warum läuft arbeitsspeicher 1600 nicht 2400 #Frage - Antwort gefunden!




Kompatibilität von Mainboard und RAM: DDR4 2133 und DDR4 2400 möglich?

Kann ich auf meinem Mainboard, das offiziell DDR4 2133 RAM unterstützt, auch DDR4 2400 RAM verwenden? Ist es möglich, meinen vorhandenen DDR4 2133 RAM zusammen mit dem DDR4 2400 RAM zu verwenden? Das Mainboard, das du verwendest, ist das MSI H110M Pro-D. Laut der offiziellen Website von MSI unterstützt dieses Mainboard DDR4 2133 RAM. …

"Performanceprobleme in Battlefield 2042: Was kann ich tun, wenn das Spiel laggt?"

Warum laggt Battlefield 2042 auf meinem PC, obwohl ich alle Einstellungen bereits angepasst habe? Battlefield 2042 ist bekannt dafür, dass es auf einigen Konfigurationen Performanceprobleme hat. Auch wenn du bereits alle Einstellungen vorgenommen hast, um die Leistung zu optimieren, kann es dennoch vorkommen, dass das Spiel nicht flüssig läuft. …

Probleme mit Minecraft Shader auf Laptop - Wie kann ich das Laggen beheben?

Warum laggt der Shader in Minecraft trotz gutem Laptop und wie kann ich das Problem lösen? Um den Minecraft Shader auf einem Laptop ohne Lagging zu spielen, gibt es einige Faktoren zu beachten. Obwohl dein Laptop gute Komponenten wie eine GTX 660 Grafikkarte, einen i7 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher hat, kann es dennoch sein, dass der Shader nicht optimal läuft. …

Minecraft laggt/ruckelt trotz hoher FPS - was tun?

Warum laggt/ruckelt Minecraft trotz hoher FPS und wie kann man das Problem beheben? Das Problem, dass Minecraft trotz hoher FPS laggt oder ruckelt, kann verschiedene Ursachen haben. Es kann sowohl an den Einstellungen des Spiels, der Grafikkarte, dem zugewiesenen Arbeitsspeicher, der Leistung des Servers, als auch am Internetanschluss liegen. …