Warum man muttermale wie derselben stelle geschwister

muttermale können vererbt werden und sind völlig normal. dass du an der gleichen stelle wie dein geschwister eins hast,ist wahrscheinlich zufall.Muttermale sind eigentlich ungefährlich,jedoch sollte man aufpassen,dass sie sich nicht verformen oder schwarz werden,weil dann kann es Hautkrebs sein.Aber aus wissenschaftlichen Studien ging hervor,dass man nicht so schnell Falten bekommt,wenn man Muttermale hat.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum hat man muttermale? und wie kann es sein, das man an derselben stelle wie ein geschwister eines hat?

weil sie an die Kinder Der Mutter vererbt werden , du Leuchte


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- Philosophie, der traditionellen chinesichen Medizin, sowie in den Anwendung der Techniken, in den Kampfkünsten. Ich -


medzin
Wann wird eine Nativ-Computertomographie angefertigt und wann eine mit Kontrastmitteln und …

- können viele differentialdiagnostisch wichtige Erkrankungen wie Cholelithiasis, Ulkusperforation, Ileus, Divertikulitis -


vererbung
Ist die Intelligenz eines Menschen vererbt?

- dazu auch fleiss notwendig, der aber durch neugier immer wieder gefordert wird. Intelligenz ist zwar zu einem großen -- machen, als wenn die Person gute Anlagen hat und sich niemand darum kümmert.