Warum mann nicht 2x hintereinander kommen

Ja, ichw eiß das es geht. Aber ich meine, man hat grade vor ein paar Sekunden eakuliert und will gleich darauf nocheinmal. Geht aber nicht, da es sich dann wie ein Muskelkater im Penis anfühlt

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1540 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann ein Mann nicht 2x mal hintereinander 'kommen'?

daseakulat muss ja rausgeschossen werden, wofür ja mehr oder weniger ein muskel verantwortlich ist. da man den mustek nicht täglich nutzt, ist er dementsprechend schwach und ist sofort ermüdet. abgesehen davon, wen ndu grade ejakuliert hast, hattest du ja einen orgasmus, und um einen weiteren zu bekommen, brauchts ja auch ein klein wenig zeit.
Die Ejakulation is aber nich der Orgasmus - sondern leitet dessen Ende ein.
ja, aber dafür braucht es normalerweise einen orgasmus.
Jo, also kann Mann auch mehrere Orgasmen haben - wie Frau auch.
Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?
Nur zwei mal?
Wie langweilig.
Anders als beim Mann.
Da ist es sehr wichtig das die Frau kommt.
Und zwar ins Bett.
Was? Wer sagt denn so einen Käse?
Ich meine klar kann "MANN" auch öfter kommen.
Mann benötigt halt etwas mehr Pause bzw. es geht nicht so schnell und oft wie bei den Damen aber wenn ich wieder mal am Sonntag im Bett verbringe dann geht das auch so 3-5 mal usw. mit Pauseninterval.
Klar haben es da Mädels besser usw. aber je nach TYP dauert es halt ein bisschen länger bis "ER" wieder da ist oder es geht gleich weiter. Wenn ich da so an meine JUGEND zurückdenke.Oooo
walter moers sagt dazu:
"Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren , wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.
Alles Angeber! Interessant,nur Männer-Antworten
Zweimal! Lächerlich! Fünfmal wäre eine Frage wert