum verliebe ich mich so schnell und wie kann ich das verhindern? Das Phänomen, sich schnell und häufig zu verlieben, kann verschiedene Gründe haben. Einer der Hauptgründe ist oft ein geringes Selbstwertgefühl, das dazu führt, dass man sich von der positiven Aufmerksamkeit und Zuneigung anderer Personen angezogen fühlt. …

Verhalten gegenüber Lehrern und Bedürfnis nach Aufmerksamkeit

Macht sich mein Lehrer Sorgen um mich, wenn ich mich komisch verhalte und wie kann ich mein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit in den Griff bekommen? Es scheint, als würdest du ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit haben und versuchen, dieses durch ungewöhnliches Verhalten gegenüber deinen Lehrern zu erfüllen. …

Argumente für das Aufbleiben länger als 21:30 Uhr

Welche Argumente kann ich verwenden, um meine Eltern zu überzeugen, länger als 21:30 Uhr aufzubleiben, um mit Freunden zu skypen? Liebe Eltern, ich möchte gerne mit euch über eine Änderung der Schlafenszeit sprechen. …

Warum antwortet sie nicht?

Warum antwortet das Mädchen, auf das ich stehe, manchmal nicht auf meine Nachrichten? Bedeutet das, dass sie mich nicht mag? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, warum das Mädchen, auf das du stehst, manchmal nicht auf deine Nachrichten antwortet. Doch bevor du Schlussfolgerungen ziehst, gibt es einige Dinge zu beachten. …

Umgang mit Selbstzweifeln und Suizidgedanken

Warum fühle ich mich nicht am richtigen Platz im Leben und wie kann ich mit Suizidgedanken umgehen? Es ist verständlich, dass du dich manchmal nicht am richtigen Platz im Leben fühlst und mit Suizidgedanken kämpfst. Die Welt kann oft einschüchternd und verwirrend sein, und es ist wichtig, eine unterstützende Gemeinschaft und Ressourcen zu haben, um mit diesen Gefühlen umzugehen. …

Warum schreibt sie nie zuerst?

Warum schreibt die Frau, mit der ich mich verabredet habe, nie zuerst und was kann ich in dieser Situation tun? Ausgehend von den Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast, lässt sich einiges über das Verhalten der Frau, mit der du schreibst, herauslesen. Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, warum sie nie zuerst schreibt, obwohl euer Chat flirty und unterhaltsam ist. …

Tipps zur Verbesserung der Schulnoten

Wie kann ich meine Schulnoten verbessern und mich besser konzentrieren, obwohl ich oft faul bin und wenig Zeit habe? Die Situation, in der du dich befindest, ist nicht ungewöhnlich, und viele Schülerinnen und Schüler haben ähnliche Probleme. …

Wieder Kontakt aufnehmen: Tipps für das Anschreiben eines Mädchens

Wie sollte ich ein Mädchen, mit dem ich vor langer Zeit Kontakt hatte, anschreiben und ihr Interesse wecken, trotz des vergangenen Kontaktabbruchs? Es ist völlig normal, dass du darüber nachdenkst, das Mädchen, mit dem du vor einiger Zeit Kontakt hattest, erneut anzuschreiben. …

Unwillkürliche Stromschläge im Alltag

Kann es sein, dass mein Finger tatsächlich Stromschläge verteilt? An welchen Arzt kann ich mich wenden, und ist das ein Grund zur Sorge? Es ist durchaus möglich, dass du Stromschläge verteilst, wenn du eine unwillkürliche elektrostatische Entladung erlebst. Dies kann geschehen, wenn dein Körper durch Reibung oder andere Prozesse elektrisch aufgeladen wird. …

Warum bekomme ich einen Aufruf bei einem „nur für mich“-Video auf TikTok?

Warum habe ich auf TikTok bei einem Video, das ich nur für mich hochgeladen habe, einen Aufruf erhalten, obwohl alle anderen privaten Videos 0 Aufrufe haben? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, wenn du auf TikTok ein Video nur für dich hochlädst und plötzlich einen Aufruf siehst, obwohl es für andere nicht sichtbar sein sollte. …

Gefühl nicht atmen zu können - Einbildung oder ernstzunehmendes Problem?

Warum habe ich das Gefühl, nicht mehr atmen zu können, wenn ich mich hinlege und versuche einzuschlafen? Ist das nur Einbildung oder gibt es möglicherweise ernstzunehmende Gründe dafür? Was kann ich dagegen tun? Das Gefühl, nicht mehr richtig atmen zu können, wenn man sich hinlegt und entspannen möchte, kann sehr beunruhigend sein. …

Jogginghose oder Jeans?

Wie kann ich meinen Eltern erklären, dass ich mich in Jogginghosen wohler fühle als in Jeans, und was spricht für und gegen das Tragen von Jogginghosen im Vergleich zu Jeans? Das Tragen von Jogginghosen ist ein Thema, das in vielen Familien für Diskussionen sorgt. …

Freund bleibt ständig lang wach und belügt mich

Wie soll ich mit dem Belügen meines Freundes umgehen, wenn er ständig behauptet schlafen zu gehen, aber in Wirklichkeit noch wach ist? Es scheint, als ob die Kommunikation in deiner Beziehung gestört ist und sich ein Muster des Misstrauens und der Lügen entwickelt hat. …

Konflikt mit Vater wegen Krankheit

Wie kann ich mich in einem Konflikt mit meinem Vater als Chef über mein Kranksein am Arbeitsplatz verhalten? Es ist verständlich, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest, wenn dein Vater dein direkter Vorgesetzter ist und du wegen Krankheit zuhause bleiben möchtest. …

Übermäßige Sorgen und Kontrolle: Beziehungswarnzeichen

Warum macht sich mein Freund ständig Sorgen um mich und will nicht, dass ich arbeite? Ist das normal? Es ist verständlich, dass du dich von deinem Freund übermäßig kontrolliert und eingeengt fühlst, wenn er ständig über dein Wohlbefinden besorgt ist und sogar möchte, dass du nicht arbeitest. …

Verlieben in ältere Frauen als Jugendliche

Warum verliebe ich mich nur in erwachsene Frauen und wie kann ich das für mich einordnen? Es ist völlig normal, dass sich Menschen in der Pubertät und Adoleszenz mit ihrer Sexualität und ihren romantischen Gefühlen auseinandersetzen. Es ist wichtig, zu verstehen, dass es viele verschiedene Aspekte gibt, die die sexuelle Orientierung und romantische Anziehung beeinflussen können. …

Das Gefühl, anders zu sein

Warum fühle ich mich als ob ich nirgends dazu gehöre und was kann ich dagegen tun? Es ist normal, sich manchmal anders zu fühlen und das Gefühl zu haben, nicht wirklich dazuzugehören. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie unterschiedliche Interessen, Hobbys und Eigenschaften im Vergleich zu anderen. …

Erbrechen bei Aufregung während des Essens

Warum wird mir jedes Mal übel und ich muss mich übergeben, wenn ich das erste Mal mit den Eltern meines Freundes esse? Wie kann ich dieses Problem lösen? Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst und nach einer Lösung suchst, um dieses Problem zu bewältigen. …

Zwang zur Chorprobe in der Kirche

Was kann ich tun, wenn meine Mutter mich dazu zwingt, im kirchlichen Chor zu singen, obwohl ich nicht daran glaube und keine Lust habe? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst, wenn deine Mutter dich zwingt, im kirchlichen Chor zu singen, obwohl du nicht daran glaubst und keine Lust darauf hast. …

Verliebt in ein anderes Mädchen trotz Beziehung

Warum fühle ich mich in andere Mädchen verliebt, obwohl ich in einer Beziehung bin? Woran liegt das und wie kann ich mit diesen Gefühlen umgehen? Lieber Adrian, es scheint, als ob du dich in einer komplexen und schwierigen Situation befindest. Es ist wichtig, dass du dich deiner eigenen Gefühle bewusst wirst, um herauszufinden, was für dich das Richtige ist. …

Ursachen für ständiges Frieren in der Schule

Woran kann es liegen, dass ich ständig in der Schule friere, obwohl ich mich warm anziehe und die anderen nicht frieren? Ständiges Frieren, insbesondere in der Schule, kann verschiedene Ursachen haben. Wenn du dich trotz warmer Kleidung immer noch kalt fühlst, könnte dies auf verschiedene gesundheitliche oder körperliche Faktoren zurückzuführen sein. …

Das Verschwinden von Hanna in "Der Vorleser"

Warum ist Hanna im Schwimmbad und warum verschwindet sie am nächsten Tag in "Der Vorleser"? Hanna ist im Schwimmbad, um Michael noch ein letztes Mal zu sehen, bevor sie verschwindet. Der Grund für ihr Verschwinden ist, dass ihr eine Beförderung angeboten wurde. Falls sie diese annimmt, würde ihr Analphabetismus ans Licht kommen, was sie unbedingt vermeiden möchte. …

Ungerechtfertigter Vorwurf des Spickens in der Schule

Kann ich rechtlich gegen die Lehrerin und die Direktorin vorgehen, weil sie mir unberechtigt ein Plagiat vorgeworfen haben und ich mich ungerechtfertigt behandelt fühle? Es ist verständlich, dass du dich durch die Anschuldigung, während einer Prüfung abgeschrieben zu haben, gedemütigt und zu Unrecht verurteilt fühlst. …

Ex-Freundin auf WhatsApp entblockt und schaut sich Storys an

Warum hat meine Ex-Freundin mich auf WhatsApp wieder entblockt und schaut sich ständig meine Storys an? Was möchte sie damit erreichen? Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, warum deine Ex-Freundin dich auf WhatsApp entblockt hat und sich regelmäßig deine Storys anschaut. …

GTA Online nicht im Homescreen angezeigt

Warum wird GTA Online nicht im Homescreen angezeigt und wie kann ich das Problem beheben? Wenn GTA Online nach einer Neuinstallation von GTA 5 nicht im Homescreen angezeigt wird, kann das verschiedene Gründe haben. In vielen Fällen kann das Problem durch das Spielen des Prologs gelöst werden. …

Warum ist es falsch einen Menschen zu töten?

Warum gibt es logische Gründe, die mich davon abhalten, einen Menschen zu töten, und welche Konsequenzen ergeben sich aus diesem Handeln? Es gibt viele Gründe, die es falsch machen, einen Menschen zu töten, die nicht nur auf moralischen oder religiösen Überlegungen beruhen. …

Blickkontakt mit dem Schwarm

Warum schaut mich mein Schwarm immer so seltsam an und warum schaut er weg, wenn ich ihn dabei anschaue? Es ist immer aufregend, wenn man das Gefühl hat, dass der Schwarm Interesse an einem zeigt. Der Blickkontakt kann durchaus Hinweise auf die Gefühle einer Person geben. …

Probleme bei der Verifizierung auf WhatsApp

Warum kann ich mich nicht auf WhatsApp verifizieren und wie kann ich dieses Problem lösen? Es scheint, dass du Probleme bei der Verifizierung auf WhatsApp hast, insbesondere bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung ist eine zusätzliche Sicherheitsebene, die verhindern soll, dass unbefugte Personen auf dein WhatsApp-Konto zugreifen. …

Drang nach Anerkennung und Aufmerksamkeit in der Beziehung

Wie kann ich damit umgehen, dass mein Partner zu viel Zeit mit Videospielen verbringt und mir nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt? Warum sehne ich mich nach Komplimenten und Anerkennung von anderen Männern? Es scheint, als ob du dich in einer Situation befindest, in der du eine unerfüllte Sehnsucht nach Anerkennung und Aufmerksamkeit verspürst, während dein Partner zu viel Zeit mit Videosp…

Arbeitslos melden zwischen zwei Jobs

Sollte ich mich arbeitslos melden, wenn ich einen Monat Pause zwischen zwei Jobs mache? Welche Vor- und Nachteile hat das und gibt es negative Folgen für mich in der Zukunft? Ja, es ist ratsam, sich arbeitslos zu melden, selbst wenn man keine finanzielle Unterstützung benötigt. Es gibt verschiedene Gründe, warum es wichtig ist, sich für die Zeit zwischen zwei Jobs arbeitslos zu melden. …

Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch als Koch

Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch als angehender Koch und wie kann ich mich darauf vorbereiten? Ein Vorstellungsgespräch in der Gastronomie, insbesondere für eine Ausbildung zum Koch, ist eine wichtige Möglichkeit, um sich persönlich zu präsentieren und sich von seiner besten Seite zu zeigen. …

Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch als Rettungssanitäter

Wie kann ich mich am besten auf das Vorstellungsgespräch als Rettungssanitäter vorbereiten und was sind typische Fragen, die gestellt werden? Um sich bestmöglich auf das Vorstellungsgespräch als Rettungssanitäter vorzubereiten, ist es wichtig, sich sowohl fachlich als auch persönlich gut vorzubereiten. …

Wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe?

Deutet es darauf hin, dass sie auf mich wartet, dass ich sie anschreibe, obwohl sie mich nach einem zweiten Date gefragt hat? Ist sie schüchtern oder gibt es andere Gründe dafür, dass sie nicht von sich aus schreibt? Die Tatsache, dass das Mädchen nach einem zweiten Date gefragt hat und beim Schreiben interessiert und engagiert ist, deutet darauf hin, dass sie Interesse an dir hat. …

Flachwitze für eine Klassenfahrt

Welche guten und passenden Flachwitze eignen sich für eine Klassenfahrt-Challenge und wie kann man sie kreativ präsentieren? Flachwitze sind ein beliebter Zeitvertreib, besonders auf Klassenfahrten, um die Stimmung aufzulockern und gemeinsam zu lachen. Hier sind 15 richtig gute und passende Flachwitze, die sich perfekt für eure Challenge eignen: 1. …

Gewicht und Körperwahrnehmung in der Pubertät

Ist mein Gewicht im Verhältnis zu meinem Alter und meiner Körpergröße angemessen? Warum fühle ich mich trotz eines gesunden Gewichts unsicher und vergleiche mich mit anderen? Die Pubertät ist eine Zeit des körperlichen und emotionalen Wandels, in der viele Jugendliche sich mit ihrem Körpergewicht und ihrer Körperwahrnehmung auseinandersetzen. …

Analyse und Optimierung einer Bewerbung

Wie kann ich meine Bewerbung als Verkäuferin bei HUMANIC optimieren und persönlicher gestalten? Die Bewerbung als Verkäuferin bei HUMANIC wirkt auf den ersten Blick zu allgemein und unpersönlich. Die Verfasserin betont zwar ihre Begeisterung für Mode und ihre Kundenorientierung, jedoch fehlen konkrete Beispiele und ein Alleinstellungsmerkmal. …

Körperliche Reaktion auf das Vermissen des Partners

Warum fühle ich mich körperlich kalt, wenn ich meinen Freund vermisse? Es ist völlig normal, dass du dich kalt fühlst, wenn du deinen Freund vermisst. In der Psychologie gibt es zahlreiche Studien, die darauf hindeuten, dass emotionale und soziale Faktoren auch physische Auswirkungen auf unseren Körper haben können. …

Schwierigkeiten mit dem Ablehnen: Tipps und Ratschläge

Wie kann ich lernen, Menschen und Angebote abzulehnen, ohne mich schlecht zu fühlen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass man Schwierigkeiten hat, Menschen und Angebote abzulehnen, ohne sich dabei schlecht zu fühlen. Diese Art von Verhalten kann sich jedoch negativ auf das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität auswirken. …

Warum werde ich von meiner Mutter beleidigt?

Warum beleidigt meine Mutter mich und wie kann ich damit umgehen? Es tut mir leid zu hören, dass du in solch einer schwierigen Situation bist, in der du dich von deiner eigenen Mutter beleidigt und vernachlässigt fühlst. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Verhalten deiner Mutter nicht richtig ist und dass du Unterstützung verdienst. …

Mädchen lachen mich an?

Warum haben mich die Mädchen in der Stadt ausgelacht und wie sollte ich darauf reagieren? Es ist verständlich, dass du verunsichert bist, wenn du das Lachen der Mädchen gehört hast, nachdem sie mit dir und deinem Freund interagiert haben. Die Reaktion der Mädchen kann verschiedene Gründe haben, und es ist wichtig, die Situation richtig zu interpretieren. …

Probleme mit der Mobfarm in Minecraft

Warum funktioniert meine Mobfarm in Minecraft nicht gut, obwohl ich mich an ein YouTube-Tutorial gehalten habe und alles richtig gemacht habe? Was könnten mögliche Gründe dafür sein und wie kann ich das Problem beheben? Es ist frustrierend, wenn man viel Zeit und Mühe in den Bau einer Mobfarm in Minecraft investiert hat, nur um dann festzustellen, dass sie nicht richtig funktioniert. …

Kratzer vom Hund - Möglichkeiten der Behandlung und Prävention

Warum tut mein Arm weh, nachdem mich mein Hund nur leicht gekratzt hat? Was kann ich tun, um die Schmerzen zu lindern und die Entzündung zu behandeln? Es ist möglich, dass der Kratzer Ihres Hundes eine entzündliche Reaktion in Ihrem Arm ausgelöst hat. …

Empfehlungen für Bücher im Deutsch LK Abitur

Welche Bücher sind für das Abitur im Deutsch LK am besten geeignet und warum? Für das Abitur im Deutsch LK gibt es eine Vielzahl an Büchern, aus denen man wählen kann. Bei der Auswahl ist es wichtig, ein Buch zu finden, das nicht nur interessant ist, sondern auch gut für die Analyse und Interpretation im Unterricht geeignet ist. …

Mitten in der Nacht vom Exfreund angerufen - Was bedeutet das?

Warum hat mein Exfreund mich mitten in der Nacht angerufen, nachdem wir uns vor 7 Wochen getrennt haben? Was steckt hinter diesem Anruf und wie sollte ich darauf reagieren? Es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, warum dein Exfreund dich mitten in der Nacht angerufen hat. …

Umgang mit einer gelogenen Anzahl an Sexpartnern in der Beziehung

Wie kann ich meiner Freundin verzeihen, nachdem sie mich über die Anzahl ihrer Sexpartner belogen hat, und wie kann ich mit dem Gefühl des Betrugs umgehen? Der Umgang mit gelogenen Informationen in einer Beziehung kann schwierig sein, insbesondere wenn es um sensible Themen wie die Anzahl der Sexpartner geht. …

Mein Hund beißt mich, wenn er aus dem Spiel mit einem anderen Hund gerissen wird

Wie kann ich das aggressive Verhalten meines Hundes stoppen, wenn er mich beißt, nachdem ich ihn aus dem Spiel mit einem anderen Hund reiße? Es ist verständlich, dass du besorgt und überfordert bist, wenn dein Hund aggressives Verhalten zeigt und dich beißt. Die Situation erfordert dringend eine Anpassung deines Verhaltens und eine angemessene Erziehung deines Hundes. …

Emotionale Bindung zum Auto

Warum fühle ich mich traurig, obwohl ich Mercedes-Autos nicht mag, nachdem das Auto meines Vaters abgeschleppt wurde? Es ist völlig normal, eine emotionale Bindung zu einem Fahrzeug zu entwickeln, selbst wenn man die Marke oder das Modell nicht besonders mag. …

Sinkendes Interesse an sozialen Kontakten

Warum verliere ich zunehmend das Interesse daran, mich mit anderen zu treffen und was kann ich dagegen tun? Es scheint, als ob du dich in einer Phase befindest, in der dein Interesse an sozialen Aktivitäten abnimmt und du dich lieber alleine beschäftigst. Das ist ein völlig normales Phänomen und kann verschiedene Ursachen haben. …

Probleme mit Arbeitszeiten im Kita Praktikum

Wie sollte ich vorgehen, wenn ich im Kita Praktikum nur noch Spätschicht habe und meine Mitarbeiter meine Arbeitsschicht tauschen? Sollte ich vermuten, dass sie mich loswerden wollen? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, wenn sich plötzlich deine Arbeitszeiten im Kita Praktikum ändern und du dir Sorgen machst, ob deine Mitarbeiter versuchen, dich loszuwerden. …

Probleme beim Einloggen in Web.de Email Adresse

Warum kann ich mich nicht mehr in meine Email Adresse bei Web.de einloggen und wie kann ich das Problem lösen? Es ist ärgerlich, wenn man plötzlich nicht mehr auf seine Email Adresse zugreifen kann. Die Fehlermeldung "Hinweis Aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein. …

Allein und traurig, in der Schule glücklich - Warum?

Warum fühle ich mich allein sehr traurig und leer, aber in der Schule bin ich total glücklich und aufgedreht? Es gibt verschiedene Gründe, warum du dich allein sehr traurig und leer fühlst, aber in der Schule total glücklich und aufgedreht bist. Dieses Verhalten kann verschiedene Ursachen haben und sollte ernst genommen werden. …