Warum menschen schlecht

Eine mögliche Antwort wäre, dass gewisse Menschen bereits schlechte Erfahrungen mit Blut gemacht haben könnten. Beispielsweise könnten sie an einer Prügelei beteiligt gewesen sein und sind seitdem traumatisiert.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum können einige Menschen kein Blut sehen, ohne dass ihnen schlecht wird?

Tja. das sind oft infantile Persönlichkeiten. oder Bornierte. daß das auf Traumata zurückzuführen ist, dürfte die Ausnahme sein.
Wenn du wüssetst, wievielen Patienten beim Blutabnejmen schlecht wird.
Das sind immer ganz verschiedene Persönlichkeiten, Alter, Gruppe.
Vom Fußballspieler, Bauarbeiter, Metzger bis zum Priester oder Konzertianisten.
Das ist richtig. und was schließen wir daraus?
menschen, denen schlecht wird wenn sie Blut sehen haben eine Blutphobie. Alles weitere hier:
Techniker Krankenkasse - die Krankenversicherung für Ihre. | TK
eine gute frage! ich selbst falle zeimlich shcnellum wenn ich blut sehe, da ich künstlerin darin bin, mich selbst des öfteren zu schneiden hab ich lagnsam erfahrungen damit wie ich da reagiere. bei mir liegt es dann meist am kreislauf der sclapp macht und zusammen knickt, villeicht wasser mangel oder so. würde mich aber mal interessieren.
Es ist in der Evolution bedingt, dass für den Menschen sichtbares Menschen Blut Gefahr und Tod bedeutet, vor allem in der Evolution durch tiere.
Da aber Tiere meist nur lebende Beute essen, ist der Evolution eingefallen, dass der Mensch sich einfach künstlich "TOT" stellt, damit das Tier das Interesse verliert.
Und daher Fällt der Mensch manchmal um, und in weniger schlimmen Fällen wird einem hald noch schlecht
HI, Hilfe dann gehöre ich ja Gottlob nicht zu den Personen, lässt sich leider bei meinem Job nicht vermeiden, Blut ohne Ende.
Ob bei Weisheitzahnop, Implantation, Wurzelspitzenresektion, Zahn ziehen, Zahnstein. Ohne Blut geht nicht.
Vielleicht weil Blut Destruktion bedeuten kann? Bei der Geburt meiner Tochter war ein Freund dabei, der sagte, eigentlich könne er kein Blut sehen. Aber da ging es, im Gegenteil, es hat ihm überhaupt nichts gemacht, er konnte sich nicht sattsehen an dem Vorgang, er war total fasziniert. Ich stelle mir vor, weil dieses Blut von der konstruktiven Sorte war, ein neuer Mensch kam auf die Welt

Warum sind zitrusfrüchte so schlecht für menschen mit neurodermitis?

Warum kann man sich nur schwer von Menschen lösen, auch wenn sie einen schlecht behandeln?

Gewohnheit. Man kennt es so seit Jahren, und man will nicht auf das verzichten, was schon lange vorbei ist. In der Hoffnung, daß es wieder kommt, und in Erinnerung an die schöne Zeit.
Versuche, andere Freunde zu finden oder andere bestehende Freundschaften auszubauen. Dann verbringst Du automatisch weniger Zeit mit der falschen Freundin und kommst so nach und nach von ihr los.
Weil man Zivilisation um sich hat - Und bekannte - Da will man sich nicht trennen
das is so ne typische frauensache. mir is das früher auch immer passiert. ich hab mir n dickeres fell angelekt und seitdem passirt mir das nich mehr. solltesdt das selbe tun.
.hänge ich doch noch an ihr. Und da bin ich nicht alleine. Aber warum?"
Ist doch klar!
Eshängen noch andere an IHR.
ach mensch. Du hast mir die Augen geöffnet
Schön, ich freue mich immer, wenn ich helfen konnte.
Vielleicht weil man die Hoffnung hat das alles wieder gut wird und sich bessert.Habe dieses Problem seit längerer Zeit auch mit jemanden.Ich glaube das diese Person einen zu sehr am Herzen liegt auch wenn sie falsch ist.
Man hat immer noch die Hoffnung, daß es sich bessern könnte und traut sich nicht, den entscheidenden Schritt zu machen!
Wenn Du merkst, daß Dir die Situation nicht gut tut, dann trenne Dich - auch im Kopf!
Das Prinzip ist das gleiche wie bei mißhandelten Frauen, die sich selbst gegenueber nicht zugeben können/wollen, daß es nicht besser wird und den Absprung emotional nicht schaffen! Selbst wenn alle, die die Umstände kennen, zur Trennung raten
Weil die guten Zeiten zu sehr im Vordergrund stehen, man gerne daran denkt.
Man den Mensch um denn es geht so annimmt wie er ist, mit all seinen Schwächen und Stärken. Der Mensch einem am Herz liegt, man möchte das es Ihm gut geht und einem das eigene Wohl deshalb egal ist.
mitleid. und erst letztens hab ich bemerkt, dass ich meine freundinnen gar nicht an einen tisch setzen könnte, jede hat ne andere macke
trotzdem hab ich sie lieb! und menschen die man lieb hat läßt man nicht im stich
viel schlimmer stehts bei mir da mit meinem vater, der nur böse ist, aber richtig derb und verletzend. trotzdem besuch ich ihn, auch wenn ich tagelang magenweh bekomm, wenn ich nur dran denke. aber da ists echt nur mitleid mit dem alten "grantler