Warum man nicht laufen bein fuß eingeschlafen ist

Ich versuch das immer wieder und schaffe es einfach nicht. Wenn mein Fuß richtig mit eingeschlafen ist. Dann fühlt sich das so komisch an, als ob man nicht den Boden berührt. Kann man so laufen lernen? Ich find das so lustig.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1600 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann man nicht laufen wenn das Bein und Fuß eingeschlafen ist?

weil die Muskeln nicht ausreichend durchblutet sind.
Ob man das lernen kann: ich wüsste da was, aber da musst du selbst drauf kommen - oder besser auch nicht
Da das Gefühl so beeinträchtigt ist, dass man meint, Fuß und/oder Bein wären gar nicht vorhanden, kann man damit nur mit äußerster Konzentration laufen. Meistens gelingt das aber nicht so besonders gut und das ist lustig, solange man sich nicht dabei weh tut.
Ich habs schon mal gemacht. Wenn du aufstehst musst du dir irgendwo festen Halt verschaffen. Wenn du dann läufst humpelst du mehr als du läufst. Nach 5 - 7 Schritten kommt ein fürchterliches Kribbeln in dem Bein und dem Fuß. Ich würde es aber nicht dauernd wiederholen, dass ist ungesund für deine Beine und Füße wenn sie dauernd schlecht durchblutet werden.
Hm ich hab das auch schon gemacht, das ist richtig wiederlich das Gefühl wenn das Kribbelt danach. Ich finds aber lustig wenn man dann nicht richtig laufen kann.


laufen
Wie entsteht eine Wasservergiftung beim Sport?

- destilliertes Wasser getrunken wird. In geringen Mengen ist jedoch auch destilliertes Wasser für den Körper unschädlich. -- heißem Wetter tritt die Gefährdung häufiger auf, wenn man nicht genügend Salze zu sich nimmt, aber viel salzarme Flüssigkeit -


bein
Wasser im Fuß?

- Überweisung zur Physiotherapie geben, wenn der Zinkleimverband ab ist. Dort gibt es entwässernde Massagen auch speziell für -- abgenommen wurde, stellten Arzt und ich fest, das in meinem Fuß "etwas" viel Wasser ist. Hatte mit sowas noch nie Probleme, -- auftreten, ist ein Zinkleimverband drumrum. PS: Schienbein war angebrochen. Laß dir von dem Arzt eine Überweisung -- kann, das sieht so beängstigend aus Noch darf ich aber nicht auftreten, ist ein Zinkleimverband drumrum. PS: Schienbein -- lt. ihm auch normal sein. Nun wollt ich mal fragen, wie man die Wasseransammlung am wirksamsten wieder wegbekommen -


eingeschlafen
Hand eingeschlafen geht nicht weg

- gibt keine Garantie dass es wegbleibt. Aber vielleicht ist es ja auch etwas anderes, ich bin ja kein Arzt. alle Finger? --ich bin morgens aufgewacht und hab bemerkt das meine hand eingeschlafen ist. und es geht nicht weg ist schon seit 8-9 stunden so. -