warum mich geküsst weiß nicht mehr #Frage - Antwort gefunden!




Soll ich ihn einfach küssen? Was tun, wenn man sich nicht getraut hat, auf den ersten Kuss zu reagieren?

Was soll ich tun, wenn ich mich nicht getraut habe, auf den ersten Kuss zu reagieren und ich immer noch Gefühle für ihn habe? Soll ich ihm mein Empfinden nennen und ihm jetzt, ein Monat später, noch sagen, dass ich es gut fand, dass er übernachtet hat und warum ich ihn nicht geküsst habe? Oder soll ich einfach viel Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen, dass ich ihn mag? Oder soll ich mit ih…

Ist er ein Player oder habe ich mich geirrt?

Warum hat er mich beim ersten Date geküsst und dann den Kontakt abgebrochen? Ist er ein Player? Es ist schwierig, ohne ihn persönlich zu kennen, eine genaue Beurteilung abzugeben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass er ein Player ist oder dass du dich geirrt hast. Ein Player ist jemand, der darauf aus ist, Frauen emotional auszunutzen und sie nur für sexuelle Zwecke zu benutzen. …

Problem beim Küssen in einer Beziehung

Wie soll ich vorgehen, wenn mein Partner nicht bereit ist, mich zu küssen? Es ist verständlich, dass du Zweifel hast, ob du deine Partnerin wirklich liebst, solange ihr euch nicht geküsst habt. Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass Liebe nicht ausschließlich vom Küssen abhängig ist und sich Gefühle auch ohne körperlichen Kontakt entwickeln können. …